PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEBRING Auspuffanlage / Endtöpfe für Honda Civic FN/FK



Maha
06.05.2008, 12:45
Aus einem anderen Forum. Denke mal ist auch für die FK/FN fahrer hier interessant :wink:


Ich hatte einen Termin mit dem Herrn Planer (Vetrieb Sebring Österreich) und Herrn Zupritt (Vetrieb Sebring Deutschland).

Wir haben uns über das Thema Honda Civic FK/FN unterhalten.
Sebring Österreich hat eine Händlerbefragung in Österreich durchgeführt und es kam heraus das kein Interesse der Honda Civic Fahrer bestände und daher keine Sebring Produkte angeboten werden!
Am Ende dieses Gesprächs habe ich den beiden Herren angeboten zu sehen ob dies wirklich so ist.
Und nun hiermit zum Thema des Threads!
Es geht hier nicht um eine Bestellung, es kann jedoch eine Sammelbestellung daraus werden!
Unter welchen Bedingungen würdet ihr euch einen Sebring Auspuffanlage oder auch nur Endtöpfe zulegen?

1.- Interesse an Endtöpfe oder komplette Anlage
2.- Eure Preisvorstellungen für unter 1. abgegebenen Wunsch
3.- Meine Wünsche an Sebring
- Klappensystem noch lieber Klappensystem mit Stellmotor
- Mehrleistung
- aus Edelstahl
- Org. Dreiecke in der Heckschürze müssen verwendet werden!
- passender Ton
- Passgenauigkeit
Seit so nett und postet HIER, ich gebe den Link zu diesem Thread an beide Herren weiter,
somit können Sie das Geschehen verfolgen und ggfls. sich sogar einbringen.
Meiner Meinung nach sind die Foren das Kundenbarometer der Zukunft!

dieWand
09.05.2008, 09:04
Na ich würde sagen, je nach dem wie lange der Post in dem anderen Forum schon alt ist, sollte man den Herren auch diesen Link hier geben, damit die sehen wies hier mit der "Wahrheit" aussieht!

Und das das Forum das Barometer ist, stimm ich zu!

Maha
09.05.2008, 09:26
Thema ist aktuell :wink:

http://www.fnhatch.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1177

dieWand
09.05.2008, 09:32
Daaanke :)

Moondrake
17.05.2008, 01:03
Thema ist aktuell :wink:

http://www.fnhatch.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1177

ganz aktuell, und Sebring hat auch dieses hier in den Thread gepostet:


Ein herzliches "Grüß Gott" aus der schönen Weststeiermark!

Vielen Dank an BigT, daß er die Initiative ergriffen und das Projekt "Civic Type R 2008" ins Rollen gebracht hat, und an alle anderen für die rege Teilnahme und den konstruktiven Input. Ich freue mich Euch bekannt geben zu können, daß wir das Auto ab Dienstag zur Entwicklung bei uns im Haus haben. Bis zur Marktreife werden dann zwar immer noch ein paar Wochen vergehen, aber ich bin guter Dinge, daß wir das fertige Produkt noch vor den Sommerferien präsentieren können. Für weitere Anregungen sind wir selbstverständlich weiterhin offen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen sonnige Pfingstfeiertage damit sich Möglichkeiten für tolle Ausfahrten ergeben.

Herzlichst Euer
Jochen Planer
TEAM SEBRING

wir sind mal gespannt