Seite 113 von 202 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 3027

Thema: Eurospeedway Sammelthread

  1. #1681
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Also ich hatte bis dato keine Probleme mit dem Endgegner. Ich konnte auch mit ih mreden. Seine Aktion mit Olaf war dennoch haarsträubend!!!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #1682
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen

    Uploaded with ImageShack.us

    Da haste den Endgegner


    Ja der 190er pelzt sich immer mit dem grün/gelblichen E30. Die haben es alle beide ziemlich drauf. Bemerkenswert ist auch wo der 190er erst den Anker wirft. Und wie!
    Der mit dem 190er ist Christian, der mit dem grünen E30 ist Andy und der Endgegner ist Axels Dad, fahren alle drei bzw. vier sehr gut, aber nicht immer vorsichtig. Nun ja, wenn zwei Meinungen aufeinander prallen. Zum Glück hat sich die Situation etwas beruhigt und beide Fronten sind halbwegs wieder im Lot.

  3. #1683
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Ach du kennst den Endgegner Sohn?

    Was war den eigentlich los? Irgendwie war ja auch bei Youtube die Stimmung gereizt. Sind sich der 350Z und der Endgegner persönlich zu nahe gekommen oder was war los?

  4. #1684
    Avatar von anur
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    385

    Standard

    Der 350Z ist doch der Typ, der bei Youtube immer Videos reinstellt und kommentiert, wie er alle gebügelt hat. Die Szenen, in denen er selbst überholt wird, schneidet er natürlich raus...
    Der grüne E30 hat sich mal vor 2 Jahren am Ende von Start/Ziel außen an mir vorbeigequetscht. Sind dann parallel links abgebogen. Da hat nicht viel gefehlt und ich hätte die komplette rechte Seite verbogen. Den Endgegner find ich nicht mal übertrieben aggressiv, seinen Sohn hingegen schon...

  5. #1685
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    @anur ... wann bist mal wieder da .. lange nie gesehen

  6. #1686
    Avatar von horst16
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Ist leider Wahr Ronny, die Szenen beim Letzten Trackday oben haben mir gereicht... die ganzen Selbsternannten VollPro´s mit ihren Fabelzeiten und Skills sind mehr eine Gefahr als eine Bereicherung....
    gibt es eigentlich auch hondafahrer, die unter "VollPro´s" einordnen würdest?
    was meinst mit fabelzeiten? die mit stopuhr sind schon ganz lustig aber die über gps haben ein messfehler von ca 0,015s!

  7. #1687
    Avatar von anur
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    385

    Standard

    @*micha*: Kann momentan leider nicht fahren, weil ich am 03.06. wieder Vater geworden bin. Da kann ich hier erstmal nicht weg. Ich denke, ab Juli bin ich wieder regelmäßiger am Ring...

  8. #1688
    Enthusiast Avatar von Flo2u
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.543

    Standard

    könnt ihr mal aufhören endgegner zu sagen? Da bekommt man jan gannz falsches bild hehe

    Dasn Typ und sein Auto.. ^^


  9. #1689
    nationzero.de
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Zitat Zitat von anur Beitrag anzeigen
    @*micha*: Kann momentan leider nicht fahren, weil ich am 03.06. wieder Vater geworden bin.
    Cool, Glückwunsch : D

  10. #1690
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Glückwunsch auch von mit Anur.

    Ja, die zwei sind sich auf der Renne mal ziemlich nahe gekommen weils Axels Dad nicht erwarten konnte sich vorbei zu quetschen. Allerdings gabs da zwei Ansichten, klar, jeder hat seine. Aber momentan hat sich der Zwist etwas gelegt, ich denke beim nächsten mal werden die sich mal ausquatschen (müssen). Nach Olafs (350Z) Videos hab ich mich auch erst aufgeregt über die Fahrweise, aber man muss halt immer beide Seiten hören und sehen. Ich denke wenn alle, nachdem es ja jetzt ausdiskutiert wurde, etwas rücksichtsvoller fahren, sollte es keine Probleme mehr geben. Ich komm mit beiden Seiten zurecht, hab gegen keinen was, aber man sollte es nicht übertreiben bzw. herausfordern, fahren ja auch teurere Kisten auf dem Ring, bzw. je nach dem wertvoll für den Besitzer.

    Wenn ich ne 2000€ Trackschlampe fahren würde, wäre mir das auch fast egal, da aber nunmal auch teurere Wagen dort fahren und diese keine Rennwagen sind oder gesponsort werden, jeder seine Kacke selbst zahlen darf, sollte man eher Vorsicht walten lassen, auch wenn die Runde mal keine Bestzeit hinlegt. Ich denke das vergessen viele wenn sie nen Adenalinschub haben, die Gesichter werden erst lang wenn was passiert (selbst schon erlebt, das nächste mal gibts nen Gong).

  11. #1691
    Avatar von anur
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    385

    Standard

    @*Micha* + ROVA: Danke für die Glückwünsche.
    Letztendlich soll jeder fahren wie er will, solange man auf andere Rücksicht nimmt. Wenn einer meint seinen F430 gegen die Mauer setzen zu müssen, okay. Wer hat, der kann. Es gibt allerdings genügend andere (mich eingeschlossen), denen daran gelegen ist, ihr Auto wieder mit nach Hause zu nehmen.
    Ich fahr gern mit als letzter raus; dann kann ich mich aus dem gröbsten raushalten. Die langsamen hol ich mir irgendwann, und die "gestörten" können sich vorne gegenseitig abschießen...

  12. #1692
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von anur Beitrag anzeigen
    ...
    Ich fahr gern mit als letzter raus; dann kann ich mich aus dem gröbsten raushalten. Die langsamen hol ich mir irgendwann, und die "gestörten" können sich vorne gegenseitig abschießen...
    Genau so handhabe ich das mittlerweile auch und es hat sich gezeigt das es wohl am schlausten ist. Lieber gegen die Uhr als gegen irgendwelche möchtegern...

  13. #1693
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Endgegner ... nen Endgegner ist sowas wie der Nihilant bei HalfLife oder H!tler bei Wolfenstein Aber doch nich son Hobbit der da wien gestört aufm Trackday fährt. Der gehört mal verkloppt, allein wenn ich mir schon überlegt das der sicherlich auf öffentlichen Straßen/Autobahnen auch nich anders fährt (Ego>all) ...

    Ich wär an RoVa´s Stelle damals komplett durchgestartet und Amok gelaufen nach der "einen Aktion". Kurz den Shock und die Fassungslosigkeit verdauen und danach Hirn ausschalten und ausm Bauch raus "handeln. Wenn ich überleg wie oft Ronny schon selbst hochgefahren ist und dann wieder aufm Hänger/LKW zurück kam .. :/

    Naja, egal. Ich bin zu selten vor Ort um die bekannten Karren zu bewerten. Aber ich weiß das der eine mit dem roten Shogunwing-Bodykit CL7(?) auch ned normal fahren kann - um mal nen Honda zu nennen, abseits der "Premiumliga" ala M-Power, AMG, quattro GmbH und Konsorten.

  14. #1694
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.462

    Standard

    Alf....bitte.

    War heute nicht so viel los, aber trotzdem gelungen.Ralph weis schon warum.

  15. #1695
    Nico Avatar von jowatgeht2
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard

    Die sache zwischen bmw fahrer und olaf ist geklärt...
    Gab letztens ein gespräch in dem beiden seiten es niedergelegt und beendet haben...

    Ich finde deshalb sollte es hier keine weitere diskussionen geben...
    Es herrscht die stvo auf der strecke....heißt gegenseitige rücksichtsnahme und zwar für ALLE!!

Ähnliche Themen

  1. Eurospeedway 18/19.04
    Von rob. im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 14:45
  2. EE9 onboard video Eurospeedway 18.04.09
    Von richi im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 04:24
  3. Eurospeedway / Speedday 22.4. die Bayern....
    Von ROVA im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 15:25
  4. freies fahren eurospeedway
    Von AndrEE im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 22:12
  5. eurospeedway 1.7.06 1/4 meile
    Von *micha* im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •