Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: NSX Erlkönig? - Neue Bilder

  1. #91
    Avatar von Meisterqn
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Wadgassen im SAARLAND!!!!!!!
    Beiträge
    1.949

    Standard

    Zitat Zitat von Tralien Beitrag anzeigen
    darf ich mal an den UR-gti erinnern, was der von 0-100 gebraucht hat mit seiner lächerlichen leistung...und wie lahm die heute doppelt so starken kisten doch sind.


    es sind ja nicht nur airbags...es ist auch sicherheitszelle, blei in den türen (übertrieben) knautschzone ect....nicht nur airbags und co. jetzt gibts auch so nen fußgänger blablabla...oh mann. dass es auch anders geht zeigt lotus (noch) k1, artega, und wie sie alle heißen. leider kommt man heute um so ein auto fast nicht mehr drum rum. den alten crx gibts, nen integra vielleicht noch, aber dann hörts auch schon auf. mehr als 1000 kg braucht ein sportwagen einfach nicht meiner meinung nach...wozu auch? dass ich bei 300 das gefühl habe ich fahre 200....warum darf das net wackeln und klappern und so.

    das geht schon beim fn2 ganz deutlich ein bei honda. der fn2 fährt sich bei 250 viiiiieeeeel bequemer als der ep3. warum macht honda so ne komfort sache denn überhaupt, wer will denn bitte komfortabel schnell fahren bei so nem auto...richtig....das ist kein so auto mehr, das ist mehr die komfortschleuder die halt so 200 ps hat, und in die richtung entwickelt sich doch jeder ferrari, porsche und aston heutzutage. heute fahren die ja nicht mal mehr mit ohrenpacks beim 24h rennen.....so ruhig ists da geworden.

    schafft platz für kleine firmen wie artega, das freut mich. solln die großen autohersteller sich auf die breite masse konzentrieren, das was wie bevorzugen ist eh ein nieschenprodukt.
    WORD !!!!!!!

  2. #92
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    die esp bomber sind aber halt besser zu verkaufen, weil halt wirklichjeder hans-wurst damit nen kotten schieben und seinen zukurzen penis auf der autobahn, oder sonstwo, kurrieren kann!
    Besser kann man es in Worte eigentlich nicht fassen

  3. #93
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    merci, aber ist doch so.

    ich meine, da schaut man ein automagazin im deutschen fernsehen. getestet werden ein porsche und ein lambo.
    und dann entscheidet unter anderem so ein fakt wie "zu kleiner kofferraum" das rennen!? HALLO? geht's noch? was soll die ******e. wenn das einer vor 30 jahren in nem sportwagentest gewertet hätte, den hättensie am nächsten baum aufgeknüpft. und heute? heutzutage nimmt der zuschauer sowas an. das ist ein echtes kreteritum für nen supersportler! DANKE FÜR'S GESPRÄCH! da is doch alles gesagt! *kopfschüttel*
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #94
    Avatar von DonnerBernd
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Ruhrgebiet / Sauerland
    Beiträge
    569

    Standard

    Nicht aufregen Jungs... bei den Mopeds ist das schon lange so: Da wird bei den Supersportlern tatsächlich die bequeme Sitzposition bewertet und keine Maschine erreicht dort 100%. Klar sitzt man auf nem Racer bescheidener als auf nem Chopper, aber man muss doch immer die Relation zum Testobjekt wahren...

    Nun aber zurück zum Thema, das hieß glaube ich NSX und nicht Golf 1 Leichtgewicht gegen Porsche 911 Luxussportler.

  5. #95
    Avatar von crxeg2
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    1.466

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    dreh mir doch nicht die worte im munde um. ich meinte damit, das man eben keine idiotnesicheren autos braucht! warum darf denn ein heck mal nicht leicht werden? das macht ein auto erst schnell in der kurve!

    und zu deinem kommentar. ein fiat 500 wird mit dem richtigen piloten auch auf der rennstrecke richtig schnell!

    du verstehst glaube nicht, was ich sagen will...egal.
    Du meinst eher das "Mann" keine idiotensicheren Autos braucht.

    Ich verstehe voll und ganz, was Du mir sagen willst, aber ich bin halt anderer Meinung:tongue:
    Ein Auto mit 200+PS ist nicht Idiotensicher und fährt nicht wie von Geisterhand gelenkt mit Bestzeiten über den Track.
    VSA bzw ESP sind sehr sinnvolle Erfindungen, wenn es um den passiven Schutz geht. Es gibt auch Situationen, die unvorhersebar sind und da können diese Helfer Leben retten.

  6. #96
    Avatar von RedTeg
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Leonding bei Linz
    Beiträge
    1.954

    Standard

    Ein modernes Auto ist wie ein moderner kampfjet


    Beide werden komplett schwachsinnig gebaut und sind ohne Computerunterstützung nicht lebensfähig....


    klassisches beispiel -> V40 von meinem Dad..mit ESP gar nicht schlecht, aber wehe man schaltet es aus unkontrollierbare Schlittenfahrt...

    So und jetzt BTT

  7. #97
    ホンダシビック Avatar von Jin
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Mit den neuen Modellen geht Honda wieder genau in die richtige Richtung.

    Thinking about buying a compact coupé? You might want to wait for this... It’s Honda’s stunning new CR-Z.

    This week, the company announced that the car will go on sale in 2010. To find out what we can expect, Auto Express caught up with it in more detail at an exclusive photoshoot.

    The coupé is a modern interpretation of the original CR-X – but with a bold nose and recessed headlamps inspired by the very latest designs from Honda’s new-car line-up. Yet it promises to be more than a pretty face – under the skin is an advanced hybrid engine. Although the firm remains tight-lipped about the exact nature of the unit, our sources report that it will be tuned for performance.

    It’s also likely to be based on Honda’s latest-generation i-VTEC technology, making this the world’s highest-revving engine to be used with an electric motor.

    Expected to use the chassis developed for the Japanese Civic, the car will get all-round independent suspension and the latest platform technology. Utilising such a chassis should also allow engineers to fit Honda’s new 2.2-litre diesel, as well as the 2.0 petrol engine currently in the Civic Type R.
    AutoExpress

    Wenn der CR-Z ein Leichtgewicht wird und man da noch den K20 reinbaut, dann

  8. #98
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    PLUS den E-motor, der untenrum wohl gut anschieben wird und auch gute verzögerung bringt. wie gesagt, auf das ding bin ichmehr als gespannt!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #99
    Avatar von Meisterqn
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Wadgassen im SAARLAND!!!!!!!
    Beiträge
    1.949

    Standard

    Uh ja, das hört sich doch mal sehr gut an.
    Wenn sie das konsequent verfolgen, wird das mein nächstes Auto.

Ähnliche Themen

  1. MUGEN NSX RR neue bilder !!
    Von HundredPerCent im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:42
  2. Schlachte 91er CRX ED9 Neue Teile Neue Bilder!!!!
    Von hondacar im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 16:05
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 21:00
  4. NSX NSX NSX NSX NSX NSX und noch mehr NSX
    Von Madtrix im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:12
  5. neuer Civic 3-Türer, Erlkönig Bilder
    Von Jochen im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 22:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •