Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 118

Thema: MKR Targa Komplettumbau - News u. neuer Besitzer Seite4

  1. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Schönebeck
    Beiträge
    721

    Standard

    Zitat Zitat von Eugen "Honda Pagel Beitrag anzeigen
    hm komisch mir haste damals erzählt das wird n MEGA Projekt mit Alu-Auspuffanlage, hypernopnop patentiertem Abgaskrümmer und der Schrecken aller Dragracer...
    Und der rote del Sol wird dein privates Schätzle...mit nem einzigartigstem BreitbauGFKSpoilerkit Weltweit, wie mit Spurverbreiter die Fätter sind als der Schwanz eines Elefanten...und so...

    In meinem Beruf musste ich lernen den Leuten nicht immer zu glauben, auch wenn sie noch so glaubwürdig klingen...
    mal wieder reingefallen
    Aber hey man lernt nie aus...

    Eugen
    Der Rote Targa war von Anfang an ein Kundenauto und vielleicht hast Du einfach nur etwas falsch verstanden.
    Was meinen weissen Civic anbelangt so habe ich ihn an meinen Bruder verkauft und baue das Auto nun für ihn - wobei ich zugeben muss da einen gewissen Einfluss zu haben ;-)
    Es haben sich bei mir einfach viele Dinge in der letzten Zeit verändert und ich habe nur sehr wenig Zeit.
    Das DragProjekt werde ich sicher dann machen wenn ich Zeit dafür finde.
    Momentan habe ich einfach andere Prioritäten. Alle diese Dinge gehören einfach nicht hier in diesen Thread, aber anscheinend...ach lassen wir das...

    Kevin
    www.mkr-turbo.de

  2. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Schönebeck
    Beiträge
    721

    Standard

    So, heute ist gefüllert worden.
    Nun noch zwei, drei Tage durchtrocknen lassen und dann schleifen....





    Er wird blau :-) ....

    Kevin
    www.mkr-turbo.de
    Geändert von hondaapi (04.11.2008 um 16:32 Uhr)

  3. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Schönebeck
    Beiträge
    721

    Standard

    Der Wagen ist so wie er ist letzte Woche an jemanden hier aus dem Nachbarort verkauft worden. Er wird also ab hier im Auftrag fertiggestellt.
    Der Targa ist gesternabend vom Lackierer angeliefert worden. Farbe ist ozeanblaumetallic.
    Ich denke aber das der neue Besitzer den Werdegang weiter postet (falls er sich hier anmeldet) oder ich posten werde.







    Kevin
    www.mkr-turbo.de

  4. #49

    Registriert seit
    12.01.2003
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    73

    Standard

    Hey was ist jetzt mit den guten Vorsätzen fürs nächste Jahr. In Altenburg ist wieder mal ein Treffen und du hast keinen Targa, das kann doch nicht sein?
    Schade hatte mich schon so auf das Fachsimpeln mit dir gefreut.
    Gruß Stefan

  5. #50
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Ähm, ich sag mal so, es is ja super fürs Geschäft, aber irgendwie auch doof wenn man sich 'nen Auto aufbauen will und nun baut man den doch aufeinmal für jemanden anderes auf.

  6. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Schönebeck
    Beiträge
    721

    Standard

    Das Auto ist nicht aus der Welt. Es ist im guten Bekanntenkreis geblieben.
    Ich bin mir auch sicher das er auf dem ein oder anderen Treffen sein wird.
    Altenburg ist nicht sooo weit von uns, und dort werde ich sicher auch hinfahren sofern ich das nicht vergesse.

    Gut fürs Geschäft? Hmmmm...ich habe ihn sehr preiswert verkauft, da ich mir relativ sicher bin das er es zu schätzen weiss - immerhin ist der Käufer gezwungen mitzuhelfen.
    Selbst wenn ich ihn für mich alleine gebaut hätte stecken auch ein paar sehr schlechte Erinnerungen darin und manchmal ist es nicht verkehrt sich davon zu trennen.
    Es wird dann doch etwas "alltagstauglicher" werden und der Käufer hat auch vor es zu fahren....im Gegensatz zu mir ;-) ... und das ist auch gut so.

    Kevin
    www.mkr-turbo.de

  7. #52

    Standard

    Hi Kevin,

    die Lackierung ist echt super gelungen. Werde ihn ja sicher bald mal live sehen können. Ich finde das Blau passt einfach am allerbesten zu dem Auto.

    Gruß
    Malte.

  8. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Schönebeck
    Beiträge
    721

    Standard

    Hubs....ich muss ja mal updaten. Meine Kamera ist aber kaputt :-(

  9. #54

    Standard

    Super Projekt Kevin, aber gab es keine anderen Farben (

  10. #55

    Standard

    habe noch nen schönen satz 7X17 in chrom also die gleiche dimension wie meine jetzigen felgen...auch die selbe bereifung für low buget falls interesse besteht PM...von Team Dynamics

  11. #56
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Lackierung ist hammer, soweit man das vom Bild sehen kann. Ich wünschte mir einen Lackierer bei uns im Umkreis der sowas hinbekommen würde ohne Orangenhaut. Warscheinlich nicht mal 1500 eur gezahlt.

  12. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Schönebeck
    Beiträge
    721

    Standard

    Ja Barney, die LAckierung ist sehr gut geworden. Hat rund vier Wochen gedauert. Zwischen jedem Arbeitsgang lassen sie die Dinge mehrere TAge stehen bzw. stellen sie sogar in die Trockenkammer um alle einzelnen Schritte "sacken" zu lassen.
    Wird dann im Frühjahr noch beim LAckierer gefinished und dann der Klarlack nochmal geschliffen und dann poliert, poliert, poliert .... :-)

    Kevin
    www.mkr-turbo.de

  13. #58
    Avatar von jens87
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    So, ab hier schreibe ich nun weiter. Ich bin der der den Targa im Rohzustand von Kevin bzw. MKR abgekauft hat. Felgen sind nun draufgebaut und ein paar Teile haben die Jungs bei MKR für mich mit Leder bezogen. Der Motor ist nun auch fertiggebaut und hat seine ersten Testumdrehungen hinter sich.
    Wenn alles klappt wird er zum Ende des Monats hoffentlich fertig :-)
    Hier ein paar Bilder.







    Jens

  14. #59

    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Front gefällt mir recht gut, aber die Felgen wollen mir mal garnicht zustimmen. Da gibts bestimmt noch was besseres. Aber soweit steht er gut da.
    Viel Spaß damit und Willkommen hier im Forum.

    mfg

  15. #60
    Avatar von jens87
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    So gestern das erste mal richtig gefahren!:tongue: Die Jungs von MKR haben sehr sehr gute Arbeit geleistet!!! Trotz vieler Schwierigkeiten beim Zusammenbau ist das Auto super geworden! Werde demnächst mal wieder ein paar Bilder präsentieren,wenn er nochmal beim Lacker war zum finischen!

    Aber jetzt schonmal ein riesen DANKESCHÖN an MKR-MOTERSPORT!!!!!!!

    MfG Jens

Ähnliche Themen

  1. Biete Honda CRX Targa mit japanischem Integra Komplettumbau Alles eingetragen
    Von Eisgoetz im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 21:54
  2. Neuer Del Sol VTI Besitzer :)
    Von FlatFX im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 02:59
  3. Neuer AS Besitzer
    Von Mitch im Forum CRX
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 16:14
  4. neuer CRX Turbo vom Team MKR
    Von Ralle_Be im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 23:42
  5. Hello to the show...neuer CRX ED9 besitzer
    Von Mic1000_CRX im Forum CRX
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 14:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •