Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Thema: Mein ITR Umbau auf Vortech Kommpressor

  1. #151
    Benutzertitel
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Keine ahnung denke schon auf eden fall stimmt es von der PS Zahl


    Zitat Zitat von tommy Beitrag anzeigen
    Ok etwas gegoogelt, kann nur der sein:

    http://www.sportauto-online.de/einze...g-1039909.html

    Dann hat er einen von 55 Stück. Ich aber auch der 2 Liter Turbo.

    http://www.autobild.de/artikel/seat-...on_670598.html

    Solltest ja gesehen haben ob er so eine gemoddete Front- und Heckpartie hatte.

  2. #152
    Buddy-Love
    Gast

    Standard

    Vitkor du laberst nur scheisse es war ein normaler Cupra mit nem Chip stufe 1 auf 302PS und ihr wart gleich schnell aber UNS war es wieder allen klar das du meinst du bist der schnellste du bist einfach nur LACHHAFT mit deiner KIRMES schleuder schaffst es noch nicht einmal mit deinem gegen einen 302PS Cupra der schwerer ist als deiner Lachhafte nummer wieder von dir dich so zu bestücken mit scheiss laberrei sei doch einfach mal ehrlich das deine Klappermühle nichts bringt! Kannst ja Dennis das mal ins gesicht sagen das DU schneller warst ich glaub dann juck die Fre..e für deine scheisse laberrei und ich hatte auch noch 2 ZEUGEN im Auto die gesehen haben das ihr gleich schnelle wart

    VORSICHT VIKTOR IST DER REINSTE LABERKOPP

  3. #153
    Benutzertitel
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Fertig mit lügengeschichten jeder weis hier in Forum wer der Laberkopf ist .Der POLO von den war auch serie wah


    Zitat Zitat von Buddy-Love Beitrag anzeigen
    Vitkor du laberst nur scheisse es war ein normaler Cupra mit nem Chip stufe 1 auf 302PS und ihr wart gleich schnell aber UNS war es wieder allen klar das du meinst du bist der schnellste du bist einfach nur LACHHAFT mit deiner KIRMES schleuder schaffst es noch nicht einmal mit deinem gegen einen 302PS Cupra der schwerer ist als deiner Lachhafte nummer wieder von dir dich so zu bestücken mit scheiss laberrei sei doch einfach mal ehrlich das deine Klappermühle nichts bringt! Kannst ja Dennis das mal ins gesicht sagen das DU schneller warst ich glaub dann juck die Fre..e für deine scheisse laberrei und ich hatte auch noch 2 ZEUGEN im Auto die gesehen haben das ihr gleich schnelle wart

    VORSICHT VIKTOR IST DER REINSTE LABERKOPP

  4. #154
    Buddy-Love
    Gast

    Standard

    Ich hab Dennis gerade gesagt was du hier rein geschrieben hast mit deinem LÜGENGESCHICHTEN er wartet am Wochenende auf DICH und bring TINO mit den schlausten

  5. #155

    Standard

    Zitat Zitat von Buddy-Love Beitrag anzeigen
    Ich hab Dennis gerade gesagt was du hier rein geschrieben hast mit deinem LÜGENGESCHICHTEN er wartet am Wochenende auf DICH und bring TINO mit den schlausten
    Wie alt bist du? Ich werf jetzt einfach mal die Zahl 15 in den Raum, von deinem Verstand her könnte man das denken!!!!!! Ich bring den mit, ja und ich den und dann bekommste de Fresse voll... Hallo wo sind wir hier ? Und bevor du das Auto als klapper Kiste bezeichnest, bau dir erstmal so ein Auto zusammen, und damit meine ich nicht nen Klapprigen 5er gti kaufen!!!!!!!!!!
    @Topic: Geiler Teg, zeiht ordentlich durch
    Geändert von Blubie (13.05.2009 um 22:28 Uhr)

  6. #156
    Buddy-Love
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blubie Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du? Ich werf jetzt einfach mal die Zahl 15 in den Raum, von deinem Verstand her könnte man das denken!!!!!! Ich bring den mit, ja und ich den und dann bekommste de Fresse voll... Hallo wo sind wir hier ? Und bevor du das Auto als klapper Kiste bezeichnest, bau dir erstmal so ein Auto zusammen, und damit meine ich nicht nen Klapprigen 5er gti kaufen!!!!!!!!!!
    @Topic: Geiler Teg, zeiht ordentlich durch
    Wenne von nichts nen plan hast HALTS MAUL und geh in deinen GARTEN zurück! Wo steht was von aufs maul hauen du laberkopp? Und so nen FASS will ich mir nicht aufbauen wo mich jeder aus 300km entfernung hört und wo es an allen enden und stellen klappert aber mein DU mal BLUBIE süß

  7. #157

    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von Buddy-Love Beitrag anzeigen
    Ich hab Dennis gerade gesagt was du hier rein geschrieben hast mit deinem LÜGENGESCHICHTEN er wartet am Wochenende auf DICH und bring TINO mit den schlausten

    Was soll denn das???
    Warum hetzt du alle gegeneinander auf, und was hat Tino damit zu tun?
    Die persönlichen angriffe gehen mir voll auf den Sack.

  8. #158

    Standard

    Zitat Zitat von Buddy-Love Beitrag anzeigen
    Wenne von nichts nen plan hast HALTS MAUL und geh in deinen GARTEN zurück! Wo steht was von aufs maul hauen du laberkopp? Und so nen FASS will ich mir nicht aufbauen wo mich jeder aus 300km entfernung hört und wo es an allen enden und stellen klappert aber mein DU mal BLUBIE süß
    Ohje ... Hast du gekifft? hast du gesoffen? oder ist dein hirn von geburt schon so klein? Wusste garnet das ein teg aussieht wie ein Fass? Verwechsel nicht den teg mit den Fass Wisky was der dir jeden tag rein lässt, was auch der grund für dein kleines hirn sein wird

  9. #159
    Buddy-Love
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marcoee8 Beitrag anzeigen
    Was soll denn das???
    Warum hetzt du alle gegeneinander auf, und was hat Tino damit zu tun?
    Die persönlichen angriffe gehen mir voll auf den Sack.
    Marco wo ist das problem wo hetz ich andere gegeneinander auf? Fakt ist einfach der Viktor schon wieder scheisse erzählt aber wenn du meinst das das ich andere auf hetze dann mein es du warst an dem abend nicht dabei :wink:

    Blub blub BLUBIE starker JUNGE

  10. #160
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Ich gratuliere allen beteiligten zu dieser spätabendlichen Glanzleistung!
    Viel Spaß mit den "Bonuspunkten"!!!

    Thema durch!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Ähnliche Themen

  1. itr achsen umbau auf ee9??
    Von xgyr im Forum 88-92
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:16
  2. Mein DC2-R Vortech neue Mods
    Von Jdm-performance-gtr im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:08
  3. Vortech Kompressor auf MB6/MC2
    Von NF-VT 86 im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 11:42
  4. Fragen zu Umbau EG6 auf ITR Achsen?!
    Von Witwe im Forum Civic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 23:18
  5. Umbau auf ITR oder B16A2 Tunen???
    Von Motz im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 18:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •