Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: Fazit nach einem Jahr CRX del Sol

  1. #16
    _deleted
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
    na dann sind die aber noch kein sportliches auto gefahren ...

    meiner war im serienzustand total am schwimmen und am schaukeln, kein wunder bei der höhe und der bereifung. verdammt gut liegen ist anders
    Nö. Die Jungs sind vorher noch nie sportliche Autos und Motorräder gefahren. Geschweige denn dass sie selbst eigentümer von sowas sind. ;-)

    Und mehr sag ich dazu nicht mehr.

    Mich wundert´s nur wie in einem HONDFA Forum die Autos immer so krampfhaft schlecht geredet werden und als der letzte Mist hingestellt werden. Das liest man hier so oft dass man sich manchmal schon fragt..............:wink:

  2. #17
    _deleted
    Gast

    Standard

    @ Coretex:

    Du wunderst dich nicht ernsthaft, dass ein Frontriebler im Grenzbereich über die Vorderachse schiebt, oder?

  3. #18
    Pan Tadeusz Avatar von Coretex
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    5.279

    Standard

    Zitat Zitat von DERChristian Beitrag anzeigen
    @ Coretex:

    Du wunderst dich nicht ernsthaft, dass ein Frontriebler im Grenzbereich über die Vorderachse schiebt, oder?

    Nein mit Sicherheit nicht ! So wollte ich das nicht darstellen,
    dass das passiert ist wohl jedem klar.

  4. #19
    Avatar von DendeEG2
    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    Lünen/Dortmund
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von DERChristian Beitrag anzeigen

    Mich wundert´s nur wie in einem HONDFA Forum die Autos immer so krampfhaft schlecht geredet werden und als der letzte Mist hingestellt werden. Das liest man hier so oft dass man sich manchmal schon fragt..............:wink:

    ich mag mein autowagen ganz doll!!!!


  5. #20
    _deleted
    Gast

    Standard

    Und weil´s grad so wunderbar passt:

    Am WE hat wieder ein Beifahrer im Sol nach der 3. Kurve gerufen: "Was denn das für ein Go-Kart.. ist ja der Hammer...Geil..."


    (Der Beifahrer fährt selbst einen gemachten Fiesta, Fahrwerk, tiefer, Felgen, das übliche halt)


    Also... :wink:

  6. #21
    _deleted
    Gast

    Standard

    @ Coretex: Hat sich beinahe so gelesen, ja. Wollte dir nicht auf den Schlips treten. :wink:

  7. #22
    TimoHH
    Gast

    Standard

    Ja.. wenn ich das so lese bereue ich es schon mein Originalfahrwerk weggeschmissen zu haben damals.... tauscht wer nen OEM Fahrwerk gegen nen Koni Gewinde mit 3000 gelaufenen km? War wohl nen Fehlkauf......

    Schade dass man sich vorraussichtlich nie auf ner kurvigen Landstrasse begegnen wird...
    Geändert von TimoHH (07.10.2008 um 22:18 Uhr)

  8. #23
    _deleted
    Gast

    Standard

    Natürlich kann man alles verbesseren, das bestreite ich ja nicht.

    Hier wird aber von fast allen Leuten immer wieder behauptet das der Sol im Originalzustand eine unfahrbare, sich verwindende Schiffschaukel wäre und der Einbau eines Fahrwerks ein "MUSS" ist um überhaupt auch nur ansatzweise um die Kurven zu kommen, was so aber einfach nicht stimmt.

  9. #24
    _deleted
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimoHH Beitrag anzeigen
    Schade dass man sich vorraussichtlich nie auf ner kurvigen Landstrasse begegnen wird...

    Wenn ich jetzt frech wäre und wüsste, dass du es mit Humor nimmst, würde ich sagen:



    Wieder ein Verkehrshindernis aus Norddeutschland das mit der An- und Vielzahl der Kurven und Berge in Bayern fahrtechnisch heillos überfordert wäre. Kann man hier jedes WE in den Bergen "bewundern".....

    :wink:



    Aber da ich ja nicht frech bin und nicht weiss, ob du das mit Humor mnimmst, habe ich das natürlich NICHT gesagt.



    NIEMALS!





    Nur gedacht.

  10. #25
    Avatar von DendeEG2
    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    Lünen/Dortmund
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von TimoHH Beitrag anzeigen
    Ja.. wenn ich das so lese bereue ich es schon mein Originalfahrwerk weggeschmissen zu haben damals.... tauscht wer nen OEM Fahrwerk gegen nen Koni Gewinde mit 3000 gelaufenen km? War wohl nen Fehlkauf......

    Schade dass man sich vorraussichtlich nie auf ner kurvigen Landstrasse begegnen wird...

    wenn es unbedingt sein muss, dann würde ich tauschen, aber nur um dir nen gefallen zu tun!!!!
    hab mein ori noch im keller rum fliegen!!!


    bin halt eher der soziale typ!:wink:


  11. #26
    TimoHH
    Gast

    Standard

    @DerChristian:
    Wenn mal nen orangener auf kurviger Strecke Kreise um Dich zieht und dabei mit einer Hand lässig aus dem Fenster winkt.. dann bin ich das :tongue:

    @DendeEg2:
    Ich überleg es mir, ich will Dich ja auch nicht übern Tisch ziehen und irgendwie benachteiligen...

  12. #27
    Pan Tadeusz Avatar von Coretex
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    5.279

    Standard

    Zitat Zitat von TimoHH Beitrag anzeigen
    @DerChristian:
    Wenn mal nen orangener auf kurviger Strecke Kreise um Dich zieht und dabei mit einer Hand lässig aus dem Fenster winkt.. dann bin ich das :tongue:

    @DendeEg2:
    Ich überleg es mir, ich will Dich ja auch nicht übern Tisch ziehen und irgendwie benachteiligen...

    Ich tausche gern mein OEM Fahrwerk gegen Deins, Timo !

  13. #28
    _deleted
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimoHH Beitrag anzeigen
    @DerChristian:
    Wenn mal nen orangener auf kurviger Strecke Kreise um Dich zieht und dabei mit einer Hand lässig aus dem Fenster winkt.. dann bin ich das :tongue:



    O.K.

    Nachdem ich vom minutenlagen faszinierten beobachten wie jemand fröhlich winkend Kreise um mich fährt irgendwann Genikschmerzen bekomme, schmeiss ich das halbangeknabberte MC Doof Zeug aus dem Fenster, lass den Motor an und starte die Verfolgung.



    Oder hast du mit "Kurviger Strecke" etwa nicht die MC Drive Spur gemeint?




    :wink:

  14. #29
    TimoHH
    Gast

    Standard

    Ich dachte eher an die Kurven aufm Beifahrersitz.....

  15. #30
    _deleted
    Gast

    Standard

    Ganz kurz mal Ernst beiseite:

    Hat der Motegi neben der 25 mm Tieferlegung auch andere, härtere Stossdämpfer? Weiss das jemand GENAU?

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe ein Honda Crx Del Sol Bj,98 Eh6 mit einem B16a2
    Von typer_r_1984 im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 22:41
  2. Verkaufe hier ein Honda Crx Del Sol Bj,98 Eh6 mit einem B16a2 ( VTI )
    Von typer_r_1984 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 11:44
  3. Gummidichtung von einem Eg2 CRX Del Sol Bj95
    Von typer_r_1984 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:55
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 02:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •