PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerkhilfe...



Blackpoisen
15.11.2007, 16:57
Hallo Leute,

habe mir am 12.10.07 bei . . . ein Sportfahrwerk gekauft von der Marke Race X da das kleingeld nur dafür reichte und nicht mehr für ein FK :kotz:, habe es auch 3 Tage später einbauen lassen. Ich fahre einen ED6 Original zustand "noch", jedenfalls ist das Fahrwerk angeblich 50/40 jedoch sah ich nach dem EInbau kein Unterscheid ich sag mal so wie ein getunter Offroader.
Nun will ich es reklamieren, denn ich denke das da was nicht stimmen kann, mein Kollege fährt ein Ed7 und hat ein FK Fahrwerk 40/40 und ist doppelt so tief wie mein Ed6, ich weiss wohl das sein Motor allein mehr wiegt jedoch sollte ich doch rein optisch auch was sehen können oder nicht?
Was meint ihr, komme ich damit durch ?

gruß
Blackpoisen

CRX_Fan
15.11.2007, 19:11
Hi!

Erstmal abwarten, denn die federn setzen sich.
Ansonsten: Sind Grossartige federwegsbegrenzer eingebaut?

Blackpoisen
15.11.2007, 19:32
Wie lange soll das mit dem "sich Setzen" dauern ? Ist doch schon 1 Monat her, da passen 2 Hände übereinander gelegt locker rein und wenn das sich Setzen sollte dann max. 1cm, wenn überhaupt...

ManU
15.11.2007, 19:40
Tja, was soll man noch zu diesen Billigfahrwerken sagen... Die Dämpfer sind eh nach einem Jahr platt!

Schmeiß` das Fahrwerk weg und fahr` so lange das OEM Fahrwerk, bis du dir ein gescheites leisten kannst!

Ich kann nur von diesen Fahrwerken abraten... auch das FK ist ranz!

Gruß Manu

Kaido-Autosport
16.11.2007, 18:15
Tja, was soll man noch zu diesen Billigfahrwerken sagen... Die Dämpfer sind eh nach einem Jahr platt!

Schmeiß` das Fahrwerk weg und fahr` so lange das OEM Fahrwerk, bis du dir ein gescheites leisten kannst!

Ich kann nur von diesen Fahrwerken abraten... auch das FK ist ranz!

Gruß Manu

Exakt spar dir lieber das Geld und hol dir was gescheites. Fahrwerk ist auch ein Sicherheitsrelevantes Teil wo man wie bei Reifen nicht sparen sollte.

Monty
16.11.2007, 18:30
vielleicht haben sie dir nen fahrwerk für nen eg geschickt!

Blackpoisen
17.11.2007, 15:45
Habe mich jetzt nochmal erkundigt und ich soll aufjedenfall den Garantie schein ausfüllen die Maße durchgeben und dann mal weiter schauen was passiert kann ja nun sein das das für mein Civic??? Keine ahnung aber jedenfalls steht auch in dem Teilegutachten 35/35 irgendwas kann ja da nicht ich mein es sind ja auch nur ungefähre Masse, abweichen tut es immer klar aber ich lebe nicht auf dem Bauernhof um mit der Höhe klar zu kommen ...

Uffi
18.11.2007, 00:51
Tja, was soll man noch zu diesen Billigfahrwerken sagen... Die Dämpfer sind eh nach einem Jahr platt!

Schmeiß` das Fahrwerk weg und fahr` so lange das OEM Fahrwerk, bis du dir ein gescheites leisten kannst!

Ich kann nur von diesen Fahrwerken abraten... auch das FK ist ranz!

Gruß Manu


gaaannnz genau !
Verstehe noch immer nicht das man bei den Wichtigsten Sachen am Auto wie Bremse, Reifen, Fahrwerk geld spart nur damit es für irgend welche Spoiler oder blinke lichter langt :down: