Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: flackern zum bass...

  1. #46

    Registriert seit
    23.08.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Hättest es ja auch vorher mit einer anderen Batterie testen können! :wink:

    Die Endstufe auslachen, was soll denn sowas? Ist für den Preis doch ne gute Einsteigerendstufe.

    Hast Du die Endstufe mal durchgemessen auf Kriechströme bzw. leitende Verbindungen wo keine sein sollten? Zb. zwischen Gehäuse und Kabeln, direkt zwischen den Kabeln...

    Ist das Masseband von der Batterie zur Karosserie noch original?

    Liegt das 20mm² von der Batterie zur Endstufe oder wurde das Masseband damit ersetzt?

    Wenn Du Cap & Endstufe gekauft hast bei Kuhnt, fahr doch mal hin und häng probeweise ne andere Endstufe / nen anderen Cap rein! Das sollte ja wohl drin sein...

  2. #47
    Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    20.07.2003
    Ort
    Oldenburg | NDS
    Beiträge
    1.009

    Standard

    Ich hab mir ja nur die Batterie geholt weil ACR gesagt hat, das es daran liegt!

    Die Endstufe hat er ausgelacht ja. Er sagte das man nicht mal einen Cap braucht für die "Pipifax" Anlage. :mad:

    Nein habe ich nicht durchgemessen, wie denn ?

    Das Massekabel (Von Batterie zur Karosserie) hat er mir ja gelegt für 10 EUR. Das ist ca. 20 cm lang.

    Kuhnt winkt mir nur noch ab und meint ich spinn. Ich soll ja nicht so laut musik hören... :mad: :mad: :mad:

  3. #48

    Registriert seit
    23.08.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Kuhnt hat aber Mist gemacht, der so nicht funktioniert.

    Mensch, pack Dich mal an den Eiern, kauf Dir 10 Gramm Entschlossenheit und setz die mal auf den Pott! Die haben Dir was verbaut, was so nicht funktioniert. Du hast noch Garantie, das heisst, Sie MÜSSEN das nachbessern!

    Sonst kannst Du sie verklagen und würdest vor Gericht wohl auch recht bekommen. Also tritt mal nen bisschen entschlossen auf und lass Dich nicht immer abbürsten...

  4. #49
    Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    20.07.2003
    Ort
    Oldenburg | NDS
    Beiträge
    1.009

    Standard

    Zitat Zitat von Bolle
    Kuhnt hat aber Mist gemacht, der so nicht funktioniert.

    Mensch, pack Dich mal an den Eiern, kauf Dir 10 Gramm Entschlossenheit und setz die mal auf den Pott! Die haben Dir was verbaut, was so nicht funktioniert. Du hast noch Garantie, das heisst, Sie MÜSSEN das nachbessern!

    Sonst kannst Du sie verklagen und würdest vor Gericht wohl auch recht bekommen. Also tritt mal nen bisschen entschlossen auf und lass Dich nicht immer abbürsten...
    ähm hallo?! WIE OFT soll ich mich da noch anscheißen lassen?

    ich war in der sache schon 3-4 mal da und jedesmal wud ich abgewiesen. was soll ich machen !?

  5. #50

    Registriert seit
    23.08.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Hmmm, aber Fakt ist fakt. Hast Du ne Rechtsschutzversicherung? Wenn die ne Garantie geben, müssen die dem auch nachkommen, sonst haben die nen Problem...

  6. #51
    Avatar von Andre EK4
    Registriert seit
    05.11.2002
    Ort
    Hinternah/Südthüringen
    Beiträge
    4.137

    Standard

    Ok mal Zusammenfassung.

    Das Massekabel im Motorraum ist ok. Das Stromkabel raus und ein 16mm² legen. Wenn du später aufrüsten willst dann stärker...
    Den Cap direkt neben die AMP bauen. Je kürzer der Kabelweg um so besser. Hier den Querschnitt des Stromkebels nehmen.

    Und schon dürfte die Geschichte laufen.

    Das 6mm² Stromkabel ist echt ein Witz. So stark war mein Lautsprecherkabel für meinen 10" Aliante.

  7. #52
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.238

    Standard

    Ich fasse auch mal zusammen. Bei ihm flackern alle Leuchten. Hallo? Die kriegen ihre Spannung von der Batterie VORN und net HINTEN am Verstärker!!!
    Btw: bei mir flackerts auch, wenn ich laut mach. Das wirst Du bei JEDER Anlage haben, mal die Fälle mit Zusatzbatterie hinten ausgenommen.

    Ist die Frage: wie stark flackert es denn?
    Aus dem Alter bin ich raus.

  8. #53

    Registriert seit
    23.08.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Es sollte aber bei so einer kleinen Endstufe nicht flackern, erst recht nicht mit Cap und neuer Batterie, da stimmt was nicht...

Ähnliche Themen

  1. Licht Flackern beim ITR
    Von _ITRDRIVER_ im Forum ITR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 11:16
  2. Plasma´s: flackern bei laufednem Motor
    Von eg3fahrer im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:37
  3. bass
    Von ATR-Meister im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 22:30
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 16:13
  5. Bass !?
    Von nighthawk117a im Forum Car Hifi & Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 09:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •