Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66

Thema: 1. Yakuzacars Treffen 22.03.2009 Bilder

  1. #31
    www.southside-hondaz.com Avatar von snake4884
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Neuweiler
    Beiträge
    449

    Standard

    @ MPLA1987: Einen sehr schicken ED9 hast du da. Schade, dass ich nicht da war und den ED9 selbst bestaunen konnte. Nur der Heckspoiler passt nicht ins Gesamtbild, aber sonst !
    Gruß Basti

  2. #32
    ED9 mit Mugen MR5 Felgen Avatar von MPLA1987
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Heitersheim (Bei Freiburg)
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von snake4884 Beitrag anzeigen
    @ MPLA1987: Einen sehr schicken ED9 hast du da. Schade, dass ich nicht da war und den ED9 selbst bestaunen konnte. Nur der Heckspoiler passt nicht ins Gesamtbild, aber sonst !
    Gruß Basti
    ach.. der Heckspoiler ist einfach oldschool wie der mohr und die felgen auch...

  3. #33
    AMPsquad.de Avatar von Son!c
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Kehl
    Beiträge
    2.251

    Standard

    omg war das in Offenburg am Burgerking???:-O

    arg dann wär ich auch gerne gekommen-.-

  4. #34

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    3.983

    Standard

    Müssen EUCH die Autos gefallen? Nein. Die meisten bringen ja nicht mal konstruktive Kritik, das wäre ja schon eher erträglich wie das dauernde scheissä, scheissä und co zu lesen.

    Zum Glück sagt niemand etwas über meinen ranzigen ED9 :-D Btw. der EG hatte vorne erst nen Unfall...


    @Sonic, jep da wars.

    Geändert von hellfire (25.03.2009 um 16:38 Uhr)

  5. #35
    AMPsquad.de Avatar von Son!c
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Kehl
    Beiträge
    2.251

    Standard

    oh man echt schade-.-

    gibts da bald wieder nen Treffen?^^

  6. #36

    Standard

    juhu juhu noch keine kritik über meinen
    leute, 90% der autos sind lang nicht fertig, es wird halt immer das gemacht wofür das geld reicht und wir sind alle keine millionäre... einer fängt halt bei der anlage an, ein anderer bei den felgen, der dritte will halt erst nen spoiler... und aussehen ist sowieso geschmackssache... mir zb gefällt der gelbe auch gar nicht wegen standlichtern und haube aber jedem das seine, dafür muss man niemanden niedermachen! insgesamt wars ein schöner tag und ich glaub wir hatten alle unseren spass und haben auch den ein oder anderen kennen gelernt und darum gehts doch bei solchen treffen! wenn ihr "perfekte" autos erwartet müsst ihr zu tunern gehen und auch da bekommt man oft mehr murks zu sehen als an "normal" umgebauten autos...

  7. #37
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    nein, 90% der autos sind fertig
    hoffe die kann man noch auf dem schrott entsorgen und nicht im gelben sack....da schleppt sich der müllmann ja nen wolf nachher :tongue:

  8. #38
    DeepShadow
    Gast

    Standard

    Boah solche Leute lieb ich. Kennen nicht mal nen Bruchteil der Anwesenden vom Treffen aber wollen wissen dass die angeblich schon ihre Autos fertig haben. Das sind genau die Leute die immer nur dumm rum machen und selbst keinen Plan haben

  9. #39
    Avatar von Jaro
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    4.170

    Standard

    oh man echt schade-.-

    gibts da bald wieder nen Treffen?^^
    ...das wohl auf jedenfall !

    Manu .... wollen wieder eins :wink:

    nein, 90% der autos sind fertig
    hoffe die kann man noch auf dem schrott entsorgen und nicht im gelben sack....da schleppt sich der müllmann ja nen wolf nachher
    nee nee du- muß dich enttäuschen - die werden gleichermaßen wie die "Supra´s" ausrangiert :wink:

    @ chris: lasse dich nicht von spoony ärgern - der will dich nur spielen ....
    Geändert von Jaro (25.03.2009 um 21:40 Uhr)

  10. #40
    DeepShadow
    Gast

    Standard

    Ne Ne Jaro bestimmt nicht :wink: Wäre der gleiche Bilderthreat vor 2 Jahren hier rein gekommen wären die Kommentare genau andersrum und alle würden fragen was an den Autos überhaupt gemacht wurde wenn kaum einer GfK Schürzen usw dran hat. Das sind dann die Mit-Dem-Strom-Schwimmer. Ich finde nur, dass jeder sein Auto so machen sollte wie es ihm gefällt. Wenn es ein Auto gäbe, dass einem auf Anhieb gefällt, gäbe es weder Tuningteile noch sonst irgendwelche Zubehörteile...

  11. #41
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    Zitat Zitat von Jaro Beitrag anzeigen
    nee nee du- muß dich enttäuschen - die werden gleichermaßen wie die "Supra´s" ausrangiert :wink:
    nur die mkiv wird nie ausrangiert werden. die ist selbst in 10 jahren noch doppel soviel wert wie die ganze plaste haufen da zusammen :-D
    aber ok, wenn du die plaste einschmilzt und pet flaschen draus presst könnte der pfand doch noch einiges retten

    @depp
    das mit dem "fertig" hast du nicht wirklich verstanden, oder?
    aber deiner iss ja noch der beste da, bis auf die felgen, farbe und den spoiler gefällt mir das auto :tongue:

    das hat auch nix mit "vor 2 jahren zu tun"...du solltest vielleicht schreiben "vor 25 jahren" denn da waren die gti und manta plastebauten noch cool. sowas sieht seit 20 jahren kacke aus und wird auch noch die nächsten 3000 jahre kacke aussehen.

  12. #42
    ED9 mit Mugen MR5 Felgen Avatar von MPLA1987
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Heitersheim (Bei Freiburg)
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ja is mal wieder klar...

    Es gibt wohl immernoch einige Leute die nicht wissen was individueller Geschmack ist.

    Hat ein Mod. oder Admin kurz zeit um die unnötigen Beiträge zu löschen (speziell die Spoony sticheleien)?:wink:

  13. #43
    _deactivated Avatar von Type-S
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    4.570

    Standard

    Man,

    muss es denn hier ständig die Diskussionen geben - ist ja zum kotzen, das in 95% der Themen heri so ein Theater ist.

  14. #44
    DeepShadow
    Gast

    Standard

    Ja ist leider so MPLA1987... traurig aber wahr (

    @spoony007: Erstmal danke fürs indirekte Kompliment aber hattest gleich noch nen Widerspruch drin... erst soll man die Autos so lassen wie sie sind und dann hast was am originalen Flügel auszusetzen Zudem heiß ich DeepShadaw und nicht Depp. Und wenn schon so penibel bist und dir die Bilder so genau anschaust, hättest sicher auch bemerkt dass es die Winterfelgen sind War persönlich auch nie so begeistert von dem originalen Rot des CRX, aber nachdem ich meinen nach dem Kauf poliert hatte gefiel mir die Farbe zum ersten Mal am ED9, da man die gut erhaltenen roten Lacke kaum noch findet.

  15. #45
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    vielleicht kann der mod oder admin auch gleich noch ne box tempos für euch beiden mitbringen?

    seht mich eher als guten freund mit dem ihr samstags auf die piste geht. wenn ihr da mit pumps, mini und federboa los wollt, sagt der euch doch auch "junge, so kannste nicht auf die straße, das iss nur peinlich" :tongue:

    edit:
    der iss original? hab den irgendwie kleiner in erinnerung.

Ähnliche Themen

  1. Markenoffenes Treffen Essen 03.05.2009
    Von IntegraDC2 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 12:23
  2. Yakuzacars Treffen 25.04.2009
    Von DeepShadow im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 21:33
  3. Offenes Treffen 03.05.2009 Neuss Skihalle
    Von Gormi im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 15:35
  4. 15.03.2009 Treffen Offenburg Yakuzacars
    Von DeepShadow im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:30
  5. Die Bilder von meinem ersten HP Treffen 03...
    Von EG3-Style im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 17:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •