Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: (NOTVERKAUF) Verkaufe 2 playstation 3

  1. #16
    noch kein fuchs :P Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Leezen
    Beiträge
    2.673

    Standard

    also wenn ich die ohne padckung will ists 100 euro günstiger? los leute... ******t auf die verpackung

    hier gehts ab

  2. #17

    Standard

    Nur man gut das es auch vernünftige Verkäufer gibt die eien PS3 mit 60GB auch für günstiges Geld verkaufen ! Ich habe gestern hier in Berlin eine PS3 mit 60GB für schlappe 290Euronen gekauft ! Da waren noch 2Spiele dazu ! Aber 1000€ n da kann einem nur die Spucke wegbleiben !

  3. #18
    mal hüh, mal hott Avatar von Accord 2.3
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.771

    Standard

    Hast du eine Verpackung dazu? Wenn ja, kannst du die für 100 bei ebay verkaufen. So hast du nur 190 für deine PS3 bezahlt. TOP

  4. #19

    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    524

    Standard

    Man glaubt es zwar kaum aber ich habe gerade mal bei Ebay geguckt und die eine Verpackung ist jetzt bei 61 Euro

    http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-...d=p3286.c0.m14

    aber an deiner Stelle würde ich die einzeln verkaufen.

  5. #20

    Standard

    War alles original Verpakt! Aber auf solchen Niveau lass ich mich nicht herab ! Andere mit einem leeren Karton zu be******en !!

  6. #21
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.462

    Standard

    Irgendwie muss ja die Hehlerware vertickt werden.:wink:

  7. #22
    Avatar von eXp
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Accord 2.3 Beitrag anzeigen
    Ich dachte mein Niveau kann man nicht toppen.....aber was seh ich da... du kannst eh. Gratulation



    Aber im Ernst. was soll der mist mit 800 + 100 Euro bzw. 1000 Euro für 2. Crunkhaft lächerlich.

    und Wieso Notverkauf? Sprit alle ?
    ps3 60 GB geht für 700 -800 eure weg bei ebay und zu den 100 euro wen man die verpackung so verkauft ohne inhalt kriegt man auch weg bei ebay . habe auch nciht gesagt das ich 1000 euro will lies erst mal .
    Und wen da NOTVERKAUF steht muss das nicht heissen das ich das für mich verkaufe . DAS SIND DIE LEUTE DIE VOR DEM PC SITZTEN UND SO EINE FRESSE HABEN WÄRST DU VOR WÜRDEST ANDERS REDEN .

  8. #23

    Standard

    Wenn man doch bei Ebay solche Preise erzielt frage ich mich, warum Du die Konsolen nicht dort verkaufst . Das wäre sicherlich das beste um diesen Preis zu erziehlen .

  9. #24
    mal hüh, mal hott Avatar von Accord 2.3
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.771

    Standard

    Zitat Zitat von eXp Beitrag anzeigen
    DAS SIND DIE LEUTE DIE VOR DEM PC SITZTEN UND SO EINE FRESSE HABEN WÄRST DU VOR WÜRDEST ANDERS REDEN .

    Wie Bitte ? ich versteh kein Wort.

    dann verkauf doch dein mist bei ebay und setz den Link hier rein für deinen abnormalen Preis.

    Bei ebay zahlt keiner 700-800 Euro, geschweigen den 600. Schau dir doch mal aktuelle Aktionen an du *piep*:

    http://games.shop.ebay.de/items/_W0Q...sid=m270.l1313

    Diejenige die Leerverpackungen ersteigern sind zum Teil Ausländer oder Bieter die 1-2 Minuten vor Auktionsende auf eine PS3 bieten ohne den Text genau durchzulesen. Du siehst nie von einer verkauften Verpackung eine positive Bewertung da den voreiligen erst im nachhinein klar ist auf was für eine Masche sie da reingefallen sind von Abzockern wie dir.

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Playstation 2
    Von ITR-Dome im Forum [Biete/Suche] alles AUSSER Fahrzeuge und Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 17:06
  2. Verkaufe HP Pavilion EA Athlon 64 3400+ *Notverkauf*
    Von JAWATUNING im Forum [Biete/Suche] alles AUSSER Fahrzeuge und Teile
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 16:39
  3. Verkaufe Playstation 2!!
    Von jocki_CTR im Forum [Biete/Suche] alles AUSSER Fahrzeuge und Teile
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 00:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •