Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Auto neu, Hifi neu - Expertentips gefragt

  1. #31

    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.093

    Standard

    ich sag mal das wär fast ideal :-)

  2. #32

    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    61

    Standard

    Also das Shark nichts besonderes ist weiß ich, die hab ich auch für 20 EUR gekauft.
    Aber im Vergleich zu des Serienlautsprechern sind die allemal besser.
    Auch Phonocar ist nichts besonderes da hab ich ja aber schon drauf hingewiesen.
    Was ich nicht verstehe ist was ihr bei der Blackmaxx meint?
    Weiß nicht wies mit den alten war aber ich hab jetzt eine der neuen Generation und bin bis jetzt sehr zu frieden. Gute Einstellmöglichkeiten und gut verarbeitetes Gehäuse kann ich auf jeden Fall schon mal sagen.
    Des teuere waren bei mir des Radio und und U-Dimension (kennt die eigenltich schon einer??). Für die beiden hab ich fast 600 EUR gezahlt.
    Die U-D. Hält jetzt schon im dritten Auto ohne Probs. (Die war sogar schon mal über Nacht im Regen gelegen, kein Tropfen is reingegangen funzt wie am ersten Tag). Wenn ich alles zusammenrechne komm ich auf knapp 800 EUR. Und da sind Stoffe MDF GFK Kabel und Conti mit dabei. Ich denke viel billiger geht ned, wenn man son System zusammen stellt. (bis aufs Radio des würde billiger gehen). Mei Bruder hat des in seiner Ausbildung mit gelernt. Da gabs scho schönere Sachen zu sehen.
    Naja dir noch viel Glück bei deiner Suche.
    MFG
    Fredstar

  3. #33
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Na sicher ist µ-Dimension hier ein Begriff, ich empfehle die Dinger immer recht fleißig und hab sie bei mir u.a. auch verbaut. Top Teile, so viel Klang für den Preis findet man anderswo selten. Wobei du davon, nimms mir bitte nicht übel, sicherlich nur die Hälfte mitbekommst mit deinen Shark-Dingern

  4. #34

    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    61

    Standard

    Was würdet ihr mir denn empfehlen?
    Sollte nicht zu teuer sein. Ach ja meine Ausage von wegen 1500 Eur fürs Radio muss ich nochma revidieren. Mein Bruder hat mich da mal n bissel verarscht des is folgendes Kenwood KVT-524DVD. also sind 550 EUR realistisch. Da komm ich aber mit 300 EUR noch gut weg.
    Also die ganze Frontpartie wird wie du richtig geraten hast von der U-D betrieben. Woofer und Heckablage mit der von crunch.
    Die U is ne Glow 2075 die hat mich 120 EUR gekostet. 2 mal hab ich se gezahlt und nur einmal bekommen also 240 EUR (liegt aber nit an u selber sondern an dem händler der sich dann ausm staub gemacht hat)
    für hinten reichen die Phonocar eigentlich denke ich. Sind nix tolles aber ok. Also gebt mir maln tipp für n passendes Frontsystem.
    MFG
    Fredstar

  5. #35
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Schmeiß ne Preisregion in den Raum für's Frontsystem, dann gibt's ne dazu passende Empfehlung!
    16'er 2-Wege Compo-System hast du drin, richtig?!?

  6. #36

    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    217

    Standard

    Ich missbrauch mal den Thread hier mal kurz für mein Anliegen.
    Hab ja auch seit einiger Zeit einen EP3 und will nun die Audiokomponenten auswechseln.

    Ich hab mir mal ein kleines System zusammengestellt, jedoch bin ich immernoch sehr unschlüssig beim 2- Wege Frontsystem (16er):


    • Headunit: Alpine CDA-117Ri
    • LS: Canton QS 2.160 Auto / andere Vorschläge für LS sind immer willkommen
    • Endstufe: u-Dimension JR 2.370

    Der Fokus liegt bei mir auf dem Bereich der Klangqualität anstatt auf den Wattzahlen.
    Musik läuft meistens Hip Hop, aber auch Trance/House.

    Habt ihr einen Alternativvorschlag für ein 2-Wege Frontsystem?

    Merci schon mal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 16:55
  2. NEU Integra Bremssättel NEU NEU NEU
    Von Agratise im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 16:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •