Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 407

Thema: Nsx 2012 // nsx 2015+

  1. #256
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Der wird locker die 150t€ Marke knacken, vielleicht sogar an die 200t€ kosten!! Und wenn ein GTR, welche eine sehr gute Performance zum guten Preis liefert, nicht der Verkaufsschlager hier ist, wird das ein NSX der deutlich mehr kosten wird, garantiert auch nicht!!

    Langsam wird er aber sicher nicht sein, der wird schon an die Konkurrenz rankommen oder gleich ziehen, lumpen lässt sich Honda da sicher nicht was die NS Zeit etc. angeht. Obs der Überflieger wird, bezweifle ich jetzt mal, aber er wird definitiv oben mit mischen.

  2. #257
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    hättest dir mal zeit gelassen, mit dem schreiben ... musste echt 5 mal lesen, bis ich alles verstanden hatte ^^

  3. #258
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Gibt Neuigkeiten: http://performancedrive.com.au/2014-...otype-spotted/
    Dort heißt es, der neue NSX hätte die Möglichkeit bei der DTM mitzumachen. Außerdem soll der NSX GT bereits 2014 den aktuellen HSV-010GT ablösen (Quelle: http://www.racetechmag.com/latest-ne...gt-series.html), also vor der Serienversion auf die Piste gehen. Könnte mir vorstellen, dass sie die Streckenerfahrung in das Serienmodell einfließen lassen wollen.

    Hier noch mehr Bilder: http://www.caradvice.com.au/247005/h...led-at-suzuka/
    Geändert von TurboYoda (16.08.2013 um 10:58 Uhr)

  4. #259
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Erste bewegte Bilder mit ordentlichem Sound, wie ich finde http://www.youtube.com/watch?v=G7yu6VO_t4I

  5. #260
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    honda kann schick, honda kann schnell

    wieso nicht auch bei allen anderen modellen???

  6. #261
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

  7. #262
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard



    Gruß Marcus

  8. #263
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard


  9. #264
    Avatar von type_R
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    OÖ/PNK (Austria)
    Beiträge
    769

    Standard


  10. #265

    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Glessen
    Beiträge
    342

    Standard

    Voll die DTM Bude

  11. #266
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ist ja auch das GT Rennauto!! Die Strassenversion wird viel ziviler aussehen. Bleibt nur zu hoffen das Honda das Teil nicht überteuert anbietet und die Kiste schnell ist, sonst wirds so ein Reinfall wie der LFA. (LFA = sehr geiles Auto, keine Frage, aber zu teuer und dafür zu langsam). Ich würde mir eher nen GTR Rivalen wünschen, als nen LFA Kollegen.

  12. #267
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Das seh ich nicht so Rova, wieso siehst du den LFA als Reinfall? Die 500 + 50stk waren doch recht zügig weg.
    Ich geb dir recht bei der Performance, laut test waren da billigere sicherlich schneller. Aber das kann man ja bei vielen Autos sagen, darum ging es Lexus glaub ich auch weniger.

    Ich vermute man wird den NSX über dem GT-R preislich platzieren, fand den GT-R schon zu "günstig".

  13. #268
    Legen...wait for it... Avatar von htc.zenit
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    nähe Kaiserslautern, DBK
    Beiträge
    4.012

    Standard

    Alter aber was ein geiels geschoss die in petto haben

  14. #269

    Standard

    Wat? LFA zu langsam? Mit Nürburgring Package? Hab ich was verpasst?
    Beim normalen LFA waren auch eher andere Dinge wichtig, die den Preis meiner Meinung nach auch rechtfertigen. So einen Motor bekommt man nunmal sonst nirgendwo.
    Wird sich zeigen ob der neue NSX auch besondere Vorzüge hat, die ihn von den Mitbewerbern abgrenzen. Ich denke nicht mal dass es da besonders drauf ankommt wie schnell der nun ist, es sei denn er ist schneller als der GT-R und die C7 bei ähnlichen Preisen, wovon ich nicht ausgehe (Hybrid -> teuer).

  15. #270
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ihr lest nicht was ich schreibe!! Der LFA ist ein schnelles und geiles Auto, aber ein GTR kostet nichtmal ein Drittel und kann alles besser. Es ist egal was das für ein Motor drin ist, am Ende zählt was bei raus kommt und in Sachen Preis/Leistung ist der LFA nicht besonders. Es ist ein Japaner und nicht viel schneller als ein anderer Japaner und das macht ihn für die meisten unattraktiv. Das die paar die es gab schnell weg waren, liegt an der Exklusivität, nicht an dem das dies Auto dem Preis gerecht wäre. Klar das Lexus da viel investiert hat und auch technisch hervorragend ist, aber im Vergleich ist der LFA einfach zu teuer. Würde mir wünschen das Honda den NSX preislich unter dem LFA hält, dann wird bleibt er nicht nur ein Prestigemodell sondern wird auch gut verkauft.

    Wer würde hier wenn er Geld für den LFA hätte und einen GTR und einen LFA zu Wahl hätte den LFA nehmen, die wenigsten! Dafür bekomm ich drei GTR und das macht die Entscheidung schon sehr leicht. Man muss die Kisten immer an der Konkurrenz messen, nicht an dem was der Hersteller an Entwicklung reingesteckt hat, das interessiert keinen Kunden. Dem Kunden interessiert was hinten bei raus kommt.

    Und BTW: Wenn ich mir den Zündschlüssel des LFA ankucke, tut mir leid, das ist aller billigste Japan Kacke aus den 90er. Einfacher Schlüssel und Fernbedinung einzeln in ner billigen Plastik"schachtel". Tut mir leid, da kann man mehr verlangen wenn man soviel Geld ausgibt, auch wenn es letztendlich nicht auf sowas ankommt.

Ähnliche Themen

  1. NSX Fiesta 2012
    Von Banzaituner im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 08:57
  2. 2012 Acura NSX Werbespot mit Jerry Seinfeld
    Von JulchenEJ9 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 20:52
  3. Tsuchija's privater Kei-Office NSX-R vs. standard NSX-R
    Von PArAnOiMiA im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 00:11
  4. NSX NSX NSX NSX NSX NSX und noch mehr NSX
    Von Madtrix im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •