Seite 188 von 202 ErsteErste ... 88138178186187188189190198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 3027

Thema: Eurospeedway Sammelthread

  1. #2806
    EG6-Futzi Avatar von accanon
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    nördlich von Berlin
    Beiträge
    326

    Standard

    Zitat Zitat von mr-alternative Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir ja zwangsweise weil ich umdisponieren musste durch die Geschichte mit dem gebrochenen Sensorkabel was mich aus mehreren Stints ferngehalten hat da mal mit zuschauen.

    Anfangs so Einstellung: der Mustang wird bestimmt ordentlich mit schwimmen im vorderen Pulk, aber was der fürn Müll gefahren hat, war lächerlich.

    Das hier war übrigens Stint 20: https://www.youtube.com/watch?v=HHrOIEEjmvU

    Muss wohl mal die Schaltkulisse wechseln, drum ist da anfangs Kito auch wie der Überschall selbst vorbeigebrettert
    Och, ich fand's klasse! Nur der lange 2. Gang hat mich Anfangs sehr irritiert.

  2. #2807
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Geht ja wie Hölle so ein Ami V8 mit 426PS.
    Sonst blasen selbst die Pick UPs mit 3Tonnen Leergweicht und 11m Anhänger alles weg und dann sowas
    Vielleicht doch lieber nen EcoBost 4 Zylinder kaufen
    Geändert von Accord Type X (27.05.2015 um 20:25 Uhr)

  3. #2808
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ich würde sagen auf der 1/4 Meile, im Alltag, an jeder Ampel und auf der AB ist das mit dem Blasen wohl richtig… aber wenn man so blöd ist und mit so nem Standard outOfTheBox Geradeaus karren auf den Track geht dann muss man eben damit leben das andere nicht weniger "intelligente" die richtigen Rückschlüsse ziehen

    Die andere Seite ist aber auch die… so ein Mustang…. Ausgerüstet mit den entsprechenden Fahrwerk, Reifen und Schaltgetriebe… wie alle anderen dort auch.. fährt so nen ollen Civic ebenfalls übers Dach ^^

    Mal vom Profi Fahrer abgesehen
    Geändert von Mr. Svonda (28.05.2015 um 06:39 Uhr)

  4. #2809
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Jou, aber selbst beim geradeaus beschleunigen gegen den roten Civic mit vielleicht 200PS sieht der Mustang auch nicht gut aus, vielleicht sehr lang übersetztes Getriebe.Scheint ja sogar ein recht aktueller zu sein.
    Geändert von Accord Type X (27.05.2015 um 22:12 Uhr)

  5. #2810
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Der Neue hat 435ps und ein ganz anderes Getriebe. Ist aber auch Wurst… das war einfach Fail von den Jungs

  6. #2811
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Der neue Mustang ist auf dem Ring so schnell wie ein M4. Also da kann man nichts mehr sagen! Der alte hat noch keine Einzelradaufhängung und mit Automatik und so nem Fahrer und den Lenkradskills wird das eh nix. Ist dann eher so wie ein 535er 5er...eher was chilliges mit Bumms.

    Und so ein EK Civic leer mit 200 210PS hat etwa das gleiche Leistungsgewicht wie der Mustang.

  7. #2812
    nüchtern Avatar von kito
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    spreewald
    Beiträge
    1.282

    Standard

    Ich glaub der mustang hat bei mir auch mal kurz gegengehalten. Also soo langsam wie dargestellt war der nicht. Ein shelby selber baureihe auf michelin cups (also wohl mit ambitionen) ist knapp unter 2:10 gefahren. Schon flott, aber für die motorleistung eher nich.
    Der endgegner lebt übrigens auch noch und war da, mit sprössling o.ä.. Fahrstil wie gehabt, lichthupe, curbs unter die fahrzeuglängsachse genommen... penner...

  8. #2813
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Der e34?

  9. #2814
    nüchtern Avatar von kito
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    spreewald
    Beiträge
    1.282

    Standard

    Jo.

  10. #2815
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Demjenigen dem sein Auto (und die der anderen) am egalsten ist, ist der schnellste ..., etwas Leistung, Erfahrung und Talent vorausgesetzt.

  11. #2816
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    Ich glaub der mustang hat bei mir auch mal kurz gegengehalten. Also soo langsam wie dargestellt war der nicht. Ein shelby selber baureihe auf michelin cups (also wohl mit ambitionen) ist knapp unter 2:10 gefahren. Schon flott, aber für die motorleistung eher nich.
    Der endgegner lebt übrigens auch noch und war da, mit sprössling o.ä.. Fahrstil wie gehabt, lichthupe, curbs unter die fahrzeuglängsachse genommen... penner...
    Die fahren definitiv einen heißen Stiefel, aber Penner sind die nicht... Eher würde ich noch Bauern durchgehen lassen!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #2817
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Nein Penner sinds abseits absolut gar nicht, habe schon öfter mit ihm gesprochen und er ist ein sehr netter, ganz ehrlich!! Aber sobald er auf der Strecke ist, ist ihm alles egal.

  13. #2818
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Na dann hol dir für 50€ n Fiesta mit TÜV, rauf auf den LSR und schieß ihn ab... das geht mit denen ja schon länger so!?

    Wundert mich auch das die Posten/Leitung da nichts gegen sagt.

  14. #2819
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard


    Wurde gelöscht. Da ist es wieder. https://www.youtube.com/watch?v=JCZ-0I3fpWY

    Der rote EK

  15. #2820
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Na dann hol dir für 50€ n Fiesta mit TÜV, rauf auf den LSR und schieß ihn ab... das geht mit denen ja schon länger so!?

    Wundert mich auch das die Posten/Leitung da nichts gegen sagt.
    Die Aussage disqualifiziert dich mal so richtig.
    Was Blöderes hättest du nicht schreiben können, ehrlich.

    Möge es auch den Eindruck haben, dass die als Arschlöcher unterwegs sind, ich habe einige enge Situationen erlebt, aber hirntot fahren die nicht. Klar gehen die deutlich mehr Risiko, manchmal auch für den Hobbyfahrer mehr als eine Schippe zu viel, aber man konnte bisher immer sehen, dass die Beiden ziemlich genau wissen, was sie da treiben.
    Es macht halt einen Unterschied, ob man meint, man hat es drauf, oder man es wirklich drauf hat. Dann darf man auch mehr Gas geben.

    Rova hat es zusätzlich noch gut beschrieben. Die wissen dann halt auch, dass es nur ein E34 ist und kein "Einfamilienhaus" aus Zuffenhausen, zum Beispiel.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Ähnliche Themen

  1. Eurospeedway 18/19.04
    Von rob. im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 14:45
  2. EE9 onboard video Eurospeedway 18.04.09
    Von richi im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 04:24
  3. Eurospeedway / Speedday 22.4. die Bayern....
    Von ROVA im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 15:25
  4. freies fahren eurospeedway
    Von AndrEE im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 22:12
  5. eurospeedway 1.7.06 1/4 meile
    Von *micha* im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •