Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Beflockung von Interieur

  1. #31
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ich komme aus Mettmann und hätte evtl. demnächst A-Säulen. Wie lang brauchst du für so eine Geschichte denn?Mich würde der Prozess interessieren (nicht, dass ich dir Arbeit wegnehmen wollte, aber als Techniker bin ich nunmal so). Aber ich würde mir das trotzdem gern anschauen, wie sowas ausschaut und abläuft...

    Hängt aber auch vom Preis ab, ob ich das Flocken lasse, oder noch ledern :wink: Ich schätze, dass ich für den kompletten Bau der A-Säulen (mit Spachteln und Ledern) rund 200 bis 250Euro zahlen werde. Wenn ich also selbst spachtel, dann sollte das beflocken nicht mehr als vielleicht 80Euro kosten :wink:
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  2. #32
    Alles Ronnys hier... Avatar von ErdnussrösteR
    Registriert seit
    05.11.2002
    Ort
    Monnem
    Beiträge
    1.089

    Standard

    Preis für'n Armaturenbrett EK in schwarz?

  3. #33

    Standard

    @ Me Hase

    Hi,

    wenn du mir die A-Säulen flockbereit bringst, würd es dich 40 € kosten für beide. Keine 80 oder 200 :-)

    Was hast du denn vor ? Zusatzinstrumente oder Hochtöner ?

    Wenn daran gespachtelt wird, müssen die aber auch 100 % wellenfrei und gut geschliffen sein.

    Wenn du willst kann ich dir aber auch gerne die Teile aus GFK machen. Vielleicht wirds billiger sag mir einfach mal was du vor hast.

    gruß

    @ Erdnussröster

    Kommt drauf an aus welchem Material das A-Brett ist und ob da noch was dran gemacht werden muss. Wenn nicht ca. 100 €

    Welche Farbe hat das und welche soll es werden ?

    gruß

  4. #34
    Alles Ronnys hier... Avatar von ErdnussrösteR
    Registriert seit
    05.11.2002
    Ort
    Monnem
    Beiträge
    1.089

    Standard

    Zitat Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
    @ Erdnussröster

    Kommt drauf an aus welchem Material das A-Brett ist und ob da noch was dran gemacht werden muss. Wenn nicht ca. 100 €

    Welche Farbe hat das und welche soll es werden ?

    gruß
    ist serie EJ9 und soll schwarz werden...

  5. #35
    Honda PoweR Avatar von mattes1388
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    Paderborn, Germany, Germany
    Beiträge
    408

    Standard

    Hi wieviel würde es wohl kosten wenn du die A-Säulenverkleidungen, Himmel mit Sonnenblenden (geht so ein Haltegriff auch?), und die hinteren Dreieckverkleidungen von den hinteren Fenstern beim ITR...
    Wie lange würde sowas dauern? Handelt es sich um Tage oder Stunden? Weil sonst würd ich evtl. vorbeikommen mit den Teilen und sie wieder mitnehmen.
    Mfg Matze

  6. #36

    Standard

    Hallo jungs,

    wie sieht es aus besteht interesse ? Wenn ja bitte eine Email an mich mit Detals der Teile am besten fotos, farbe und was ihr euch sonst so vorgestellt habt an

    Tommek1987@gmx.de

    Gruß Thomas

  7. #37
    KozleEH6
    Gast

    Standard

    Hey,

    wie schaut es eigentlich mit der Pflege so aus. Muß ich dafür ein "spezial" mittelchen haben Oder reicht Wasser mit ein wenig spüli?

    Gruß
    Peter

  8. #38

    Standard

    Soo jungens,

    wie siehts aus gibt es interessenten ? Pflege iss eigentlich ganz leicht nur natürlich nicht mit ner drahtbürste dran gehen.

    Hab mal paar neue Bilder aber schon mehr gemacht aber kann nicht alles posten :-)










  9. #39

    Standard

    ich aboniere das hier mal..kannst du was zur langlebigkeit sagen?

  10. #40

    Standard

    Hi,

    also es gibtg nen User dem ich den Kofferraum von nem Mitsunbishi geflockt habe und er ist sher zu frieden. Er benutzt ihn des öfteren und es hat sich noch nichts gelöst oder sonst was. Klar dreckig wird es je nach benutzung aber bisher hält alles wunderbar. Ich denke das ist eher das kleinste Problem.

    Achja... ihr könnt mich jetzt auch auf meiner Homepage besuchen unter www.TJ-Imports.com... Ist zwar noch im Aufbau aber bissel was gibts zu lesen :-)

  11. #41
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Ich würde dich bitten, dich mal über die gewerbliche Werbung und den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen hier bei Hondapower zu informieren

    In jedem Forum als Ankündigung zu finden.


    Schlaf gut Armin

Ähnliche Themen

  1. Interieur EE9 Interieur
    Von EE9-VT-91 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 14:43
  2. interieur styling how to do?
    Von AmokKAlex im Forum Civic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 23:06
  3. Suche Interieur Bilder von der Konsole
    Von stefan im Forum Prelude
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 22:46
  4. Interieur Ej9
    Von FASTER im Forum Civic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 15:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •