Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 407

Thema: Nsx 2012 // nsx 2015+

  1. #391
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    So ein uninteressantes Auto, das schon seit über einem Jahr nix mehr dazu geschrieben wurde. Hat sich meine Vermutung wiedermal bestätigt. Langsam aber teuer, Alternativen wären z.B. 2 R35 GTRs oder einen 991 Turbo S. Ergo der NSX ist wird und bleibt ein Ladenhüter.

    Ums mal Video/bildtechnisch zu untermauern....

    https://www.youtube.com/watch?v=Ob5gzNxBLPI

  2. #392
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    So ein uninteressantes Auto, das schon seit über einem Jahr nix mehr dazu geschrieben wurde. Hat sich meine Vermutung wiedermal bestätigt. Langsam aber teuer, Alternativen wären z.B. 2 R35 GTRs oder einen 991 Turbo S. Ergo der NSX ist wird und bleibt ein Ladenhüter.

    Ums mal Video/bildtechnisch zu untermauern....

    https://www.youtube.com/watch?v=Ob5gzNxBLPI
    Bei den genannten ist das halt alles "alte" erprobte Verbrennertechnik, das macht die günstiger als den NSX mit der Kombi von mehreren E-Motoren und Verbrenner.

    Wobei ich sagen muss, wenn ich das Geld und die Wahl hätte, dann wärs von den oben genannten am ehesten der R35 GT-R. Oder eine Supra/ein 33/34er GT-R und dann aufbauen.

  3. #393
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Für das Geld kauft man sich einen neuen Hellcat, und vom Rest der Kohle baut man sich was RICHTIG schnelles, von mir aus auch mit einem H drauf.. und mit dem Rest der Kohle fährt man dann noch in den Urlaub oder macht sonnst irgendwas unnützes

  4. #394
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Mir als Kunde ist es egal was dort antreibt, für mich ist das Resultat entscheidend und da kackt der NSX in Preis/Leistung/Performance gegen die Konkurrenz einfach ab. Egal was man da für sich bevorzugt, bis 200.000 Euro gibt es alles mögliche an Alternative das es nicht schwer fällt den NSX zu übersehen. Wer redet heute noch über den Lexus LFA?! Wirklich interessant ist und war die Kiste nie, nur teuer. Schade eigentlich, bei beiden.

  5. #395
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Für das Geld kauft man sich einen neuen Hellcat, und vom Rest der Kohle baut man sich was RICHTIG schnelles, von mir aus auch mit einem H drauf.. und mit dem Rest der Kohle fährt man dann noch in den Urlaub oder macht sonnst irgendwas unnützes
    Wenn man nur geradeaus fahren will, dann kann man das mit der Hellcat machen.
    Ich bin da eher in der "ein Auto für alles"-Fraktion.

  6. #396
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Was soll das für eine Karre sein? Sowas gibt es schlicht nicht. Genau genommen bekommst in so einer Prestigebude ja nicht mal den Wocheneinkauf rein...

  7. #397
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.434

    Standard

    rs6 c7 <3


    kann alles!

  8. #398
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Also für meinen Wocheneinkauf brauche ich nicht mal nen halben CTR-Kofferraum.

    Das sollte wohl jeder der oben genannten schaffen. Zumindest die Kofferräume der 32-34er GT-R's die ich so kenne, würden das ohne weiteres packen. Muss halt für keine Familie einkaufen.

  9. #399
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    rs6 c7 <3
    kann alles!
    Ja genau...

  10. #400
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.601

    Standard

    Eindeutig ein P100D.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #401
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Bockwurst vs Kackwurst, selbst mit Senf drauf widerlich.

  12. #402
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Mir als Kunde ist es egal was dort antreibt, für mich ist das Resultat entscheidend und da kackt der NSX in Preis/Leistung/Performance gegen die Konkurrenz einfach ab. Egal was man da für sich bevorzugt, bis 200.000 Euro gibt es alles mögliche an Alternative das es nicht schwer fällt den NSX zu übersehen.
    Falscher Ansatz, wenn dem so wäre, dann gibt es zig Autos in dieser Preisregion und sogar deutlich darüber die völlig Sinnfrei wären und damit jegliche daseinsberechtigung verloren hätten.

    Die Argumente sind Teilweise schwachsinn, dann dürfte ein z.b. R8 auch jegliche Sinnhaftigkeit verloren haben, denn für den Preis kann ich mir auch -als beispiel- ein Golf R kaufen, 30.000€ reinstecken und den R8 platt machen.

    Um so zu Urteilen, das der NSX in deinen Augen scheiss ist, dann bitte ich doch mal um Vergleiche mit Autos die in der NSX Liga spielen. GT-R z.b.

  13. #403
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Da der nette Mod meinen Beitrag jelöscht hat, denke ich das ich mich zu schroff ausgedrückt habe. Auf ein neues....

    Wer hat irgendwas von Sinnhaftigkeit oder Daseinsberechtigung gesagt und was hat ein Golf R damit zu tun. Vergleiche mit GTR gibt es im Internet und da bekommt man zwei davon, welcher auch noch die bessere Performance bietet. Von nem 911er mal ganz zu schweigen.

    Deine Aussage ist mal so verwirrt, das ich nicht weiß ob du meinen Beitrag wirklich richtig interpretiert hast. Es ging lediglich um die Konkurrenz und da gibt es weit bessere Alternative für 200.000 Euro.

    Und das ich mit meiner Aussage Recht habe, zeigte damals schon der LFA, bis auf Sammler oder Freaks hat keiner für die Kiste das Geld ausgegeben. Und der logische Menschenverstand....

    Mich als Kunde interessiert was ich für mein Geld bekomme und bei Sportwagen ist das Performance, entspricht diese nicht der 200.000 Euro, kauf ich was anderes und davon gibts einiges.
    Geändert von ROVA (28.07.2017 um 10:07 Uhr)

  14. #404
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

  15. #405
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.434

    Standard



    Schade das man es nicht schafft die 180kmh-Sperre via GPS für Rennstrecken zu eliminieren....

    Wenig gutes Feedback.

    "HONDA does not have well trained chassis designers."

Ähnliche Themen

  1. NSX Fiesta 2012
    Von Banzaituner im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 08:57
  2. 2012 Acura NSX Werbespot mit Jerry Seinfeld
    Von JulchenEJ9 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 20:52
  3. Tsuchija's privater Kei-Office NSX-R vs. standard NSX-R
    Von PArAnOiMiA im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 00:11
  4. NSX NSX NSX NSX NSX NSX und noch mehr NSX
    Von Madtrix im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •