PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG4 zum schlachten Autoscout gefunden BERLIN



dimitt
30.12.2007, 16:15
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vwabztzwlhzs

schaut mal was ich gerade bei autoscout gefunden habe. evtl will der den aussschlachten-schade nur das der aus berlin kommt :(( Alarmanlage R-CD mit Verstärker und Bassrolle, 16 Zoll Alus, Sportauspuff, Halbschalensitze, Bodykit, Klarglas Blinker und Rückleuchten.

Confuser
01.01.2008, 18:29
Ja und was willst du uns damit sagen?


Was hat der eigentlich für Preisvorstellungen? Würde niemals 1k € bezahlen für so eine verbastelte Bude die zu dem noch einen Motorschaden hat und noch nicht mal einen Brief besitzt. :roll:

dimitt
01.01.2008, 19:05
Ja und was willst du uns damit sagen?


Was hat der eigentlich für Preisvorstellungen? Würde niemals 1k € bezahlen für so eine verbastelte Bude die zu dem noch einen Motorschaden hat und noch nicht mal einen Brief besitzt. :roll:


nein ich wollte nur den hinweis geben das der seinen civic auch zum schlachten hergibt (rückleuchten, spoiler, sitze mit schienen, felgen usw.) und berlin ist ja sicher kein ort wos nichtn paar interessierte gibt...aber sorry will keinen auf beleidigt machen nur da spare ich mir halt son threat... :((

Confuser
01.01.2008, 19:10
Dann sagt das doch, dann würde es aber wohl ehr in den "Biete Bereich" gehören würde ich mal sagen.


PS: Brauchst mir nicht noch zusätzlich 'ne PN schreiben das du dir meinen Namen merken möchtest. Also die "Drohung" oder was das sein sollte kannste dir sparen. :roll:

dimitt
01.01.2008, 19:49
Dann sagt das doch, dann würde es aber wohl ehr in den "Biete Bereich" gehören würde ich mal sagen.


PS: Brauchst mir nicht noch zusätzlich 'ne PN schreiben das du dir meinen Namen merken möchtest. Also die "Drohung" oder was das sein sollte kannste dir sparen. :roll:

Zu 1. ja du hast recht ist in der falschen kategorie

Zu 2. Das war keine Drohung sondern als Spaß gesehen nur glaube ich verstehst du einiges falsch wenn du dich an sonem beitrag hier aufgeilst...

Confuser
01.01.2008, 23:38
Also aufgeilen tue ich mich anders. gayfight

Und als Spass hab ich die PN auch net aufgenommen, da hab ich wohl das lachen vergessen. Dann habe ich wohl wirklich einiges falsch verstanden...

Is ja nu auch wurscht, denn ich hab durscht! :D

Sorieet
02.01.2008, 18:35
@ dimitt
Danke für den Hinweis. :up:

@ Confuser
Ich finde es sehr nett von ihm einen Thread aufzumachen, wenn er ein Schlachtfahrzeug entdeckt hat.

Confuser
02.01.2008, 19:12
@ Confuser
Ich finde es sehr nett von ihm einen Thread aufzumachen, wenn er ein Schlachtfahrzeug entdeckt hat.
Is ja auch okay, nur beim nächsten mal sollte er es halt so schreiben das man auch versteht was er mit meint bzw. von uns will. ;-)

Aber is ja nu wieder alles jut 'ne dimitt der Namenmerker. ^^

ronny.1978
02.01.2008, 19:12
ist doch okay sowas....ist ein guter wagen, zum schlachten oder zum weiterfahren. mit einer verlustbescheinigung vom vorbesitzer ist ein neuer brief kein problem.:wink:

WynX
03.01.2008, 08:56
ist ein ehemaliges auto vom "club-kumpel" von mir .....

War zu seinen besitz zeiten sehr gepflegt und im sehr guten technischen Zustand. Was allerdings dannach mit dem auto passiert ist will ich nicht wissen. Weiss nur , dass die Sitze vom spachtelkönig eingebaut wurden und er angeblich nen itr motor drinne haben sollte...:D

Zu seinen goldenen Zeiten war es der schnellste eg4 denn ich kannte ... sogar eg4s mit angeblichen 100 ps hat er auf der 1/4 meile platt gemacht.
Aber nun ist der motor am arsch.