Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Joe's "Luftpumpe"

  1. #61
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    und ich will die am cl9 haben... aber 9x17 et 30... wird so nicht passen
    geiles auto und hammer mods.. gayfällt mir

  2. #62

    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Attenkirchen (Bayern)
    Beiträge
    386

    Standard

    Ne ne, die ATS geb ich nimmer her.

    Optisch gibt es zwar schönere Felgen, aber vom Gewicht her sind die in der Größe unschlagbar! Performance Pur.

    Passen Perfekt unter die Radkästen. Vorne fahre ich allerdings ohne Radhausverkleidungen und hinten hab ich die Kante umgelegt....so passt es aber einwandfrei, egal wie schnell ich fahre oder bei bösen Bodenwellen.

    Dafür ist alles großzügig Konserviert, Steinschläge jucken mich nimmer, genauso wie Feuchtigkeit......die Kiste wird kein Gammel erleben (wird sowieso nimmer im Winter gefahren).

    Die ATS werden nächstes Jahr entweder Hochglanzverdichtet oder Takata-Grün

    Die Saison fahr ich mir erstmal die Seele aus dem Leib, muss viel nachholen!


    Grüßele

  3. #63
    Avatar von fk- princess
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Eisenberg, ostthüringen
    Beiträge
    1.276

    Standard

    die ats fege is mit das schönsde, wenn es um sportliche optik geht... sehr nice...

    wollt ich mir auch mal holen, aber die gabs für den ep3 nich... wie bisd denn da rangekommen????

  4. #64
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Sind Sonderanfertigungen, hatte davon auch zwei Sätze hier liegen, einen hab ich verkauft. Jetzt gibt es die Dinger leider nicht mehr bei ATS, dafür ne schicke Nachfolgerfelge.

    Aber 215er auf 9" ich fahr 245er auf 9" und hab schon Angst das es mir beim Querfahren den Reifen runterzieht. Ne, wird so schlimm nicht sein, sind früher doch immer mit 9x16 Borbet A und 215/40 rumgefahren, das ging auch.

    Dein EP3 ist geil.

  5. #65

    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Attenkirchen (Bayern)
    Beiträge
    386

    Standard

    Jup, sind Sonderanfertigungen. Die Felgen haben sogar scho einige Rennen erlebt

    Da die Dinger so schwer zu bekommen sind, werd ich gut drauf aufpassen!

    Mit 215/40 sehe es bestimmt besser aus, aber die Reifen hab ich für Lau bekommen und radier die erstmal für den Rest der Saison runter.

    Ich hab bis jetzt noch keine Probleme mit der der Reifenkombi gehabt, klar ziehen die sich schön.......aber wenn ich unsere teilweise brüchigen alten Nebenlandstraßen ballere, merke ich nichts.....keinen Unterschied.
    Egal ob AB mit hohen Geschwindigkeiten, oder kurvige Landstraßen.....da bleibt alles wie es sein sollte. Hatte auch erst Bedenken, aber Du hast ja selber gesagt das es kein Problem ist.......haste recht

    Für den Track nehm ich eh die OEM mit Sportreifen oder mal Semis...die passen dann problemlos drunter und wenn man mal ins Kiesbett rutscht isses net so schlimm (außer mit dem Lack).

    Grüßele

  6. #66
    Avatar von a13x.
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    3.812

    Standard

    schöne Luftpumpe, drückt gut und der JRSC schreit wie sau! war lustig heute und gegen den S2000 hab ich auch nicht schlecht ausgesehen

    http://www.youtube.com/watch?v=YHvJUyVhyLw








  7. #67

    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Attenkirchen (Bayern)
    Beiträge
    386

    Standard

    @ Alex

    Merci für die Bilder und das kurze Vid

    Müssten wir echt mal deine BC drunterklatschen, dann wär es pervers

    Waren das alle Bilder? Kannste mir die anderen Vids noch schicken, oder haust die in nen Tread?

    War ne nett kleine Runde...beim nächsten mal müssma früher anfangen. Wollte mal bei der S14 mitfahren, schön Turbö fühlen.

    Aber ein ist echt abartig......eure Kisten sind so derbe laut.....auf der AB bekommt man fast nen schreck wenn man net drauf gefasst ist!!

    Aber der Sound von der BC und der Invidia am S14 ist echt geil....besonders der von der S14, kommt scharf!


    Grüßele

  8. #68

    Standard

    Das Elektroauto klingt gut. Nette Autos.

  9. #69
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Zitat Zitat von RsAMD Beitrag anzeigen
    Das Elektroauto klingt gut. Nette Autos.
    Wo ist das Video von dir hin mit JRSC + Invidia wo du da an dem Haus vorbeijaulst? Das klingt sogar fast noch besser - wie ein Hornissenschwarm

    @Joe: Richtig geiler CTR... gefällt mir optisch und Dampf hat er auch genug

  10. #70
    A dministrator Avatar von rob.
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    8.034

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=YHvJUyVhyLw

    weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee fetzt

    muss auch endlich mal wieder zeit finden

  11. #71

    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Attenkirchen (Bayern)
    Beiträge
    386

    Standard

    Jou, mein "Hybrid" macht scho nette Sauggeräusche

    Das Vid vom Ronny mit der N1 ist noch nen guten Tick heftiger, da ballert es noch schön hinten raus nachdem er vorbei ist

    Aber wie es nu mal so ist....wenn man älter wird braucht man es nimmer so laut, gell Ronny


    @ Röb

    Das selbe Vid nur kurz dahinter nen weißes Subaru Coupe.......wäre doch interessant?

Ähnliche Themen

  1. Biete Steuergerät ECU P28 G03 """"VERKAUFT""""
    Von Final im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 10:58
  2. "Länger" Joe Eigo Capoeira Acrobatics
    Von EE8 RACER im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 11:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •