Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67

Thema: 16000€ für nen hässlichen EE8?!

  1. #31
    _deleted
    Gast

    Standard

    Ja, und? Spielzeugaustos auf dem Armaturenbrett - Am besten das eigene in 1:24 - da warst du in den 80er / 90ern ganz vorne dabei, trendtechnisch.

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    157

    Standard

    wenns die olle dazu gibt hole ich ihn morgen ab. steh ja auf milfs.

  3. #33

    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Hagen / NRW
    Beiträge
    2.047

    Standard

    Zitat Zitat von DERChristian Beitrag anzeigen
    Ja, und? Spielzeugaustos auf dem Armaturenbrett - Am besten das eigene in 1:24 - da warst du in den 80er / 90ern ganz vorne dabei, trendtechnisch.
    Klar 1 Autochen... sein eigenes als Modell... Aber doch nicht 10 und dazu noch komplett andere?!

  4. #34
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Zitat Zitat von LordDark Beitrag anzeigen
    Klar 1 Autochen... sein eigenes als Modell... Aber doch nicht 10 und dazu noch komplett andere?!
    Die "schönen" Kleber waren selbst in den 90ern gewagt, dann kann man auch mal n Auto zuviel hinkleben.

  5. #35
    Quotentürke Avatar von Trapezius
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    6.166

    Standard

    Nach 20 Jahren frägt man wie blöd man sein kann um "I Love JDM" "No Fat Chics" "..." kleben zu können

  6. #36
    AMPHETAMINE YOUR ENGINE!! Avatar von VVRACER
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    390

    Standard

    Ich würde mich schämen mit solchen Pfusch-Nebelscheinwerfern rum zu gurken, und auch wenn die aufkleber weg sind, glänzt der lack der darunter war mit sicherheit auch anders, mit polieren und glück bekommt mans eventuel einigermassen hin.

    Aber für den preis würde ich mir nen S2000 holen und gut is!

    Der verkäufer war bestimmt betrunken:wink:, als er die anzeige machte.

  7. #37

    Standard

    Also ich will unbedingt einen EE8 mit solch einer org. Laufleistung und im super Zustand aber nicht mehr zu solch welchen Preisen... Winke Winke S2000.

    Bin auch der Meinung, dass man die Klebestellen sehen wird nachdem man die Aufkleber beseitigt... der Lack ist bestimmt etwas geblichen nach all der Zeit. )wenn die Aufkleber da schon seit Anfang an kleben.....gibt es ein schönes Muster)
    Geändert von -pat- (15.07.2009 um 23:43 Uhr)

  8. #38
    [[-]](())[[\]][[))//-\\ Avatar von RäFfiNi€rT
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    4.126

    Standard

    das auto kenn ich...
    obs den preis rechtfertigt weiss ich nicht... aber das auto ist echt klasse!!!

  9. #39

    Standard

    Und die olle Antenne vorm Schiebedach und die ´Nase´da vorne sind ja wohl abartig...um die ordentlich weg zu machen muß man ja das halbe Auto danach lackieren...

  10. #40

    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    98

    Standard

    Wenn die Aufkleber runter sind, wird man bestimmt einen Farbunterschied im Lack sehen. Kann sein das man das schon nachlackieren muss.

  11. #41
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Zitat Zitat von Digger3189 Beitrag anzeigen
    aber trotzdem gaaannnzzz schön teuer für nin EE8 5000€ wehren realistisch wen der zustand stimmt denk ich mal aber soviel denn kann ich mein ed9 für 8000€ rein setzten (was ich aber nie machen werde)


    War nicht mein Ernst... finde den Preis natürlich mehr als dreist!

  12. #42
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von Pico Beitrag anzeigen
    Wenn die Aufkleber runter sind, wird man bestimmt einen Farbunterschied im Lack sehen. Kann sein das man das schon nachlackieren muss.
    Ganz sicher sogar! Der Wagen ist sicher überaus gepflegt worden, gar keine Frage, aber dazu ist er so verschandelt worden mit dem ganzen Klimbim, das die Pflege fast fürn Popo war. Denn um den wieder so hin zu bekommen das er ansehnlich gut dahsteht gehört er dann lackiert, paar Teile abmontiert etc. und dann ist es nicht mehr der erste Originallack, dann hat man Löcher die man eigentlich nicht hat und so weiter.....

    Wenn es jemanden gibt der so bekloppt ist das es ihm gefällt, könnte das ein Glücksgriff sein, nur für normale Liebhaber ist er einfach VERBASTELT im ursprünglichem Sinne, egal wie er gepflegt wurde.

    PS: Ich biete meinen unfallfreien, unverbastelten, mit tadellosem schwarzem Erstlack, top Unterboden, noch nie im Winter gefahrenen, mit neuwertigen rissfreien Sitzen, scheckheftgepflegten bei Honda, EE8 an und das für nur ein Drittel des Preises. Wer Interesse hat kann mir ne PN schreiben.
    Wer Bilder will, hier im Forum sind ne Menge davon als ich ihn gekauft habe, seit dem ist nur ein AP GewindeFW reingekommen und sonst ist er nur gepflegt und selten gefahren worden von mir.
    http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=114553
    Geändert von ROVA (16.07.2009 um 01:04 Uhr)

  13. #43
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Wenn du DEN verkaufst, kannste dir deine Lämpchen und die Klima aber an den Hintern wischen!!!

    Behalt den mal... oder schenk ihn mir

  14. #44

    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Haldensleben
    Beiträge
    256

    Standard

    Ich auch ich auch! Will auch meinen Senf dazu geben! :tongue:

    Also der Preis ist mies! Dafür bekommst mittlerweile nen S2K! Ja sicher. Mit viel Kilometer und nicht unbedingt mega gepflegt. Aber bei uns steht grad einer mit 75.000 von 2000 für 15.000!

    Na egal. Back to topic:

    Absolute Geschmackssache! Haben hier nen älteren Herren wohnen, der hat nen Mx3. Dagegen ist der Crx noch Human! Aufkleber soweit das Auge sieht! Von Gti-Aufklebern über "Ich bremse für Tiere" bis hin zu Rally-Streifen und angedeuteten Belüftungsöffnungen.

    Innen!? Natürlich: Lammfellbezüge, Brillen- und Handy-Saugfußhalter usw.

    Aber: Top gepflegt. Für ihn ist es sein ein und alles und niemand kann da rein reden!

    Ist hier bestimmt genau so! Für ihn ist das Auto halt die 16.000 wert. Für einen von uns nur 4000 oder 2000 oder gar nix.

    Aber zum Glück wird keiner von uns gezwungen den zu kaufen!

    Vielleicht findet er ja jemanden der ihm den Hocker für das Geld abkauft und genau so glücklich ist!

    Immer positiv denken! Die Welt ist schön! Und jeder hat das Recht sein Auto so zu verbasteln wie er möchte!

    Leben und leben lassen!

    Mfg Micha

  15. #45
    Big Brake Spezialist Avatar von hoschiro
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    842

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    PS: Ich biete meinen unfallfreien, unverbastelten, mit tadellosem schwarzem Erstlack, top Unterboden, noch nie im Winter gefahrenen, mit neuwertigen rissfreien Sitzen, scheckheftgepflegten bei Honda, EE8 an und das für nur ein Drittel des Preises.
    ist denn auch der B18 schon drinn?

Ähnliche Themen

  1. Bremscheiben für nen EE8
    Von sidecar081178 im Forum CRX (AS/ED9/EE8)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 12:37
  2. Lack / Farben Vorschläge für nen ED9 / EE8
    Von Speedy Gonzales im Forum CRX (AS/ED9/EE8)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 15:02
  3. Verkaufe Chip Für nen EE8
    Von Marcoee8 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 14:14
  4. Wie geil ? MC2 für 16000 Euro bei E-Bay
    Von HondaNRW im Forum Civic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 22:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •