• Avatar von Gummihuhn-Racing
    03.06.2018, 12:57
    Gummihuhn-Racing hat auf das Thema FK2R Probleme im Forum CTR geantwortet.
    Ok, das klingt anders als mein Spritförderfehler. Dann drücke ich Dir fest die Daumen! Bitte berichte doch, wie es weitergeht.
    829 Antwort(en) | 149301 mal aufgerufen
  • Avatar von Gummihuhn-Racing
    03.06.2018, 12:20
    Gummihuhn-Racing hat auf das Thema FK2R Probleme im Forum CTR geantwortet.
    Ich vermute Benzindruck, nicht Ladedruck. Der Förderedruck der Spritpumpe war zu niedrig. Das ist kein Drama, wie gesagt, nur Fehlercode löschen....
    829 Antwort(en) | 149301 mal aufgerufen
  • Avatar von Gummihuhn-Racing
    02.06.2018, 06:57
    Gummihuhn-Racing hat auf das Thema FK2R Probleme im Forum CTR geantwortet.
    Nur noch 170?! Bei mir gingen nur noch 85, leicht bergauf. Mich hat es in den drei Linksknicken Anfang Kesselchen erwischt mit ca 8 l Restsprit.
    829 Antwort(en) | 149301 mal aufgerufen
  • Avatar von Gummihuhn-Racing
    01.06.2018, 06:51
    Gummihuhn-Racing hat auf das Thema FK2R Probleme im Forum CTR geantwortet.
    Das hat nichts mit neu oder alt zu tun, sondern mit einem Designfehler von Tank/Pumpe. Die Pumpe hat Luft gezogen in den Kurven. Starte mehrmal neu,...
    829 Antwort(en) | 149301 mal aufgerufen
  • Avatar von Gummihuhn-Racing
    29.05.2018, 09:52
    Gummihuhn-Racing hat auf das Thema Felgen/Reifen Original-Felgen FK2R 8,5 x 19 in top Zustand im Forum Abstellgleis geantwortet.
    Verkauft! Kann gelöscht werden.
    4 Antwort(en) | 362 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über Gummihuhn-Racing

Allgemeines

Über Gummihuhn-Racing
Wohnort:
Bonn
Fahrzeuge:
Civic Type R 2016 FK2R in schwarz

Statistiken


Beiträge
Beiträge
506
Beiträge pro Tag
0,18
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.06.2018 06:41
Registriert seit
10.09.2010
Empfehlungen
0