RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Hacke!!

  2. transglaubliche Sprachinkompetenz

    Viele ausländische Mitbürger haben ja bekanntlich Probleme mit der deutschen Sprache.
    Der Eine mehr, der Andere weniger, aber jeder kennt das Problem mit gebrochenem Deutsch und verwirrenden Akzenten.

    Ich kämpfe im Moment mit besonders hartnäckigen Fällen, das, was dem dazu noch die Krone aufsetzt ist, dass diese Leute nicht versuchen Deutsch zu reden sondern Schweizerdeutsch.
    Ich erlebe Tag für Tag Kuriositäten, muss mit Händen und Füßen sprechen, komme kaum dahinter ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. hallu?

    hey! spü!
    was isn ein renomee?
    Stichworte: blödsinn, renomee Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  4. kann ich hier jetzt...

    kann ich hier jetzt bloggen wie'n blöder?

    also so richtig fratzebuch-mäßig mit stuhlgangzeiten, farben und geschmäcker meines naseninhaltes und sonstigen zu privaten dingen über mich und andere?
    Kategorien
    Kategorielos