Seite 189 von 202 ErsteErste ... 89139179187188189190191199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 3027

Thema: Eurospeedway Sammelthread

  1. #2821
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Tut es das? Gut, dann ist das halt so. Wenn sie dir in die Karre fahren weil sie meinen das sie jetzt unbedingt noch innen durchmüssen und dabei über den Curb schnalzen, das Heck leicht weggeht und die eh schon knappen 50cm dann nichtmehr ausreichen, dann wirst du ähnlich denken. Auch wenn den ihr BMW vl nix wert ist, aber die Fahrzeuge der andere.

    Ich bleibe bei meinem Statement. Möchte aber noch anfügen: Abschießen heißt nicht "12-facher Überschlag" sonder der einfache Feindkontakt.

    Die Kunden in Chenevieres mit den zerballerten CRX waren nämlich genauso Harakiri-mäßig drauf. Letzte Rille, competition-fighting und extrem aggro. Ich hab schon drauf gewartet das die sich selber zerschießen...

  2. #2822
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.462

    Standard

    Damit musst DU leben, wenn du auf dem Ring unterwegs bist. Und keiner wird dort mutwillig seine Karre zerballern (ok, außer du vielleicht mit deinem Fiesta^^)

  3. #2823
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Es liegt an jedem, wenn man sieht das einige meinen das die ein Rennen fahren. Wenn man guckt und die schnelleren vorbei lässt und Platz macht und die Schnelleren auch mal kurz warten oder nicht voll reinbremsen, dann würde das auch klappen. Man muss sich vor Augen halten, es ist kein Rennen, man kann nichts gewinnen, NUR verlieren!

    Es ist aber leider so das einige denken sie müssten dagegenhalten und keinen Platz machen und wieder andere meinen sie müssten dann rein stechen und auf biegen und brechen überholen, dann ist ein Crash natürlich vorprogrammiert, sowas muss nicht sein. Man kann gegen die Uhr fahren, aber nicht gegen andere bei solchen Events.

    Und wenn man schon mal ne kleinen Competition fahren möchte, sollte man das vorher ausmachen und wissen und trotzdem Luft und Platz lassen, machen die Profis idR auch so, und wenn man schon wie ein Profi fahren möchte, sollte man das auch berücksichtigen.

    Aber da kann ich hier schreiben was ich will, es gibt immer Hornochsen auf den Strecken und Strassen, dann kann man nur hoffen das die dann wenigstens Talent und ihr Fahrzeug im Griff haben.

  4. #2824
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    dann kann man nur hoffen das die dann wenigstens Talent und ihr Fahrzeug im Griff haben.
    Das Problem ist doch das die Meisten Hornochsen genau DAS von sich denken! Wann ist eigentlich das nächste Event geplant am LSR? gibt es schon einen neuen Termin?

  5. #2825
    Avatar von Percybanani
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    898

    Standard

    Naja aber so ist es überall. In NL gibt es auch genug wo man schon sieht wenn man auf dem Paddock steht, dass denen vermutlich alles scheissegal ist. Wenn ich so einem im ruckspiegel seh fahr ich dann halt auch lieber schön rechts und geh vom gas und lass ihn vorbei. Ist halt zwar schade, aber wäre es mir nicht wert dass mir so einer in die karre fährt nur weil ich ihm bei seiner Ideallinie störe oder vlt nicht im erstbesten Moment auf seiner bestzeitenjagd vorbei lasse

  6. #2826
    Avatar von Percybanani
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    898

    Standard

    Was ich damit eigt sagen will man muss halt mit ihnen leben und denen so gut es geht aus dem weg gehen

  7. #2827

    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37

    Standard

    nach ewiger Abstinenz hoffe ich Montag auch endlich mal wieder auf dem LSR meine Runden drehen zu können
    Hängt eigentlich nur vom Wetter ab.
    Räder habe ich schonmal verstaut

    Mit wem ist noch zu rechnen?



  8. #2828
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von pw84 Beitrag anzeigen
    Räder habe ich schonmal verstaut



    Brauchst ja nur noch ein Auto zu den Reifen

  9. #2829

    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37

    Standard

    Danke, bin schon bedient

  10. #2830

    Standard

    Mir war so als ob am 18. ein ganztägiger Trackday ist ... Aber noch nix direkt gesehen... Vielleicht sieht man sich Montag

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  11. #2831

    Standard

    Bis später Jungs, ich hoffe das Wetter hält sich bis dahin

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  12. #2832

    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37

    Standard

    Das Wetter ist doch heute perfekt

  13. #2833

    Standard

    Ja, zum Glück

  14. #2834
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von Percybanani Beitrag anzeigen
    Was ich damit eigt sagen will man muss halt mit ihnen leben und denen so gut es geht aus dem weg gehen
    Ja aber das geile ist dann, die denken sie wären schneller und besser als du weil du vom Gas gehst und sie dich "platt" gemacht haben!! Dann halten die sich für noch größer. Dann geht das Geprahle los wie geil man doch ist weil man diese und jene Karre hat stehen lassen. Dann wird man noch von den eigenen Leuten gefeiert und schon ist man der aller größte (Idiot)!!!

    Es gibt wirklich schnelle und gute Fahrer unter denen, aber viele sind einfach nur "schnell" weil ihnen alles egal ist. Ist wie wenn dich einer in der Stadt mit 80 überholt und sagt er hat dir ein Brett gegeben.

  15. #2835
    nüchtern Avatar von kito
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    spreewald
    Beiträge
    1.282

    Standard

    Ziemlich tot hier...

    Sonntag (stunde 9-17) findet nochmal ein ganztägiges statt. Kommt noch jemand?


Ähnliche Themen

  1. Eurospeedway 18/19.04
    Von rob. im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 14:45
  2. EE9 onboard video Eurospeedway 18.04.09
    Von richi im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 04:24
  3. Eurospeedway / Speedday 22.4. die Bayern....
    Von ROVA im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 15:25
  4. freies fahren eurospeedway
    Von AndrEE im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 22:12
  5. eurospeedway 1.7.06 1/4 meile
    Von *micha* im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •