PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getriebeüberetzung ändern



Hondaracing
26.02.2008, 15:02
Kennt hier vielleicht jemand ne Firma wo man die Übersetzung eines Y2 Getriebes ändern kann?
Also ich meine Achsübersetzung ändern und die Gänge anpassen.

By Hondaracing

Speedy Gonzales
26.02.2008, 15:15
Hi,

AFH-Tuning macht das.....
*edited by san*
Soweit ich weiß und die Teile die ich immer bestellt habe sind immer gut Ordnunggemäß angekommen.

WWW.AFH-Tuning.de (http://WWW.AFH-Tuning.de)

Schau mal selbst.

Gruß Speedy8)

Hondaracing
26.02.2008, 15:35
Gibt es denn noch andere Firmen oder Personen die sowas machen?

bernd
02.03.2008, 19:48
also ich kann armin nur empfehlen, habe schon sehr viel bei ihm gekauft und alles in bester ordnung, da könnten sich einige hier ne scheibe abschneiden was geschäfte machen betrifft !


mfg

san
04.03.2008, 22:58
@speedy

ich habe den obrigen thread von dir editiert da ich es nicht in ordnung finde, dass du aufgrund von sachen "die du mal irgendwo gelesen oder gehört hast" und deren du sachverhalt du wahrscheinlich nicht einmal von beiden seiten kennst, hier (ab)wertende aussagen gegenüber crxarmin machst. daher solltest du diese aussagen auf deine eigenen erfahrungen beschränken, und die waren doch gut oder?

ich kenne genau eine person (und die persönlich - das ist besagte person mit der signatur) die schlechte erfahrungen mit ihm (ihn kenne ich ebenfalls persönlich) gemacht hat, diese unstimmigkeit konnte leider nie entgültig beigelegt werden, aber ich denke in dem fall wissen beide parteien wie sie einander zu nehmen haben.
unstimmigkeiten bleiben leider in den seltensten fällen aus, es gibt so gut wie überall irgendwen der mit irgendeiner dienstleistung irgendeiner anderen person nicht zufrieden ist/war.

es allerdings (auch noch unbelegt) so hinzustellen dass "mehrere" leute aus dem forum mit seiner arbeit nicht zufrieden waren fasse ich als rufmord ihm gegenüber auf, und werde ich in dieser form hier im forum einem unserer partner gegenüber (und auch anderen händlern gegenüber) nicht dulden. das ist nicht nur nicht in rechtlich nicht in ordnung, sondern darüber hinaus geschäftsschädigend.

überlege dir bitte demnächst vorher genauer was du sagst und ziehe auch in erwägung was ein solcher "rufmord" für dich für folgen haben kann (nicht von uns, sondern von dem der ihn als solches auffasst und rechtliche mittel einsetzt). das ist es auf jeden fall sicherlich irgendwas "nachzureden" was der freund von der freundin, dessen schester, die mit einem hier aus dem forum schläft, spricht nicht wert.

ich möchte hierüber jetzt auch nicht weiter hier im thread diskutieren (sämtliche ansätze zur diskussion werden im keim erstickt), denn es geht in diesem thread um getriebeübersetzungen. alles weitere könnt ihr per pm klären (was auch immer mit wem auch immer)

Speedy Gonzales
06.03.2008, 20:44
@ san!
ich bin hier im Forum und da habe ich meine Meinung geäußert und nie jemand schlecht gemacht!

Ich erwähnte das es auch User hier gibt die schlechte Erfahrungen gemacht haben sollen!
Aber betonte das ich immer zufrieden war.
Und in der Öffentlichkeit habe ich bei AFH genügend Teile gekauft und oder weiter empfohlen.
Und Werde in den nächsten Wochen wieder jede Menge Teile da kaufen und bearbeiten lassen!

Ich finde es fast schon ein Sauerei das ich von dir "San"
So angemacht zu werde!
Wie ich erwähnt habe, habe ich kein zu seinem Nachteil Schlecht gemacht, ehr das geteilt!?

Gruß Speedy8)

san
07.03.2008, 11:57
pass auf speedy, wenn du ein problem mit mir hast, erzähl mir das per pm.

dein (wiederholter) satzbau mit dem schönen hilfsverb "soll" zeigt schon, dass diese aussage deinerseits für die füsse ist, da sie genaugenommen überhaupt nichts aussagt, ausser dass du etwas unbelegtes wiedergibst was du unbedingt meinst wiedergeben zu müssen, und das ohne fundierten hintergrund.

@threadersteller
da ich offensichtlich chinesisch schreibe und meiner bitte nach "keiner diskussion" hier nicht entsprochen wurde, schliesse ich diesen thread, fühl dich aber frei einen neuen aufzumachen. mach das aber am besten im engine talk, da wäre es passender, und vor allem sind dort auch mehr leute unterwegs die über hilfreiches wissen verfügen.