Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Probleme bei Civic 2001-2005

  1. #16

    Standard

    hi, ich hab zwar kein em2 aber einen ej6 und mir ist seid kurzem ein rasseln bei sehr hohen drehzahlen aufgefallen, so ab etwa 6000-6500, es ist aber nicht immer da, könnte es auch getriebe lager sein???
    danke
    alex

  2. #17

    Standard

    So wie du es beschreibst ists auch das Getriebe wahrscheinlich...um weitere Schäden zu vermeiden solltest zügigst danach schauen lassen...

  3. #18

    Standard

    ohh nöö, also es raschelt in allen gängen und es ist egal ob ich den gang raus habe oder auf die kupplung trete

  4. #19

    Standard

    soo also bei mir hat es sich erledigt :tongue: .... man bin ich blöd muss ich dazu sagen, am freitag hab ich unterm auto gelegen und alle abgesucht, für das rascheln und wurde einfach nicht fündig, dann wollte ich es schon aktzeptieren und hab nach gebrauchten getrieben geschaut, und gleich ne neue kupplung dazu^^ aber bin dann gestern noch ne runde ausgefahren und da war dann halt das rascheln schon etwas früher dachte ich mir ******* jetzt schon in den eimer, und dann kurz gesehen das sich das bewegen meiner bounbon dose im mittel fach genauso angehört hat naja den rest kann man sich ja denken, man man man fast getriebe gwechselt ^^ wegen so nem ****** ^^

  5. #20
    Avatar von junhyperprelude
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    35260
    Beiträge
    922

    Standard

    bis zu welchem bUJhren gabs denn die motorprobleme. hab momentan einen im auge mit ez 9/2003. was meint ihr?
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1

  6. #21
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Zitat Zitat von junhyperprelude Beitrag anzeigen
    bis zu welchem bUJhren gabs denn die motorprobleme. hab momentan einen im auge mit ez 9/2003. was meint ihr?
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1
    Ab 03 soll es besser sein. Aber ich würde das nicht pauschalisieren.
    Seh aber grad das ist ein LS. Ich an deiner Stelle würde den ES nehmen. Die Ausstattung ist noch bissl besser. (Klimatronic, Alarmanlage, Schiebedach, Mittelarmlehne und noch paar Kleinigkeiten) :wink: Achja, das beste noch, brutale 5 PS mehr und VTEC.

  7. #22

    Standard

    Genau, nehm nen ES und am besten nen Facelift, da biste auf der sichereren seite!

  8. #23
    Avatar von junhyperprelude
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    35260
    Beiträge
    922

    Standard

    der wagen hat aber sehr wenig kilometer runter. mal sehen was ich da nehm. ist vom baujahr und laufleistung der günstigste wagen dieser größe, den man bekommen kann. da ich bei vw arbeite, wollte ich als alltagswagen für die frau nen 5er golf nehem, aber da muss man so 3-4 t€ drauflegen im vergleich zum siwitsch. mazda 3 opel astra und wie die dinger alle heißen sind auch nicht viel günstiger. der em2 ist schick, sparsam und auch groß genug um mal nen kleines hinten rein zu setzen. einfach perfekt

Ähnliche Themen

  1. Exterieur Original civic 2001-2005 Einparkhilfe-Kit
    Von Mike-EG6 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 19:31
  2. Stoßfängerhalter Civic EP 2001-2005
    Von Spink im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 21:55
  3. Teileauflösung....für Civic 2001-2005 Update
    Von mr-alternative im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •