Seite 114 von 202 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 3027

Thema: Eurospeedway Sammelthread

  1. #1696
    Nico Avatar von jowatgeht2
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard

    Die sache zwischen bmw fahrer und olaf ist geklärt...
    Gab letztens ein gespräch in dem beiden seiten es niedergelegt und beendet haben...

    Ich finde deshalb sollte es hier keine weitere diskussionen geben...
    Es herrscht die stvo auf der strecke....heißt gegenseitige rücksichtsnahme und zwar für ALLE!!

  2. #1697
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Schön zu sehen das der ATR wieder unterwegs ist xD




  3. #1698
    Avatar von horst16
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    Ralph -- nächtste mal läßte den kinderwagen da heim!

  4. #1699
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Zitat Zitat von SpoonCL9 Beitrag anzeigen
    War heute nicht so viel los, aber trotzdem gelungen.Ralph weis schon warum.
    Wieso?

    Irgendwo ist der H22 versteckt.....


    vergessen die Kinderhitsche auszupacken zu Hause.... naja musste sie mitfahren denn in den CL9 ging die nicht rein



    Ja der ATR ist wieder auf der Strecke. Die Fugel Jungs in Chemnitz haben ganze Arbeit geleistet! Vielen Dank auch an den Herrn Schönherr der sich gekümmert hat bezüglich der Gewährleistung/Abwicklung. Funktioniert alles so wie es sein soll. Top Service, freundlich, kompetent. Irgendeine Umlenkrolle oder sowas in der Richtung jammert zwar bei 1500 U/min aber daß tut der Funktion keinen Abbruch denke ich.
    Geändert von Ralph (21.06.2011 um 18:19 Uhr)

  5. #1700
    Always on the run
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.545

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen

    Uploaded with ImageShack.us

    Da haste den Endgegner


    Ahhhsooo...! Kenn ich nicht, vllt auch besser so


    Jo, der Andi fährt ja mit nem komplett gemachtem 2,7er (235 PS mit Serienabgasanlage) und Christian, soweit mir bekannt, mit dem Serien 2,3er. Von daher ist der Christian verdammt schnell unterwegs

  6. #1701
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Was ist den hier los. Wird jetzt jeder 2te Beitrag gelöscht ^^

  7. #1702
    DC2.ch Mod-Team Avatar von Mr. Svonda
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    5.146

    Standard

    nein, aber ich werde auch weiterhin sachen verschieben/löschen die nichts mit dem thema "fahren auf dem LSR" zu tun haben.

    was ich hier nicht dulde, sind so kindische selbstprofilierungversuche wie "ich hab mit meinem supidupi rennhonda einen Mercedes AMG black-edition" versägt und die daraus resultierenden diskussionen und (teilweise berechtigten) sticheleien. wenn jemand dies unbedingt braucht soll er es tun, aber nicht hier.
    auch diskussionen über die "Berliner Mauer" können gerne führt werden, aber dann da wo sie hingehören, nähmlich im OT.

  8. #1703
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Kindische Selbstfrofilierungsversuche sehen anders aus.

    Und wenn ich dort 3 mal an Ferrari,Porsche und Co vorbei fahre hat es trotzdem was mit "fahren auf dem LSR" zu tun. Es zeigt doch nur daß da schlechte Fahrer am Werk sind. Keiner glaubt hier ensthaft an solchen Fahrzeugen auch nur ansatzweise vorbei zu gehen im Normalfall.

    Wo war davon eigentlich die Rede? Es ging um Rundenzeiten auf dem LSR von Honda Fahrzeugen und deren "Setups" wenn man es so nennen kann....


    Du musst übrigens noch von den 114 Seiten etwa 110 löschen wenn man es so genau nimmt.

  9. #1704
    DC2.ch Mod-Team Avatar von Mr. Svonda
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    5.146

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Keiner glaubt hier ensthaft an solchen Fahrzeugen auch nur ansatzweise vorbei zu gehen im Normalfall.
    doch, hat schon solche kandidaten hier.

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Wo war davon eigentlich die Rede? Es ging um Rundenzeiten auf dem LSR von Honda Fahrzeugen und deren "Setups" wenn man es so nennen kann....
    nein, es ging um die leidige "ich hab mit meinem supidupi rennhonda einen Mercedes AMG black-edition versägt"-sache, welche ich oben angesprochene habe. gegen eine sachliche diskussion über fahrzeugsetups, vergleiche und rundenzeiten hat niemand was.


    eine weitere diskussion dazu erübrigt sich ! es ist so, solche sachen werden auch weiterhin gelöscht und wenn es gewisse personen nicht begreifen wollen kriegen sie von mir ein kleines geschenk in form einer verwarnung.

  10. #1705
    Avatar von horst16
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    mach das ding zu und gut

  11. #1706
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Horst in nun mal ein altes Mauerkind. Er weiß wie es gemeint ist und wenn man hier den OT immer löscht kann man wirklich zu machen. Die meisten Leute die hier schreiben kennen sich von sehen und vom quatschen am LSR und wissen wie die teils "blöden" Sprüche gemeint sind. Ein wenig Spaß muss auch sein. Gerade auch weil hier im Thema fast nur die Leute posten die auch immer vor Ort sind am LSR.

    @ Mr. Svonda

    Lass uns hier einfach schreiben was wir wollen und dann passt es. Überall anders im Forum sehe ich es ja ein wenn OT überhand nimmt. Aber hier werten wir halt die Ereignisse vom LSR aus und das geht halt ins OT.

  12. #1707
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Und deine Aufgabe ist es nicht, einem Mod zusagen, was er tun soll! DAS nehme ich immer mehr wahr, dass es zur Mode wird Autoritäten nicht mehr für voll zu nehmen! :/
    Der topic ist nicht als OT Thema gedacht, sondern um sich aktuell zuverabreden, oder den letzten Tag auszuwerten...

    Edit: Und wenn es in anderen Bereichen des Forums vermehrt zu OT kommt, dann ist es eher die "Aufgabe" das zu verringern, statt in anderen Bereichen, wo es noch nicht so ist, damit anzufangen!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #1708
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    dann trifft das hier zu

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Du musst übrigens noch von den 114 Seiten etwa 110 löschen wenn man es so genau nimmt.
    viel Spaß beim löschen ...

  14. #1709
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.462

    Standard

    Nicht mal hier hat mein seinen Spaß...

  15. #1710
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Leute..., nicht in die Wolle kriegen!! Wir sind doch hier alle "erwachsen" und nicht wie in der Heizer Ecke wo es nur im die Penislänge geht. Einen Teil OT kann man sicher tolerieren, aber Sven ist der Mod und er hat das Sagen. Wenn er meint das es zu viel ist, dann sollte man seine Autorität nicht in Frage stellen. Ich verstehe aber auch die Leute vom LSR hier, man kennt sich und man spricht so wie man redet wenn man sich am Ring sieht.

    Ich denke man sollte aber etwas OT zulassen, sonst wird das hier ZU steril. Ein weiterer Topic dafür wäre doch ebenfalls verschwendet, da würde dort keiner posten oder hier keiner. Wenns Krack gibt, einfach löschen, den Rest könnte man als "brauchbaren Austasch" stehn lassen finde ich. Ist nur meine Meinung, keine Befehl. Bisher hats doch auch gut funktioniert.

    Im Übrigen bin ich schon wieder geil auf den nächsten ganztägigen Speedday, weiß schon jemand was?!?

Ähnliche Themen

  1. Eurospeedway 18/19.04
    Von rob. im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 14:45
  2. EE9 onboard video Eurospeedway 18.04.09
    Von richi im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 04:24
  3. Eurospeedway / Speedday 22.4. die Bayern....
    Von ROVA im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 15:25
  4. freies fahren eurospeedway
    Von AndrEE im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 22:12
  5. eurospeedway 1.7.06 1/4 meile
    Von *micha* im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •