Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 100

Thema: ZR1 auf dem Ring, bye bye GTR

  1. #46
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Auf irgendwelchen enegen Passstraßen mit 400+ps fahren muss ja nicht sein.
    Gerade da macht das Spaß!

  2. #47

    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    SH
    Beiträge
    264

    Standard

    wenn man nicht gerade professionell bergrennen fährt... Strecken wo man die Leistung von über 400ps eher nicht ausnutzen sollte oder kann (bei den Meisten Autos) da fährt man dann mit Halbgas und freud sich wenn man 100 meter mal Vollgas geben kann. egal

    Das ist ja auch die sache ob zu viel oder (zu)wenig leistung. Wenn die Straße es nicht hergibt "oder Fahrer" hat man zu viel wenn doch...
    Geändert von Nordlicht (12.07.2008 um 18:16 Uhr)

  3. #48
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Man muss es nicht nutzen, is aber immer schon zu wissen das man könnte wenn man will. Wer so ein Auto fährt, der MUSS nicht immer vollgas geben, es reicht wenn man das ab und zu macht. Ich bretter auch nicht dauernd mit meinem EVO über die Strassen, aber wenn mich der rappel packt, dann ist es schön ein paar Landstrassen zu putzen, auch wenn da nur 2 Sekunden Vollgas dabei ist, völlig egal, du musst nur Spaß dabei haben.

  4. #49
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    ich fahre auch leicht übermotorisiert, aber ist halt schön zu wissen das man auch mal könnte wenn man will :tongue:

    kann mit meinem fahrerischen können und setup auch nur gradeaus schnell fahren, macht aber trotzdem viel spaß

  5. #50

    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    SH
    Beiträge
    264

    Standard

    ne muss man nicht, aber das Auto kann auch zur Straßenumgebung passen. Wenn man natürlich unbedingt was anderes fahren muss, auch gut.
    Spaß kommt vor allem

  6. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.799

    Standard

    Ich wäre gespannt, wie ein direkter Vergleich zwischen Porsche GT2 (997) und ZR1 aussehen würde - auf der Rennstrecke.

  7. #52
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    mit 100ps weniger beim porsche sollte es doch schon zugunsten des zr1 ausfallen. gewicht sind in etwa beide gleich.
    die haben den in 7:33 über die strecke getrieben. 7 sek sind schon ein bischen was

  8. #53
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    Der Fahrer hat ja auch noch nicht alles aus der Vette rausgeholt. Ein bißchen runder gefahren und auf der DöHö mal voll auf dem Gas geblieben und da kommen noch ein paar Sekunden bei raus.

  9. #54
    !!! Boost that shit !!! Avatar von B_18-Turbo/Marian
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    4.627

    Standard

    Zitat Zitat von HCT Beitrag anzeigen
    Der Fahrer hat ja auch noch nicht alles aus der Vette rausgeholt. Ein bißchen runder gefahren und auf der DöHö mal voll auf dem Gas geblieben und da kommen noch ein paar Sekunden bei raus.
    Genau,eben! Da wär noch viiiiiel mehr möglich gewesen.Mensch diese Profi Rennfahrer lassen sich aber auch gehen
    Nicht zu vergessen,dass der Fahrer nackt fahren könnte und Ballarina Schuhe tragen kann fürs bessere Gewichtsverhältnis!

    Dann wäre er auch bestimmt nicht fast 2 mal von der Strecke geflogen wie jetzt in dem Video weil die Vette ja so ein Rennwagen ist ^^

    Denn das hatte der Fahrer im GTR ja.Achja und der GTR war nicht serie.Der hatte schon das HKS Kit und 800PS Und das Video könnte man bei der Vette genauso beschleunigen wie das des GTR.
    Achja und die geheime Reifenmischung und der Wakaba im Innenraum!!!
    Geändert von B_18-Turbo/Marian (14.07.2008 um 11:18 Uhr)

  10. #55
    I Hate People Avatar von demio
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von B_18-Turbo/Marian Beitrag anzeigen
    ...Denn das hatte der Fahrer im GTR ja.Achja und der GTR war nicht serie.Der hatte schon das HKS Kit und 800PS Und das Video könnte man bei der Vette genauso beschleunigen wie das des GTR.
    Achja und die geheime Reifenmischung und der Wakaba im Innenraum!!!


    (10 Zeichen)

  11. #56
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    Man kann auch einfach mal mit offenen Augen durch die Welt gehen und durchaus auch mal gewisse Dinge hinterfragen. Und dann vielleicht auch eine qualifizierte Meinung abgeben. Man kann natürlich auch eine unqualifizierte, einseitige Meinungsäußerung von sich geben. Nur bringt das keinen weiter.

  12. #57
    !!! Boost that shit !!! Avatar von B_18-Turbo/Marian
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    4.627

    Standard

    Das unquallifiziert und das unterschwellige Weitere hab ich dann mal überlesen.Denn soweit wollen wir das ja nicht kommen lassen,was henrik? Gerade bei dir gehe ich nämlich davon aus,dass du es nicht willst.Erst recht nach unserm letzten "Gespräch"

    Das ich eine Japanerbrille aufhabe weiss jeder! Gebe ich auch gerne zu denn ich liebe Japanische Autos und deren Motoren einfach.Hat aber nichts mit meiner OBJEKTIVEN MEINUNG zu tun !!!

    Zitat Zitat von HCT Beitrag anzeigen
    einseitige Meinungsäußerung von sich geben. Nur bringt das keinen weiter.
    Du meinst DEINE einseitige Meinung und die manch anderer hier betreffend der Corvette? Ja da hast du Recht.

    Denn ihr macht nichts weiter als die Corvette ohne weiteres Hinterfragen in den Himmel zu heben,den GTR dabei als Schummler hinstellen,Betrügervideos,viel mehr Leistung als Serie und und und.

    Das der GTR fast überall schneller ist als die Corvette,ausser auf der Geraden (zurückzuführen auf die höhere Leistung und das niedrigere Gewicht der Vette) lasst ihr dabei aber vollkommen ausser Acht.
    Des weiteren lasst ihr die viiiiiel bessere Kontrollierbarkeit des GTR ausser Acht.

    Schaut doch mal wie der Fahrer der Vette zu kämpfen hat! Der hat sich 2mal fast abgeschossen...

    Klar ist es meine persönlich Meinung wenn ich sage ich find den GTR besser.
    Es ist aber Objektiv was ich gerade dort oben geschrieben habe.

    Also immer schön friedlich bleiben.Es sind nur Autos!
    Noch dazu kommt,dass wir sie nichtmal fahren,geschweige denn besitzen :wink:
    Geändert von B_18-Turbo/Marian (14.07.2008 um 11:56 Uhr)

  13. #58
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    Mit unqualifiziert meine ich, dass Du selbst sagst, dass Dich Rennstrecke kaum interessiert. Wenn man sich das Video ansieht und ein bißchen Ahnung davon hat, dann sieht man, dass der da an einigen Stellen Zeit liegen lässt. Der ist bestimmt keine Nasenbohrer, aber auch kein Profi-Rennfahrer. Und Du sprichst selbst die Längsbeschleunigung an. Schau mal das Vergleichsvideo an. Die ZR-1 müsste dem GTR auf den Geraden davonfliegen, die müsste da massig Meter gut machen. Macht sie aber nicht. Sie fährt ihm nur langsam davon. Entweder hat der GTR ein paar von Spoonys Zauberbohnen im Motor oder der Leistungsunterschied beträgt erheblich weniger als 100PS.

  14. #59
    !!! Boost that shit !!! Avatar von B_18-Turbo/Marian
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    4.627

    Standard

    Dann setz doch mal den GTR auf die Leistungsdaten der Vette und speck den ab...
    Wenn man schon Autos vergleicht müssen sie halt auch gleich sein bzw die Daten müssen stimmen.
    Wie kann man sich wundern,dass die Vette dem GTR auf der Geraden wegfliegt bei dem riesen Leistungs und Gewichtsunterschied?

    Nichts für ungut Henrik aber ich bin raus hier.Das ist echt witzlos...Frag mich langsam wer hier ne Brille aufhat.Denn alle Gegenargumente werden in den Schatten gestellt oder gar absichtlich überlesen.

    Bin raus.

    Corvette isse toooollll fein

  15. #60
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    als wenn du jetzt raus wärst
    schreibst doch gleich eh wieder :tongue:


    wie schon gesagt, die meisten gtr sind um 550ps gemessen worden. das war kein vorteil nur fürs video sondern wurde halt auch so ausgeliefert!

    ich finde es schön das alte technik so ein vollhyperelektronikvollgestopftes japangeschoss im zaum halten kann.

    da ist es egal ob leichter oder mehr ps, das muss ja immer sein sonst wäre der andere ja nicht schneller. ausser er hat zauberbohnen dabei, aber ansonsten entscheidet die leistung und das gewicht und nicht die marke ;-)

    sind halt zwei verschiedene konzepte, der allrad wird immer mehr wiegen und besser fahrbar sein. jedoch wenns mal aus der spur kommt, ist ein hecktriebler deutlich besser zu fangen wie ein allradauto.

    mir gings bei dem video eher darum zu zeigen das der wettbewerb nicht schläft. dieser hype um den gtr geht mir nämlich langsam auf den sack :tongue:
    nicht nur die japaner können schnelle autos bauen. und damit habe ich als nicht brillenträger keine probleme :wink:

Ähnliche Themen

  1. Nach nun 6 Jahren Type R, ist's bye-bye
    Von 1 Special CTR im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 18:59
  2. Habs getan - Bye, Bye BB2!
    Von Hotnight im Forum Prelude
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 16:51
  3. Bye bye baby.... Es schläft :-|
    Von CivicEG4 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:20
  4. Verkaufe B18 EE8 *SOLD* bye bye baby
    Von andrey im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:35
  5. Bye bye Civic... letztes Shooting
    Von Franky84 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 10:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •