Seite 198 von 202 ErsteErste ... 98148188196197198199200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 3027

Thema: Eurospeedway Sammelthread

  1. #2956
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Heute super Wetter.

    1ste Turns gefahren da war die strecke noch feucht, sie war auch sehr schmutzig. Trotzdem fuhr ich mit dem Diesel bei Feuchtigkeit ne 2.26 das ist absolut ok. Der Diesel ist ja eigentlich nicht für die Rennstecke, weshalb ich auch Bridgestone augezogen habe. Auf der Renne taugen die Reifen selbstverständlich überhaupt nichts, besonders nicht bei Feuchtigkeit. Ist halt ein günstiger Reifen, bringt einen von a nach b.

    Mein Beifahrer sagte mir das die Gruppe der Hondafahrer sehr gute Zeiten fährt, also ließ ich mich zurück fallen und wir schauten mal.
    Waren ja einige Hondas auf der Piste.

    Hoffe der M3 E46 lädt das Video hoch. Falls er das lesen sollte. Hut ab gut gefahren! Hab gesehen SMG Getriebe, sind ja einige Runden zusammen gefahren.

    Focus ST versuchte zwar auf den Geraden vorbei zu kommen, aber es ging einfach nicht. PS: Seine Bremse ist auch vollkommen zerstört, Runde 4 war er auf einmal weg, denke da war feierabend.

    Cupra mit Brembo fuhr Runde 4 raus, wurde runde 3 schon langsamer. Ka vielleicht die Brembo Bremse am Ende?

    Focus RS (5Ender) 400PS war zum ersten mal aufn LSR sonst immer anderweitig unterwegs. Gut gefahren, leider fehlt mir geradeaus der druck, naja 0815 Diesel halt, sonst ist auch alles Serie, aber Kurven da muss einfach mehr gehen.


    Großen Dank an das Team Subaru STI!!!!!!!!
    Wie kann man denn so geistes krank sein und auf die Strecke fahren wenn ein anderer mit 140kmh von hinten ankommt auf ein paar Meter!!!!!!!!
    Und dann weder gas zu geben oder platz zu machen. Die Ideallinie ist nicht zum rauf fahren der Strecke gedacht!!!! Also entweder die 300PS benutzen oder erst garnicht rauf fahren.
    Auch die anderen WRX und STI´s hatten da kaffe klatsch fahrt und fuhren mit 80 durch die Gegend.......

  2. #2957
    Avatar von paaaX
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Grünheide
    Beiträge
    703

    Standard

    Ich bin morgen auch vor Ort, versuche gegen 9:30 Uhr da zu sein
    (Silberner EJ9 - LOS EJ90)

  3. #2958
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Kennt jemand einen grauem e46M3 mit SMG Kennzeichen NY-M333 dunkel grau Blau waren zu 3. Unterwegs und haben gefilmt am Samstag. Weißer Focus RS 400 DD Kennzeichen und schwarzer ST andere aga Kennzeichen unbekannt. Bremse sah Serie aus und recht abgebrannt. Einige haben ja gefilmt wäre geil wenn ich so ein Video bekommen könnte sind gefahren turn 3 und 7 danke.

  4. #2959
    nüchtern Avatar von kito
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    spreewald
    Beiträge
    1.282

    Standard

    Ich war gestern auch mal wieder da. War sehr schön, ideales wetter und so. Meine federals haben gut funktioniert.
    Turn 17 hab ich mal in bewegten bildern dokumentiert. Der m3 den du meinst ist auch drauf, glaub ich. Er war für einen m3 aber eher gemütlich unterwegs.

    https://youtu.be/JOGYXxp7ZvQ

  5. #2960

    Standard

    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch mal wieder da. War sehr schön, ideales wetter und so. Meine federals haben gut funktioniert.
    Turn 17 hab ich mal in bewegten bildern dokumentiert. Der m3 den du meinst ist auch drauf, glaub ich. Er war für einen m3 aber eher gemütlich unterwegs.

    https://youtu.be/JOGYXxp7ZvQ
    Haust ja mittlerweile gute Zeiten raus. Wutankern bringt schon ein paar Zehntel.

    "*piep*...*piep*". voll geil.

  6. #2961
    Avatar von paaaX
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Grünheide
    Beiträge
    703

    Standard

    Schöner Turn!

  7. #2962
    nüchtern Avatar von kito
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    spreewald
    Beiträge
    1.282

    Standard

    ^^ ich war bisschen erschrocken dass der mx5 so übertrieben gebremst hat. Ist bisschen kopfsache, normalerweise sind die mx5 sehr zügig in den kurven, da hab ich halt draufgehalten. Sieht im video nicht so aus, aber es hat sich sehr knapp angefühlt. (minute 10:30)
    Geändert von kito (03.10.2016 um 21:22 Uhr)

  8. #2963

  9. #2964
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Ne war nicht der M3. Der von mir hatte ne andere Farbe und silberne OEM Felgen .

    Hier meine Zeit.

    Mazda 3 Diesel ~200PS mit Fahrer 1550kg, Serien Fahrwerk, Bridgestone Adrenalin RE002 Straßenreifen (sogar sehr schlechte fürn Track) 2254018, Luftdruck nicht abgelassen kalt 2,5bar, Serien Hardware da das Auto meiner Frau. Strecke feucht/nass


    Wollte nur mal gucken was so geht, Fuß war auch noch eingeschient, aber viel mehr geht ebend nicht mit einem Diesel. Nicht mit OEM Fahrwerk und normalen 0815 Reifen, auch geradeaus mangelte es massiv an Druck.


    Mich sprach ein netter Herr an der einen Civic fuhr. Gut gefahren, gehe mal von einem B16 aus, denn für einen D16 blieb er zu gut dran.
    Hatte erst garnicht mitgeschnitten um was für ein Civic es ging, dachte die fliegende Untertasse wäre gemeint .

    Und hier nochmal mit Beifahrer:

    Da sieht man die Strecke wurde langsam trockener, zwar sehr schmutzig, aber es ging noch. Dank der Feuchtigkeit haben die Reifen nicht all zu viel aufgesammelt.
    Der 2. Lauf war kein Lauf gegen die Zeit. Haben 1x auf die Hondas gewartet und 1x auf den Focus RS. Ging da nur um ein bisschen Spaß
    Geändert von RaZeR (04.10.2016 um 00:05 Uhr)

  10. #2965
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Kito, wo gehobelt wird... Wie "alt" waren die Scheiben? Das ist halt der Mist, mit den gelochten Dingern. Is wie Lotte, erst recht, wenn das System thermisch an der kotzgrenze läuft.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #2966
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Ja Kito gute Zeiten. Bei mir war es noch enger Gott sei Dank hat die Serien bremse das gebacken bekommen. Manchmal fahren auch nur uneinsichtige drüber. Hast aber alles gut gemeistert.
    Was für Scheiben und Beläge fährst du hinten weil dein Heck so schwimmt wenn du mal ordentlich rein steigst?

  12. #2967
    nüchtern Avatar von kito
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    spreewald
    Beiträge
    1.282

    Standard

    Die scheiben hab ich mir schon im ersten jahr durch yellowstuff versaut, glaub ich. Die haben so schlecht funktioniert, dass ich da zeitweise sehr große hitze reingebracht hab. Jetzt sind sie 2 jahre alt, glaub ich. Bestellt hatte ich eigentlich genutete, gekriegt hab ich sie nur nicht...
    Hinten hab ich original, irgendwelche ferodo standardbeläge. Die unruhe beim bremsen hat aber eher mit der vorderachsgeometrie in verbindung mit den ollen bodenwellen zu tun, denk ich. Spur, sturz, distanzscheiben, (gerissene domlagergummis), ...

  13. #2968
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Ok hatte mich nur gewandert warum er vorne so weg sackt ist ja meist die Ursache für eine zu schwache bremse hinten. Aber wenn die VA ausgeschlagen ist kann das auch ne Ursache haben.

    Ja habe festgestellt das ebc Beläge perfekt mit ebc Scheiben harmonieren. Bei Zubehör Scheiben immer schwer.

  14. #2969
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    Die scheiben hab ich mir schon im ersten jahr durch yellowstuff versaut, glaub ich. Die haben so schlecht funktioniert, dass ich da zeitweise sehr große hitze reingebracht hab. Jetzt sind sie 2 jahre alt, glaub ich. Bestellt hatte ich eigentlich genutete, gekriegt hab ich sie nur nicht...
    Hinten hab ich original, irgendwelche ferodo standardbeläge. Die unruhe beim bremsen hat aber eher mit der vorderachsgeometrie in verbindung mit den ollen bodenwellen zu tun, denk ich. Spur, sturz, distanzscheiben, (gerissene domlagergummis), ...
    2 Jahre klingt doch toll!
    Wie oft warst du auf dem Track?
    Wie Spy schrieb, irgendwas muss ja drauf gehen...die Autos sind dafür nicht gemacht.

  15. #2970
    nüchtern Avatar von kito
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    spreewald
    Beiträge
    1.282

    Standard

    3 saisons sinds sogar. Bin in der zeit laut racechrono ca 160 runden gefahren, abzüglich abkühlrunden grob 130 runden, also 580km. Dazu noch ca 10000 straßenkilometer ungefähr.

    Ansonsten sind erst 0,4mm von der scheibe runter. Die hätte noch ne weile gewollt...

Ähnliche Themen

  1. Eurospeedway 18/19.04
    Von rob. im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 15:45
  2. EE9 onboard video Eurospeedway 18.04.09
    Von richi im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 05:24
  3. Eurospeedway / Speedday 22.4. die Bayern....
    Von ROVA im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 16:25
  4. freies fahren eurospeedway
    Von AndrEE im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 23:12
  5. eurospeedway 1.7.06 1/4 meile
    Von *micha* im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •