Danke Leutz! Noch ist alles halb fertig, für Kommentare bisschen zu früh.
Ja Basti, bin bestimmt am Sa. in der Werkstatt wenn der Nacken nicht schlimmer wird.
Also meldet euch evtl. ICQ mache ich ausnahmsweise an. :tongue:
Gruß, Ed.
Danke Leutz! Noch ist alles halb fertig, für Kommentare bisschen zu früh.
Ja Basti, bin bestimmt am Sa. in der Werkstatt wenn der Nacken nicht schlimmer wird.
Also meldet euch evtl. ICQ mache ich ausnahmsweise an. :tongue:
Gruß, Ed.
Samstag könnte gehen aber erst Nachmittag gucke mer Marc hat ja deine Nummer
Gruß
Mensch das sieht ja mal sehr fein aus
Da lohnt sichs hier mal öfters nach dem Stand zu schauen![]()
So, mit der Traktionbar kann ich nicht weiter machen weil das Material noch nicht da ist, dafür aber habe ich gestern den Stuff von ISA abgeholt!Jetzt ist Benzinbeförderungssystem komplett und kann eingebaut werden, was ich heute in Angriff nehmen werde.
Gruß, Ed.
Geändert von ED&ED (15.08.2014 um 14:02 Uhr)
wann gibs neuigkeiten vom motorraum?![]()
so muss das
dachte du benutzt diese dinger die beim fpr dabei ware...
die sind geiler
wofür so viele sleeves und nuts für die hardline-übergänge?
haste auch den 85 Microns filter?
Oh, Micha du fragst was.:tongue: Ich habe da kein Plan! Habe geguckt , sieht gut aus, also Bestellen!
Nach paar Stündchen die ich heute in der Werkstatt verbracht habe, sieht es jetzt so aus...
Innen hat mir zeitlich nicht gereicht die Rückleitung zu verlegen. Morgen mache ich weiter mal sehen vielleicht knipse ich die Stahlleitungen aus den CRXen, die lassen sich viel besser biegen. Die Aluleitung von ISA kann man schlecht formen weil das ganze einfach knickt. Ohne zu knicken ergeben sich weite Rundungen, und da für sind Platzverhältnisse ziemlich begrenzt.
Jetzt habe ich noch mehr Löcher die ich zuschweißen muss.:tongue:
Gruß, Ed.
Geändert von ED&ED (15.08.2014 um 14:05 Uhr)
alttaaaa was solln des später werdn?!?!
Iick glaub ich mir mir noch gut was einfallen lassen ^^ du gehst hier ja ab mit deiner rohrbiege
Sehr geil !!
Nein ganze Leitungen, da laufe ich Amok! Habe Hauptleitung jetzt innen bisschen gerade gebogen und passend gekürzt so dass die durch FW geht direkt zum BDR. Die Rückleitung muss ich verlängern, darum gehts.:wink:
Gruß, Ed.
Lesezeichen