Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 136 bis 143 von 143

Thema: D2 Gewindefahrwerk im BB1

  1. #136
    Low & Slow Avatar von -Repl!cat0r-
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    69242 Mühlhausen
    Beiträge
    1.870

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    JSprühwachs von LiquiMolly
    :wink:

    Muss übrigens sagen, dass sich die Verstellringe nach dem einen Jahr einwandfrei drehen lassen. Bisschen das Gewinde sauber gemacht und alles verhält sich wie am ersten Tag.
    Um hier auch mal was positives beizutragen

  2. #137
    _deactivated Avatar von Type-S
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    4.570

    Standard

    @Feiny
    Danke.

  3. #138
    prelude
    Gast

    Standard

    das passt ja wieder wie man versucht qualitätsmanko durch geschäftsklauseln zu umgehen. schau einfach ein originalteil nach der zeit an....das sieht fsat immer nicht mal halb so schlimm aus und kostet meistens nicht mal die hälfe. aber das problem haben fast alle tuningteile hersteller.
    dabei gibt es immer noch firmen die es ganz besonders schlecht für viel geld hin bekommen.

  4. #139
    ToolTime!
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.932

    Standard

    falsch feiny

    Koni legt zum Fahrwerk nicht nur ein Schlüsselbändchen/2 Hakenschlüssel/Versiegelung UND Dämpfer mit Federn



    dafür ist der Preis in letzter Zeit ziemlich hochgegangen für die Gewindefahrwerke...
    Kann auch gerne mal ein Bild vom Koni posten nach bischen mehr wie nem Jahr Dauerbetrieb bei jedem Wetter!

    Wurde gepflegt und regelmäßig abgestrahlt!
    Den Nachmittag kann ich verkraften.

    Danke nochmal an den Threadersteller für die sachlichen Threads über die D2 Produkte... selten sowas gutes auf HP gelesen... so ganz ohne Streitereien!
    Feiny ich werd mich die Tage nochmal bei dir melden zwecks Gutachten, dem Spray und ein paar Teilen!

    Freu mich schon und werd hier noch meine Meinung zum Fahrwerk abgeben wenn ich es ausführlich getestet habe!

    Gruß Tobi

  5. #140
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von SinuS Beitrag anzeigen
    falsch feiny

    Koni legt zum Fahrwerk nicht nur ein Schlüsselbändchen/2 Hakenschlüssel/Versiegelung UND Dämpfer mit Federn
    Es wundert mich nicht das man hier so viel Komische zeug lesen muss wenn jeder nur die Hälfte Liest... ich sagte Bilstein nicht KONI

  6. #141
    ToolTime!
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Warum das keiner der Hersteller macht ist doch logisch...

    hmm sry dann hab ich das falsch verstanden!

    Wollte natürlich niemanden angreifen und entschuldige mich über den Lese- bzw Verständnissfehler :-)

  7. #142
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SinuS Beitrag anzeigen
    Danke nochmal an den Threadersteller für die sachlichen Threads über die D2 Produkte... selten sowas gutes auf HP gelesen... so ganz ohne Streitereien!
    Nichts zu danken. Meine Idee war eigentlich ne ganz simple. Die non-d2-user zu informieren und mich mit den d2-usern auszutauschen. Weder will ich ne Dauerwerbung betreiben noch das Gegenteil. Leider ist das, wie du ja sicherlich bemerkt hast, nicht immer einfach weil der Verkäufer an sich logischerweise keine kritische Stimmen mag...

    Schaumermal wie es weiter geht...:wink:

  8. #143
    deleted_user
    Gast

    Beitrag Update

    ...es ging weiter.

    Kleines wichtiges Update,

    Fahrwerk wurde eingetragen.
    (Nicht beim Verkäufer des Fahrwerks!)


    Zusatzinformation zum Thema Eintragung
    Es soll ein Teilegutachten für den Prelude existieren, ich habe selbiges aber nicht zu Gesicht bekommen, es war mir also nicht zugänglich gemacht worden. Der Verkäufer hat sich natürlich nicht verpflichtet gefühlt mir selbiges nachzureichen auch wenn die Versprechung "eintragbar bei jedem TÜV" kaufentscheidend war! Diverse Unterlagen lagen dem Fahrwerk ja bei nur leider waren sie nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt waren...
    Vermutlich hätte ich ganz lieb "bitte, bitte..." sagen müssen oder vielleicht nochmal dafür bezahlen!? Ich weiß es nicht und ich wills jetzt auch nicht mehr wissen!
    Vermutlich war meine "Berichterstattung" auch einfach nur etwas "anders" als erwartet und so hab ich das Nachsehen gehabt!
    Kein Problem, dann geht man eben eigene Wege, ist eh immer das beste!



    Sonst ist nur etwas Rost auf den Federn festzustellen aber das ist wohl normal. Fahrwerk ist immer noch super zu fahren. War, auch technischer Sicht, ne gute Entscheidung damals...

    Ne Radlastwaage wäre super aber ich hab einfach keine Zeit fürs Auto und meine Prioritäten sind vielleicht auch andere geworden.
    Sollte jemand in der Region Erding/Freising wohnen und zufällig so ne Waage haben, kann er sich ja melden!

    Gruß
    Geändert von Preludegreen (16.06.2010 um 15:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. K-Sport Gewindefahrwerk im BB1-4
    Von Black EJ2 im Forum Prelude
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:04
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 01:09
  3. D2 Gewindefahrwerk
    Von MRP im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 09:35
  4. Wer Hat nen D2 Racing Gewindefahrwerk verbaut im Ep3
    Von whiteshark im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 08:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •