PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARUM SCHON WIEDER MOTORSCHADEN?!?!



MacJones
24.10.2004, 19:13
Versteh ich nicht! Die Theorie, dass Sato die neuen Komponenten bei Honda testet und deshalb "so oft" Motorschäden hat, hat sich mit Buttons Motorschaden ebend verneint..

WARUM!?

maxxx
24.10.2004, 21:14
Quittung für BMW Vertrag :D

Hotnight
24.10.2004, 22:21
Tja, Schade, aber JB hat es heuer ja nur sehr selten erwischt.
Sato hat wieder mal enttäuscht, ein Fehler der ihm einen Platz gekostet hat und dann auch noch RS "vorbei gelassen".

Im Endeffekt muss man aber BAR zum Vizeweltmeistertitel bei den Konstrukteuren gratulieren.

gruss

RoB
25.10.2004, 00:59
echt schade für button. er hat ja sogar alonso überholt, soweit ich mich erinnern kann. war also gut dabei und würde vielleicht sogar auf dem treppchen landen. wer weiß. aber war schon ein chaos heute. aber dieses jahr ist BAR best of the rest und der 2. platz hinter ferrari heißt für mich platz 1 :D respekt

crx-tobi
25.10.2004, 10:02
Ist aber schon witzig: BAR ist von den TOP Teams das einziege ohne
Sieg und Sato ist wirklich häufig ausgefallen und trotzdem die
Besten nach Ferrari!

MacJones
25.10.2004, 18:02
Was schon komisch als Buttons Auto bereits vor dem Start angefangen hat zu qualmen..
Ich bin sicherlich richtig in der Annnahme, dass man nicht "irgendwo" eine Stellungnahme von BAR/Honda herbekommt was mit den Motoren los ist? :roll:

Woleg
26.10.2004, 10:40
Das keiner vom BAR auf dem treppchen stand kommt dadurch, dass 1.Schumi fast alle Rennen gewonnen hat---> wenig Chancen für die anderen.
2. Button vielleicht etwas zu vorsichtig fährt, nicht aggressiv genug???
3. Sato nicht gut genug ist.

Mich hat Sato auch dieses mal voll enttäuscht, na ja Newbie halt... :D