Kommentare

  1. Avatar von SinuS
    n1!
  2. Avatar von Spanni
    Im Kontrollzentrum.
  3. Avatar von Vmax
    gibt's 'nen Link dazu?
  4. Avatar von Spanni
    So, Zeilenümbruche werden wirder ganz normal gefressen, also ohne Tags etc.
  5. Avatar von Mr. Svonda
    tiptop

    was mir aber noch aufgefallen ist, zeilenumbrüche bei mehreren eingetragenen fahrzeugen scheint scheint es nicht auszugeben.
    habe es schon mit BBCode (LIST- und CODE) versucht zu lösen, aber dieser scheint im fahrzeugfeld nicht akzeptiert zu werden.
  6. Avatar von ITR529
    Ey Spanni, erzähle mal den Leuten hier woher du dein Profilbild her hast
  7. Avatar von DrKBoT
    Hi.

    wäre es Dir irgendwann in nächster Zeit möglich einen Skin anzubieten, der das Forum auf die alte Optik bringt? Ich habe diesen Minimalismus geliebt :>
  8. Avatar von EJ2inside
    ahhh cool aber ich hab so das gefühl das ein blog auch irgendwie als thread misbraucht werden kann, gerade wenn keine forumsplattform für das blogthema besteht

    PS: ups habe gerade gemerkt das ich quasi selbst das hier missbraucht habe.
  9. Avatar von Corny
    Ein Blog ist wie ein Tagebuch...

    Also eher eine Aussage, ohne Diskussionsbedarf...

    Und es gibt ne Kommentarfunktion um diese Aussagen zu kommentieren.

    In einem Forum stellt man Thesen auf, die dann auch ausdiskutiert werden sollten.
  10. Avatar von EJ2inside
    Ich bin nicht so ein Freak was blogs, facebook und twitter angeht. Was unterscheidet denn nu eigentlich den Sinn der Blogs zu den Beiträgen im Forum ?
  11. Avatar von SPY#-2194
    Kopf hoch Spanni.

    Meinen persönlichen Dank kann ich nicht in Worte fassen. Ohne dich und drei vier Andere wäre hier schon sehr lange dicht! Auch fehlt mir der fachliche Zugang zu Dem, was du da machst, aber ich hab ne abstrakte Vorstellung und selbst das reicht mir aus!

    Also weiterhin Nerven wie Stahlseile!
  12. Avatar von Maggi*
    Ja finde das Neue Desingn auch nicht so Toll... sehr gewöhnungsbedürftig!
    Das alte war meiner meinung nach übersichtlicher...
    warum seh ich jetzt meine Gesendeten Nachrichten nicht mehr ?
    Aktualisiert: 15.01.2011 um 23:45 von Maggi*
  13. Avatar von B.I.G.
    Das alte Design war 1000 mal besser! Das jetzige hat ein touch von Maxrev... voll Micky Maus.
    Was hat euch geritten sowas zu machen?????
    Sorry das ist aber meine Meinung!
  14. Avatar von Olli1984
    finds vom design auch besser, vor allem schnellerer seitenaufbau als die letzten tage aufm alten server.
  15. Avatar von buggs
    Gewöhnungsbedürftig, aber ich finds jetzt nach ner Stunde ereits besser als das alte!

    Danke an die Herren!
  16. Avatar von Lo Siciliano
    naja ich fand das alte desingn auch besser bzw.übersichtlicher
    aber ich glaub dass ich mich erst von diesem hier gewöhnen soll
  17. Avatar von Smooth587
    Ich fand das alte Design auch viel schöner, aber müssen es gezwungenermaßen akzeptieren.
    Werden uns alle schnell daran gewöhnen...und wenn es sicherer uns zuverlässiger funktioniert, warum nicht!

    Gute Arbeit!
  18. Avatar von Civic_Eg6_Vtec
    ich fand des alte design schöner ((
  19. Avatar von MaximusNewton
    design is prima! sehr gut gelungen!!1a
    Aktualisiert: 15.01.2011 um 02:53 von MaximusNewton
  20. Avatar von Corny
    Danke auch an dich Spanni, da du ja hier auch die meiste Arbeit reingesteckt hast

    Alles andere, was jetzt noch Problemchen machen sollte, bekommen wir noch hin...

    Bitte im Entsprechenden Bereich im Forum posten, damit wir das auch sehen und schnell beheben können!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte