Ed warum nimmst du keine ITR BOx? gefällt dir das besser?
Ed warum nimmst du keine ITR BOx? gefällt dir das besser?
Astrein Eddy! Das wird mal ein Motorraum der den Amis gewachsen sein wird...
Geil
Gruss
ED7
WARNUNG
Lasst nie euere Schwester euren Honda fahren.
3 Mal gemacht 3 mal geschrottet
3 ED´s einer lebt wieder !
+Suzuki 1200 S
NEGATIVE Geschäfte: crxarmin AFH-Tuning !ACHTUNG! vor Honda.Teile
Weist ja ich sags immer sehr geil aaaaaber bitte ne andere Airbox und keine blauen Schläuche. Passt irgendwie net zu deinem Motorraum.
MfG
Ahmet
Hi, die blaue Schläuche haben sich halt so ergeben weil ich die mit dem Kühler zusammen gekauft habe. Wollte alles schwarz haben. Der Ventildeckel ist der andere und wird auch andere Farbe haben/hat. Was ich auf dem Bild sehe gefällt mir ehrlich gesagt nicht besonders, aber live sieht das ganze besser aus. Was die Lichtmaschine angeht, danke für den Tipp, mache die Morgen man dran. ITR Box ist ja feine Sache, allerdings werde ich niemals für bisschen Plastik soviel Geld ausgeben! Ich kann es nicht mit meinem "Verstand" vereinbaren.100-150€ ist in meinen Augen nicht akzeptabel.
Den Twister habe ich in meiner Bude schon einige Jahre, und die macht ihres auch ganz gut. Ist noch nicht fertig, weil ich Luftzufuhr noch machen werde. Evtl lackiere ich das Silicon in schwatt.
Gruß.
die blauen samco's sind auch nicht so mein ding
aber sonst wird der motorraum estimmt bombe so![]()
Jap die blauen Schläuche sind auch nicht mein Ding, genauso wie der luftfilter.
Würde wenn dann nen CAI nehmen, damit man dann nur das Rohr sieht
Abwarten.
Ist noch nicht fertig! Habe heute alles wieder ausgebaut, kann jetzt weiter machen. Die LiMa passt ohne Probleme gibts genug Platz habe heute dran gehabt.
Zum orange passt irgendwie garnichts! Am besten alles schwarz duschen und fertig.
Gruß, Ed.
Mach de Motorraum schwarz fertisch sieht denk gut aus:wink:
Gruß
Ne Basti.
Motorraum schwarz sieht nach nichts aus denke ich. Mache alles Wagenfarbe. Evtl. Bisschen gelb rein mischen damit die Kürbisbude perfekt ist.
Gruß, Ed.
ja das wird sich dann zeigen viell fällt dir ja noch was ein bis dahin
Gruß
Gestern habe nichts am Auto gemacht, deshalb musste das Zubehör dran glauben! Muss ja auch gemacht werden.
Gruß, Ed.
Geändert von ED&ED (15.08.2014 um 14:13 Uhr)
trotzdem kein originales
habe das mal mit manu durch gesprochen, bei der richtigen vtec blende sitzt das "Civic" einen Block höher,
aber trotzdem saugeil deine mühle und auch die Blende![]()
Hi Gemeinde!![]()
Frohes neues Jahr allen!
Habe letzte Tage genutzt und weiter gemacht mit *Motorraumprojekt*
Gruß, Ed.
Geändert von ED&ED (15.08.2014 um 14:12 Uhr)
Ed hast es einfach drauf muss man sagen ich bin mal gespannt wenn alles drinhängt und er seinen Lack bekommt im vollem Glanz dann isser
Mfg dir auch noch ein frohes neues
Lesezeichen