Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: 1HGEJ2

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Die Karre wurde geschlachtet und in Einzelteile...

    Die Karre wurde geschlachtet und in Einzelteile bei ebay verkauft.
  2. Man tauscht nicht die alte aus. Sie bleibt immer...

    Man tauscht nicht die alte aus. Sie bleibt immer dranne.
  3. Antworten
    124
    Hits
    25.795

    Dann kauf eine ausm zubehör bei daparto.de und...

    Dann kauf eine ausm zubehör bei daparto.de und teste es aus mit felpro
  4. Antworten
    124
    Hits
    25.795

    das ist aber seeeeeeeeeehhhrrr ungewöhnlich....

    das ist aber seeeeeeeeeehhhrrr ungewöhnlich. weisst du exakt wo die suppt?
  5. Antworten
    124
    Hits
    25.795

    eine blaue fel pro dichtung suppt???

    eine blaue fel pro dichtung suppt???
  6. Antworten
    843
    Hits
    183.122

    sieht gut aus! lass den wagen perfekt abstimmen...

    sieht gut aus! lass den wagen perfekt abstimmen für track und street. sonst haste nicht viel spaß später
  7. Antworten
    263
    Hits
    51.307

    hi marc top leistung was du da gemacht hast!...

    hi marc top leistung was du da gemacht hast! bekam wegen der übergabe fieber und lag dann das we komplett flach. keine sorge kein corona!:P hatte sowas noch nie
  8. Antworten
    272
    Hits
    47.448

    mein beitrag war ironisch.

    mein beitrag war ironisch.
  9. Hallo zusammen. Also ich kenn diese Teilenummer...

    Hallo zusammen. Also ich kenn diese Teilenummer auch selber und hab sie bei uns angefragt. Leider bekommt man sie nicht so einfach für den deutschen Raum?! Da das MTF3 in den Gelenken 1a funktioniert...
  10. https://www.hondapower.de/forum/showthread.php/216...

    https://www.hondapower.de/forum/showthread.php/216584-Kleiner-Tip-f%C3%BCr-das-Lagerfett-der-inneren-Antriebswellengelenke-(alle-Modelle)
  11. Antworten
    272
    Hits
    47.448

    Für viele sind 130PS aber ausreichend! besonders...

    Für viele sind 130PS aber ausreichend! besonders in so einem leichten Auto. Wieviel PS stellste dir so vor?
  12. Thema: K20c1

    von 1HGEJ2
    Antworten
    6
    Hits
    1.615

    Motor du hast doch nicht vor nen k20c in ne ältere...

    du hast doch nicht vor nen k20c in ne ältere karosse zu hängen oder?
  13. Thema: K20c1

    von 1HGEJ2
    Antworten
    6
    Hits
    1.615

    Motor Bei ebay kleinanzeigen wirste fündig

    Bei ebay kleinanzeigen wirste fündig
  14. Antworten
    88
    Hits
    28.359

    Vielen dank das du diesmal nen dünneren strich...

    Vielen dank das du diesmal nen dünneren strich genommen hast. Noch dicker wäre sinnlos gewesen. Ja es geht um die ausrichtung der nähte. Ob sie zum H zeigen ist ja egal. Was nicht egal ist das alle 4...
  15. Antworten
    88
    Hits
    28.359

    7784ist jmd schonmal aufgefallen das die...

    7784ist jmd schonmal aufgefallen das die lenkräder vom civic ep2 und ep3 usw schief vernäht worden sind? da ich jeden tag eins vor mir habe ist mir das vor jahren aufgefallen. zur verdeutlichung die...
  16. Antworten
    27
    Hits
    5.107

    Du wirst ab 15k für einen in top zustand ausgeben...

    Du wirst ab 15k für einen in top zustand ausgeben müssen.
  17. Antworten
    303
    Hits
    26.095

    Ja und jetzt halt dich fest, hier bei hp sind die...

    Ja und jetzt halt dich fest, hier bei hp sind die wenigsten oldtimer Enthuasiasten vertreten. Youngtimer vllt 20%
  18. Antworten
    303
    Hits
    26.095

    Irgendwas mit 250+Ps

    Irgendwas mit 250+Ps
  19. Antworten
    303
    Hits
    26.095

    nein...falsch formuliert. Er hat damals den ee...

    nein...falsch formuliert.
    Er hat damals den ee aus nem guten Grund verkauft. Warscheinlich zu ner schönen Zeit mit schönen Erinnerungen. Heute ist alles ganz anders. Kaum treffen mit gleichgesinnten...
  20. Antworten
    303
    Hits
    26.095

    weil er keinen 100% will? Siehe beitrag mit dc2. ...

    weil er keinen 100% will? Siehe beitrag mit dc2.
    Und Flo du siehst es richtig. Die ersatzteileversorgung ist mau geworden. Die preise stark gestiegen. Und du müsstest viiieeeel zeit und viiieeeel...
  21. Antworten
    303
    Hits
    26.095

    Ach lass es ....wozu wieder nen ee oder honda...

    Ach lass es ....wozu wieder nen ee oder honda kaufen. Solche alten modelle müssen in gute Hände übergeben werden oder bleiben. Zieh dir paar alte fotos rein und es müsse sicher reichen.
  22. Antworten
    653
    Hits
    123.234

    Zubehörkoti...was will man da erwarten

    Zubehörkoti...was will man da erwarten
  23. Antworten
    653
    Hits
    123.234

    ui die downpipe läuft ja sehr na am nehmer. da...

    ui die downpipe läuft ja sehr na am nehmer. da hatten schon sehr viele probleme das die kupplung nicht mehr ging.
  24. Motor Der K20 braucht nur höchstens eine Schutzfunktion...

    Der K20 braucht nur höchstens eine Schutzfunktion und mehr nicht. Lambda unter vollast. Der K20 ist ein sehr robuster motor und an dem geht so gut wie nichts kaputt und das weisst du selber. Der K20...
  25. Motor Schade das der K20 nicht fertig abgestimmt wurde....

    Schade das der K20 nicht fertig abgestimmt wurde. Mit einem einfacheren Steuergerät ala Pro ECU-K oder Kpro wärst du sicher vor dem Getriebeschaden fertig geworden. Noch so bedauernder ist das du den...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4