Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welchen Sub.......

  1. #1

    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Wilthen
    Beiträge
    250

    Standard Welchen Sub.......

    Hallo,
    Bin am überlegen welchen sub man kauft. Fahre ein EG4. entweder stelle ich mir eine fertige Kiste rein. ...mhh oder bau Sub in die Ersatzradmulde..wenn was für ein Woofer nimmt man dazu?
    Sub + Amp brauche ich......bitte mit Preis. Unter 500 wäre ned schlecht. ........villeicht hat jemand was gebrauchtes oder so.

    Danke schonmal

  2. #2
    Avatar von 92erEG9
    Registriert seit
    25.04.2004
    Ort
    FfM
    Beiträge
    3.238

    Standard

    Allround oder eine bestimmte Musikrichtung?


    Gruß
    Hardy

  3. #3

    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Wilthen
    Beiträge
    250

    Standard

    Allround sag ich mal..meist House......... ordentlich drücken muss er..kein Pop usw...na gut eher selten....

  4. #4
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.968

    Standard

    ich würd dir diese Kiste http://www.teufel.de/Shop/s_126.cfm?rid=456 empfehlen, und diese dann an jene http://www.monacor.com/de/produktsei...3&spr=DE&typ=u Endstufe hängen, vielleicht noch ein oder zwei Kondensatoren davor und fertig...

    Dann hast du einen Sub der für den Preis richtig geil klingt, wirklich ordentlich drückt, hast genügend Endstufenleistung mit Reserven und die wäre dann direkt auch noch gepuffert...

  5. #5
    Avatar von Stuggi-Civic
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    Nicht in Stuttgart
    Beiträge
    778

    Standard

    Zitat Zitat von HondaTestDriver
    Dann hast du einen Sub der für den Preis richtig geil klingt, wirklich ordentlich drückt, hast genügend Endstufenleistung mit Reserven und die wäre dann direkt auch noch gepuffert...
    Naja der Sub ist ja vielleicht noch jut,... aber die Wanted hat vielleicht n' bissi mehr Leistung aber sonst? Kontrolle? Klang? naja ....

    @ threadersteller
    brauchste nur ne 2-Kanal Endstufe oder soll noch was dran an die Endstufe? (Front. zb.)
    Wenn z.B. den AM nimmst, hättest ja 150€ ausgegeben, un dann hättest ja noch so 200-300€ für eine 2-Kanal Amp und da würden sich sicher bessere finden als die Wanted - die dann auch nochn bissi klingen - z.B. würd ich eher ne u-Dim JR 15.2 wählen, zwar nicht soooooviel Power aber klanglich besser.

    Aber wenn du nur Druck willsch (kann ja sein) dann geht natürlich auch die Wanted ....

    Gruß Micha

Ähnliche Themen

  1. welchen SUB ?
    Von CB-482 im Forum Car Hifi & Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 18:51
  2. welchen birnentyp?
    Von plutokrat im Forum Civic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 15:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •