RH ALUFLEGEN SIND LEBENSGEFÄHRLICH
http://www.alufelgen-schaden.de/bilder-eigener-schaden/
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Shit, zu langsam! LOL
Hallo Hoarsd!
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
mensch robert, wenn dir das bei gegenverkehr aufm radlweg passiert?!
...der lacht sich Tod, wenn er dich den Adler machen sieht!
Hat noch einer Felgenbilder? Was is das für ein Billighersteller, den du da gepostet hast Ruuupert?
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
hersteller nennt sich RADA
ein weitläufig bekannter meint die sind von BHT.
Ich hänge...
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Und wie kommst du zu dieser Aussage ? Hättest du den Thread komplett verfolgt oder nicht einige Tatsachen ignoriert, hättest du bemerkt das wir schon darauf gekommen sind, dass es für unwesentlich mehr Geld genauso filigrane Felgen zu kaufen gibt, die auch standhaft sind. Auch wenn ich das jetzt schon zum dritten mal erwähne, so drehen sich hier manche mit ihren Gedanken im Kreis.
Außerdem ist noch Interessant zu wissen, dass Austrian TypeR bei dem die Felgen erworben wurden, auf seinem Integra auch OZ Ultraleggera fährt und keine Rotas.
Ich bitte den Thread jetzt nicht ins lächerliche zu ziehen mit irgendwelchen Mopedfelgen von euren ersten Fahrversuchen...
Und SIEHSTE, Austrian war schlauer! ;-)
BTW: Ich HABE den ganzen topic gelesen! Das sehe ich als meine Pflicht, wenn ich konstruktiv sein will.
Zeig mir mal bitte Bilder der filigraneren Felge. Aber bitte ein zu 90% ähnliches Design!!! Das heißt 5 Doppelspeichen, nicht zehn Einzelne! :-)
Desweiteren sollte diese Felge aus ähnlichem, am besten dem gleichen material sein! Ne Ultraleggera, oder auch die Super mögen filigran sein, was die Geometrie angeht, sind es WELTEN, zur Subzero. Ihr müsst mal die Kirche im Dorf lassen. Genau das versuchen euch hier Leute klar zu machen.
Geändert von SPY#-2194 (04.09.2008 um 23:47 Uhr)
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
hast recht. man sollte es nicht ins lächerliche ziehen... aber bei manchen aussagen und ansichten gewisser user fällt es einem nicht leicht, sachlich zu bleiben. nichts für ungut :wink:
vergleicht man die von dir erwähnten felgen mit den subzeros, werden einige bedeutende unterschiede klar
die oz haben schonmal ein speichenpaar mehr! außerdem einen massiveren felgenstern, der einiges mehr an hitze vertragen kann! und dann sind die speichen nicht radial angeordnet, sondern leicht schräg. was die kraftverteilung ebenfalls sehr positiv beeinflusst! noch dazu sind die speichen etwas tiefer, was zu der annahme kommen lässt, dass sie auch im heissen zustand mehr querkräfte aufnehmen können.
es ist und bleibt nunmal so. die subzero ist für die rennstrecke UND für seine technischen gegebenheiten am fahrzeug die falsche wahl gewesen! und somit pech bzw. bedienerfehler :wink:
PS: ich sehe grad, spy is der selben ansicht
Geändert von richi (04.09.2008 um 23:55 Uhr)
Woher willst du wissen das genau dieses Felgendesign ungeeignet ist ? Solltest du irgendwelche Kenntnisse haben die dich zu diesem Schluss kommen lassen, möchest du mir das bitte näher erläutern.
edit: Ok wurde grade eben von Richi wiedergegeben und macht eigentlich Sinn.
Wir wollten damit auch keine Hetzjagd starten sondern lediglich auf unser Problem hinweisen und andere mit ähnlichen Bedingungen davor warnen.
Geändert von MoritzCRX (05.09.2008 um 00:07 Uhr)
Die Aufnahme täuscht richi. Die Speichen sind radial angeordnet. Das macht aber keinen Unterschied. Die entscheidenden Merkmale hast du genannt!
Vor Allem Speichenanzahl und SPEICHENFORM!!! Den gravierensten Unterschied dabei seh ich bei den Rotas. Dieser Knick ist mechanisch sehr heikel. Die OZ haben gerade Speichen, viel stabiler.
Dazu dann Anzahl, und Anordnung! Also indiskutabel. Evtl. findet aber noch einer ne Felge, die "gleich" ist! ;-)
Geändert von SPY#-2194 (05.09.2008 um 00:06 Uhr)
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Wie IHR halt gleich wieder abgeht hier
Warum sagt Ralf nix dazu?
Is der nich gesperrt!? Oder is das schonwieder aufgehoben!?
Ich würde gerne ne Aussage lesen...wonei selbst die mich nicht interessiert. Jedenfalls nicht in Sachen Ursacehnforschung. ICH habe meine Erklärung!
Edit: Um es mit den Worten von "The Who" zu sagen: "I don't need to fight,...to prove I'm right!" ;-) so long!
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"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
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