Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Welche Bezeichnung hat der 114 mm Mohr aus Edelstahl

  1. #1

    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    In der Nähe von Lübeck ( Schleswig Holstein)
    Beiträge
    72

    Standard Welche Bezeichnung hat der 114 mm Mohr aus Edelstahl

    Hi ich hätte gerne gewusst welche Bezeichnung der Mohr 114 mm einseitig links aus Edelstahl hat??? Er hat die Mohr Gravour auf dem Endstück drauf.

    Schild leider garnicht mehr lesbar und Gutachten nicht vorhanden.

    Ist das ein ATH???

  2. #2
    Avatar von haqqor
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    502

    Standard

    Müsste der MOHR ATH 4 sein.

  3. #3
    Prollschleuder-fahrer Avatar von Enno05
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Habe auch einen ATH4 an dem das Schild nichtmehr lesbar ist. Mein größeres Problem ist aber das ich kein Gutachten hab. Villeicht könnt ihr mir da irgendwie helfen?!

  4. #4

  5. #5
    Prollschleuder-fahrer Avatar von Enno05
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Perfekt, DANKE!!!

  6. #6

    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    In der Nähe von Lübeck ( Schleswig Holstein)
    Beiträge
    72

    Standard

    Ok bei Maxrev hab ich jetzt mal die Gutachten:

    Mohr ATH-2

    Mohr ATH-3

    Mohr ATH-4

    durchgelesen und bei allen steht das auch der 1x 114mm links verwendet werden kann. Wenn ich mir jetzt also eine Plakette stanzen lasse, kann ich mir aussuchen welche Zahl mir am besten gefällt und die drauf Nageln???

  7. #7
    "GET CRUNK" Avatar von Dirty South
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    2.737

    Standard

    ja so ist es:wink:!

  8. #8
    Avatar von Momohenning
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    2.778

    Standard

    die endrohr variante ist schnuppe. der top ist das entscheidende.
    mein 2x114 ist ein ath3 aus edelstahl

  9. #9
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Ewig gesucht, endlich gefunden. Bin gespannt, wie laut mich die MFK auslacht, wenn ich mit einem ausgedruckten, deutschen Gutachten von Zwölfzehnhundertfünzig da ankomme.

    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #10
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    11.738

    Standard

    noooo please noooo
    Jott ist keine Maßeinheit.


  11. #11
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    20.505

    Standard

    yay ... 114er singlemohr.

    änder auf jeden fall das zfr auf eine entsprechende größe nachdem es eingetragen wurde. passend dazu kannst dann noch msd auf 55 aufmachen, den kat durchstechen und einen gescheiten krümmer verbauen. dann wird das richtig fetzig .. #antichristcrx
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: Haube+Coolingplate + JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

  12. #12
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Ich wollte keine Rückschritte in meiner Evolution machen Alf, ich wollte nur mal den 114er im Keller unter das Auto schnallen. Ich denke typisieren kann ich eh vergessen. Wer am deutschen Tüv zweifelt, sollte nie in die Schweiz übersiedeln. Aber bau ich mir den halt immer drunter, wenn ich Bock habe. ZFR muss eh neu, hat vpower angenudelt. Außerdem brauche ich irgendwoher eine neue Plakette, die alte hat der Asphalt gefressen. #dr.mohrstyle

    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 23:35
  2. Motor MOHR Endschalldämpfer 114 mm Honda Civic / CRX (EC/ED/EE)
    Von Ataly im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 20:09
  3. 114 mm Mohr ESD aus Edelstahl eintragen lassen?
    Von Rebell im Forum CRX (AS/ED9/EE8)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 21:08
  4. Mohr Auspuff Gewicht ATH 114 mm?
    Von MISFITS im Forum CRX (AS/ED9/EE8)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 23:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •