Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MB2_HORST

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    876
    Hits
    139.808

    Da is man früher Rennen damit gefahren und die...

    Da is man früher Rennen damit gefahren und die leben auch noch alle:lol:
    TEILWEISE :D
  2. Antworten
    141
    Hits
    20.035

    Ja, voll. Die sind dem RECARO Muster schon...

    Ja, voll.

    Die sind dem RECARO Muster schon sehr ähnlich. Bekommst aber halt net im guten Zustand und der Versand wäre auch mega!:roll:
    Meine originalen sind ja eigentlich noch top, da die erst...
  3. Antworten
    141
    Hits
    20.035

    Da hast du natürlich recht. Aber das ist wie...

    Da hast du natürlich recht.
    Aber das ist wie gesagt blanke Theorie :D

    Es gibt eigentlich keinen cm² welcher beim AS nicht von Plaste bedeckt ist.
    Kann also nicht passieren, dass irgendwo ein...
  4. Antworten
    214
    Hits
    35.456

    Krasser Invest. Meinen Respekt!

    Krasser Invest.

    Meinen Respekt!
  5. Antworten
    168
    Hits
    25.381

    Warnblinkschalter?;) Richtig geil, dass du...

    Warnblinkschalter?;)


    Richtig geil, dass du das Elend beendest.
    Der Käfig hat auch richtig schöne Wurstnäht, habe ich jetzt gerade gesehen. :D
    Is der Eigenbau?
  6. Antworten
    562
    Hits
    97.976

    Ja genau die habe ich auch. Die Zange...

    Ja genau die habe ich auch.
    Die Zange funktioniert echt top und Nieten habe ich ebenfalls so ein Sortiment bei Amazon gekauft.

    Bis jetzt habe ich nur die M5 verwendet. Da habe ich beim einnieten...
  7. Antworten
    214
    Hits
    35.456

    Was fährst denn für Teile? Ich hatte vor zig...

    Was fährst denn für Teile?
    Ich hatte vor zig Jahren einmal DSS Antriebswellen und die waren richtig Müll. Manschetten wie ein Kondom aus Ziegendarm und ordentlich Luft in der Buchse am Diff!

    Ich...
  8. Antworten
    1.478
    Hits
    250.708

    Hört sich vernünftig und nach einem Plan an:lol:...

    Hört sich vernünftig und nach einem Plan an:lol:

    Was fährst du eigentlich noch mal für eine Verdichtung und Nockenwellen?
    Bin zu faul das alles noch einmal zu durchsuchen.
  9. Antworten
    168
    Hits
    25.381

    Also die Farbe kickt ja schon finde ich8) 90er...

    Also die Farbe kickt ja schon finde ich8)
    90er Jahre Tuning in seiner Reinstkultur.

    Ist eigentlich, dass der Käfig verschweißt ist ein großes Problem für die Karrosseriearbeiten?
    Der wird raus...
  10. Antworten
    562
    Hits
    97.976

    Hmm... also wenn ich ir anschaue wie sauber die...

    Hmm... also wenn ich ir anschaue wie sauber die mit den flexiblen Hydraulikschläuchen an dem Rahmen entlang gehen...:D:P

    Finde es aber echt eine saubere Lösung.
    So in der Richtung habe ich das...
  11. Antworten
    562
    Hits
    97.976

    Geil ^^ Ich habe mir letzte Woche das gleiche...

    Geil ^^

    Ich habe mir letzte Woche das gleiche Geschoss gekauft!
    Zange passt opti, Nieten sind scheiße :-)

    Aber des echt supi.
    Brauchst keine Blechschrauben mehr nehmen, sonsten hast eine...
  12. Antworten
    141
    Hits
    20.035

    Okay, gut zu wissen. Bekannter fährt auch in...

    Okay, gut zu wissen.

    Bekannter fährt auch in seinem Focus ST eine MAXX ECU. Die Funktioniert auf jeden Fall richtig geil. Mal sehen...
    Im Moment sind andere Baustellen dran :P
  13. Antworten
    141
    Hits
    20.035

    Ja das mit dem Steuergerät ist glaube ich echt...

    Ja das mit dem Steuergerät ist glaube ich echt eine Glaubensfrage.

    Mir kommt es so vor wie wenn da jeden Tag zwei neue Hersteller auf den Markt kommen:lol:
    Mit meiner S300 war ich ja eigentlich...
  14. Das hat ja toll funktioniert mit deinen Wünschen:D

    Das hat ja toll funktioniert mit deinen Wünschen:D
  15. Antworten
    214
    Hits
    35.456

    Manchmal lese ich die Kommentare von LotusElise...

    Manchmal lese ich die Kommentare von LotusElise ja schon gern.
    Steckt ja auch meistens viel Fachwissen drin.

    Aber konzentriere das verdammt noch mal nicht auf eine Halbe Seite, da scrolle ich...
  16. Antworten
    141
    Hits
    20.035

    Vom Rost her ist meiner gegenüber den anderen AS...

    Vom Rost her ist meiner gegenüber den anderen AS die es so gibt quasi rostfrei ^^. Und man darf nicht vergessen, dass er sein ganzes Leben an der Nordsee verbracht hat 8)
    Musst dir mal bei...
  17. Für des das Roberto nur ein Hobbyschneider ist,...

    Für des das Roberto nur ein Hobbyschneider ist, sind seine Werke echt immer krass.

    Ist alles im perfekt und detailverliebt was er macht.8)
  18. Antworten
    562
    Hits
    97.976

    Ich habe bei meinem fullsize Kühler damals die...

    Ich habe bei meinem fullsize Kühler damals die Schläuche gestückelt weil Sie zu kurz georden sind. Ist natürlich auch nicht optimal, war aber so das den Verbinder keiner gesehen hat.

    Sind das...
  19. Antworten
    562
    Hits
    97.976

    Also ich kenne es auch mit Zitronensäuere und hat...

    Also ich kenne es auch mit Zitronensäuere und hat noch nie Probleme gemacht ;-)

    Der Speedfactory Kühler ist echt geil.
    Ich habe mir damals ja einen von SCHWEIZER Motorsport bauen lassen.
    Ein...
  20. Antworten
    141
    Hits
    20.035

    Zur Erinnerung. So sah die schon fertige Seite...

    Zur Erinnerung. So sah die schon fertige Seite einmal aus.

    https://s18.directupload.net/images/190823/wjuyp8fe.jpg
    https://s18.directupload.net/images/190823/u5rdm9np.jpg...
  21. Antworten
    141
    Hits
    20.035

    Hmm... Da müsste sich man wenn es konkret wird...

    Hmm...
    Da müsste sich man wenn es konkret wird mal näher damit beschäftigen.
    Aber das wäre dann eh erst nächstes Jahr so weit. ... hoffe ich:lol:
    Muss man heutzutage ja auch guggen was überhaupt...
  22. Wow:e Da hat Robert wieder was geiles...

    Wow:e

    Da hat Robert wieder was geiles Abgeliefert.
    Dein Innenraum ist echt der Wahnsinn 8)

    Aber die Felgen sind immernoch 1 zoll zu groß :D
  23. Antworten
    562
    Hits
    97.976

    Der Rasen ist echt mega. :e RESPEKT Ich bin...

    Der Rasen ist echt mega. :e RESPEKT

    Ich bin Anfang des Jahres immer hoch motiviert und gebe alles mit Lüften, Kalk, Düngen und der ganzen Kacke...
    Wenn dann nach den ersten 4 Wochen Sonnenschein...
  24. Antworten
    141
    Hits
    20.035

    Danke für das Angebot. Du kannst dich gerne schon...

    Danke für das Angebot. Du kannst dich gerne schon mal umhören wenn du connections hast.
    Ich falle jetzt eh erst mal wieder min 3 Wochen aus, weil ich eine OP hatte.

    Ist das dann ein Englisches...
  25. Antworten
    562
    Hits
    97.976

    Kannst auch, wenn du auf Nummer sicher gehen...

    Kannst auch, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, den extern mit Öldruck beaufschlagen bevor du kurbelst.
    So verhinderst du, dass die Lagerschalen etc. erste einmal ewig ohne Öl laufen.
    ...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4