Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Accord Type X

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    1.309

    Bremse Aus der Accord Type R Bremse?Falls ja, dann hab...

    Aus der Accord Type R Bremse?Falls ja, dann hab ich einen Satz da.
  2. Gehts um nen NSX oder ATR?

    Gehts um nen NSX oder ATR?
  3. Antworten
    111
    Hits
    29.190

    Bei 60.000€ fangen beide Fahrzeuge an, nach oben...

    Bei 60.000€ fangen beide Fahrzeuge an, nach oben offen...
  4. oO Also Fake Parts, nenne man es doch beim Namen....

    oO Also Fake Parts, nenne man es doch beim Namen.
    Fahren ja viele sowas.
  5. Das sind jetzt echte Recaro Sitze oder Recaro...

    Das sind jetzt echte Recaro Sitze oder Recaro Replicas?
  6. Audi A1 mit S-tronic Getriebe....

    Audi A1 mit S-tronic Getriebe.
    Verarbeitung+Austattung ist zudem deutlich über Polo,Fabia und eigentlich allem anderen in der Klasse.

    Würde aber für die Stadt nie einen Diesel kaufen.Die Turbo...
  7. Sofern das Serviceheft durchgehen bei Honda...

    Sofern das Serviceheft durchgehen bei Honda gestempelt ist kannst du dir da schon Hoffnung machen.

    Korrossionsschutzgarantie sind 10 Jahre?, das würde ich ohne wenn und aber durchdrücken.
  8. Thema: PITs NSX

    von Accord Type X
    Antworten
    467
    Hits
    102.334

    http://i.auto-bild.de/ir_img/1/3/3/8/1/6/7/Ferrari...

    http://i.auto-bild.de/ir_img/1/3/3/8/1/6/7/Ferrari-F-355-GTS-Honda-NSX-Porsche-911-Targa-1200x800-5db4492895da2d8b.jpg
  9. Thema: PITs NSX

    von Accord Type X
    Antworten
    467
    Hits
    102.334

    Warum hast du eigentlich den NSX-R Schriftzug auf...

    Warum hast du eigentlich den NSX-R Schriftzug auf dem Spoiler drauf?
  10. Antworten
    1.111
    Hits
    183.738

    282x23 als Upgrade Bremse?Was hattest du vorher...

    282x23 als Upgrade Bremse?Was hattest du vorher für ne Scheibengröße?
  11. Plug&Play ohne Adapter mit S2000 Scheiben.

    Plug&Play ohne Adapter mit S2000 Scheiben.
  12. Ja, auf einem CL9.

    Ja, auf einem CL9.
  13. Denk aber auch dran das du definitiv Spurplatten...

    Denk aber auch dran das du definitiv Spurplatten brauchen wirst.Mindestens 15-20mm für die Brembo.Hinten dann natürlich auch...
    Kommt immer bissl auf die Felge an, aber unter 15mm geht da eigentlich...
  14. Wer soll dir in der heutigen Zeit sowas noch...

    Wer soll dir in der heutigen Zeit sowas noch ausstellen...

    Wozu brauchst du das denn?
    Fahr die DC5 seit 4 Jahren und auch beim TÜV gibts da keine Probleme, is ja Serie ;)
  15. Antworten
    82
    Hits
    19.675

    Wer ist "Gru"?

    Wer ist "Gru"?
  16. Antworten
    82
    Hits
    19.675

    Das die Dynamik Version mit dem 1,5l Motor ohne...

    Das die Dynamik Version mit dem 1,5l Motor ohne Klimaautomatik kommt, kann ich einfach nicht verstehen.Selbst mein mittlerweile 7 Jahre alter Comfort-Sport hat eine.Ohne würde ich kein Auto mehr...
  17. Antworten
    23
    Hits
    7.799

    Musst halt mindestens 10km rechnen bis der Diesel...

    Musst halt mindestens 10km rechnen bis der Diesel mal warm wird bei den aktuellen Temperaturen.Also so lange keine Heizung, kaltes Auto.Benziner is da deutlich angenehmer.
    Wenn du nur...
  18. Antworten
    5
    Hits
    1.812

    Also wenn man keine Leistungssteigerung fährt...

    Also wenn man keine Leistungssteigerung fährt oder die Kupplung anderweitig überstrapaziert hält die wahrscheinlich solange wie das ganze Auto.
  19. Antworten
    177
    Hits
    49.691

    Also 550i verkauft um wieder einen 550i zu kaufen...

    Also 550i verkauft um wieder einen 550i zu kaufen oO

    Der blaue war doch richtig schick.
  20. Antworten
    177
    Hits
    49.691

    Hast du nicht schon nen 550i in blau?

    Hast du nicht schon nen 550i in blau?
  21. Antworten
    326
    Hits
    79.052

    Sonntag/Dienstag is Freies Fahren aufm Ring :)

    Sonntag/Dienstag is Freies Fahren aufm Ring :)
  22. Antworten
    326
    Hits
    79.052

    Fällt auf jeden Fall auf das Auto :) Aber nicht...

    Fällt auf jeden Fall auf das Auto :)
    Aber nicht Vestas oder?
  23. Antworten
    326
    Hits
    79.052

    Bist du bei Hermann in Schwarzheide?Hab dich...

    Bist du bei Hermann in Schwarzheide?Hab dich heute früh 7.15 an der Abfahrt Ruhland gesehen, Richtung Lauchhammer abbiegend.
  24. Antworten
    402
    Hits
    82.378

    Du lässt dich einschüchtern und verlässt den...

    Du lässt dich einschüchtern und verlässt den Unfallort?Hätte ich jetzt so nicht erwartet.
  25. Antworten
    127
    Hits
    40.487

    Die "Mängel" sind eigentlich alle auch beim Jazz...

    Die "Mängel" sind eigentlich alle auch beim Jazz Vorgänger vorhanden.Bis auf die Scheibenwaschanlage.
    Verbrauch geht voll in Ordnung für so ein großes Auto finde ich.
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4