Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 151 bis 164 von 164

Thema: MKR EP3-Turbo - Video auf Seite 8

  1. #151

    Registriert seit
    09.11.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    679

    Standard

    Zitat Zitat von MB2_HORST Beitrag anzeigen
    1. Wäre es doch für euch deutlich verkaufsfördernder wenn ihr auch eine PS Zahl habt die ihr anbieten könnt, da es doch sehr viele potentielle Kunden interessiert was dabei rauskommt.
    Zitat Zitat von MalteEE8 Beitrag anzeigen
    Wie bereits nun schon ettliche male erwähnt, wird es von dem Auto noch eine Messung geben damit wir etwas für die Präsentation des Kits haben.
    Zitat Zitat von MB2_HORST Beitrag anzeigen
    2. Macht es mir doch keiner weiß, dass der Kunde z.B. 7.000,- für nen Umbau löhnt und dann ist es ihm völlig egal was dabei an PS Zahl herauskommt.
    Zitat Zitat von MalteEE8 Beitrag anzeigen
    Die Tatsache das wir und der Besitzer diese kennen und gemeinsam für gut befunden haben reicht UNS vollkommen aus.
    Noch was unklar?

  2. #152
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Nee, passt schon wenn das euere Einstellung ist.
    Kann es aber trotzdem nicht verstehen.


    So ein Dynorun könnte auf jeden Fall sehr verkaufsfördernd sein und wie mein Vorredner schon sagte das ganze Unterstützen und die Stärken aufzeigen.

    Stimmt ihr dann eigentlich nur komplett auf der Straße ohne einen einzigen Dynorun ab oder wie?


    Und euere ganzen Eigenentwicklungen wie MKR Krümmer usw. sind die auch ohne jeglichen Dynorun entstanden, da es euch ja reicht zu wissen das es theoretisch funktioniert?

    So hört sich das für mich nämlich an.

  3. #153
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Horst, du machst deinem Nick mal wieder alle Ehre...LIEST du auch was Leute antworten, oder stellst du aus Prinzip immer rethorische Fragenm. MKR hat schon MEHRMALS geantwortet warum es derzeit keine veröffentlichten Dynos gibt un d das noch welche FOLGEN WERDEN!!!

    Haste es jetzt!? Oder führst du gleich nochmal an, das ein Dynoplot verkaufsfördern wäre?

    BTW: Dein Eichhornshirt lieg timmernoch bei mir und is auch noch nicht bezahlt! ;-)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #154

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    BTW: Dein Eichhornshirt lieg timmernoch bei mir und is auch noch nicht bezahlt! ;-)
    Laß mich da raus!!


    :tongue:

  5. #155
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    BTW: Dein Eichhornshirt lieg timmernoch bei mir und is auch noch nicht bezahlt! ;-)

    oooooh, der herr admin

    das tut natürlich wahnsinnig viel zu sache



    nur weil du mit MKR vielleicht dicke bist, musst mir net die meinung verbieten.

    es ist einfach fakt was ich sage und das sehe nicht nur ich so, auch wenn es einige hier nicht schreiben. :wink:

  6. #156
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Zitat Zitat von MB2_HORST Beitrag anzeigen
    oooooh, der herr admin

    das tut natürlich wahnsinnig viel zu sache



    nur weil du mit MKR vielleicht dicke bist, musst mir net die meinung verbieten.

    es ist einfach fakt was ich sage und das sehe nicht nur ich so, auch wenn es einige hier nicht schreiben. :wink:
    HÄ?

    Der post ist nun völlig banane! Erstens bin ich kein Admin! ;-) Zweitens hab ich noch nie einen der Leute von MKR in Farbe und life gesehn. Ihre Arbeit is mir auch dermaßen egal, genauso wie die von anderen Leuten hier im Forum. Aber wenn du nunmal mehrmals das Gleiche fragst, und andere Leute auch und du mehrmals die selben vermeindlich vorhandenen Missstände anprangerst, die aber nunmal nicht vorhanden sind, dann seh ich es als meine Pflicht als Moderator!!! dich darauf hinzuweisen!

    Und sicher tut das mit dem Shirt nichts zum Thema bei, aber als p.s. an nen hilfreichen post is das noch im Rahmen denke ich! :-)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #157
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Gott lass Hirn vom Himmel fallen..


  8. #158
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Mod vs. Admin

    alles das selbe


    habe auch noch keinen von denen gesehen und ich habe auch nix gegen die.

    mir gehts nur generell um die sache das ich es komisch finde. is ja logischerweiße denen ihr problem und net unseres. :wink:

    also erledigt

  9. #159
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    Also das nächste mal vielleicht mit Bildern, Berichten und Videos warten, bis ALLE Fakten und Daten fertig sind.

    Das hier kommt wir vor wie in den ganzen Threads im Biete Bereich in denen Steht: "Verkaufe XYZ, nähere Infos, Bilder und Preis folgt später...."


    Ich respektiere und akzeptiere Eure Entscheidung zu warten oder auch nicht zu veröffentlichen, auch wenn ihr die Zahlen ja kennt. Ihr merkt aber auch was der Rest hier davon hält, von der Enttäuschung mal abgesehen. Das kann auch nach hinten los gehen

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt ob überhaupt irgendwann noch was kommt, vielleicht ja auch auf Eurer Seite direkt neben dem Preis

  10. #160

    Standard

    @horst...also ich mußte jetzt auch schon recht schmunzeln...wenns DENEN ihr problem ist..WARUM schreibst du dir dann so die Finger wund.. dich möchte ich nicht erleben wenn du ein game oder so Kaufst..dann gehste dem verkäufer sicher auch auf´s Ei und meinst..mensch wenn ihr (z.b. Forza) auf die hülle schreiben würdet (beim civic kann man nen B und K20 einbauen)...... verkauft sich das 1000X besser..ach was schreibe ich hier... denk mal drüber nach:wink:

  11. #161
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    brauche da net drüber nachdenken.

    bin nur um DENEN ihr geschäfft bedacht.



    außerdem sollten sich vorbelastete leute wie DU da ganz raushalten

  12. #162

    Standard

    Vorbelastet??? meinste wegen meiner Luftpumpe? Nene du wer mich kennt weis das ich fehler ganz offen anspreche !! da mache ich selbst bei Freunden nicht halt:wink: die absprache damals war voll fürn ***** bei MKR (selbst wenn ich mit den Jungs super auskomme) aber ich muß sagen die sind für jede kritik offen und bessern sich stetig in allen sachen..da denke ich brauchen wir uns keine gedanken machen..den laden wirds noch ne weile geben..wenn man man mit ihnen so befreundet ist wie ich hört man auch sachen die einen in anderen dimensionen denken lassen...

    außerdem sprechen wie auch in meinem arbeitsleben andere kretikpunkte für die MKR arbeit... da gehts nur nebenbei um zahlen..im vordergrund steht das gesamtepaket und das kostet nun mal summeXXX und hällt...

    (PS: will keinen Forumskrieg anfangen jetzt) Achja Kevin kauf dir mal ne Xbox360 und dazu Forza 3...werde dir mal ein kleines video machen..ich fahre da immer deinen Civic

  13. #163

    Standard

    Zitat Zitat von MichaEJ6 Beitrag anzeigen
    Nene du wer mich kennt weis das ich fehler ganz offen anspreche !! da mache ich selbst bei Freunden nicht halt:wink: die absprache damals war voll fürn ***** bei MKR (selbst wenn ich mit den Jungs super auskomme) aber ich muß sagen die sind für jede kritik offen und bessern sich stetig in allen sachen..
    Oh ja, da kann ich mich noch gut dran erinnern als dein erster Umbau länger als Geplant gedauert hat. Da gabs auch kein Warmgedusche von dir, zu recht. Dafür ists dann beim zweiten mal aber ja auch alles prima nach Plan gelaufen.

    Aber lassts gut sein, ich denke die Message ist bei uns angekommen und wir werden das in Zukunft anders handhaben. Wir danken jedenfalls allen für die konstruktive Kritik.
    Geändert von MalteEE8 (23.11.2009 um 17:46 Uhr)

  14. #164
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Schönebeck
    Beiträge
    721

    Standard

    @MichaEJ6
    Wende dich mal an FBRracer. Soweit ich weiss hat der den orangen Civic mit allen drum und dran bei irgendsoeinem PC-Spiel auch programmiert...
    Ich verstehe davon zwar garnichts, aber es sieht schon irgendwie cool aus...

    @Rest
    Klar versuchen wir uns immer zu verbessern und logischerweise lernen wir aus unseren Fehlern.
    Wir haben aber auch lernen müssen die Leute ezwas auszusieben.
    Das Tuningsegment ist nuneinmal nicht einfach...
    Geändert von hondaapi (23.11.2009 um 19:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 20.05.2020, 15:45
  2. Biete Honda Civic Type R EP3 mit Turbo by MKR
    Von 323f im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 22:27
  3. EE8 "jetzt doch ein H22a JDM Turbo, motor läuft erstes VIDEO auf seite 6
    Von EE88 im Forum Projekt-Autos und Neuaufbauten
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 17:17
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 23:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •