PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra Tuning



corz
18.09.2004, 11:57
hi ich würd mir auch gern nen integra kaufen, aber wo find ich für den tuning teile, und irgendwie gibts da ziemlich viele verschiedene arten vom integra kann das sein? hab ewig viele bilder aufm pc und die meisten sehen irgendwie anders aus, naja jedenfalls is mir wichtig das ich nen paaar links hab zu

-heckflügel
-frontspoiler
-heckspoiler
-seitenschweller
-flügeltüren

sollte halt alles für den integra mit den runden vorderlichtern sein.
danke schon mal im voraus : )

DennisITR
18.09.2004, 12:11
Hallo und willkommen im Forum!

Erstmal vorneweg: Wenn du Teile für den ITR suchst, dann solltest du stets nach der Typenbezeichnung (DC2) und dem Baujahr Ausschau halten. Bei uns gab es zwar nur den Type-R, aber in anderen Ländern gibt es noch viele andere, teils auch ältere (und neuere) Versionen.
Nun zu deiner eigentlichen Frage: Viele Leute werden dir hier nicht helfen können, da die meisten Type-R Besitzer eher auf "go" statt auf "show" setzen. Ich kann dir nur raten, die üblichen Bling-Bling-Honda-Tuner-Seiten (TSS, das deutsche DC, Pakfeifer usw.) aufzusuchen, da wirst du bestimmt fündig (oder wenn du etwas Außergewöhnlicheres haben willst, auf US-Seiten, da gibts Tausende).

Gruß, Dennis

->wHv-Lude<-
18.09.2004, 12:15
tss-tuning, pakfeifer, shogun tuning nippon tuning, nnomo-racing, maxpower extremecars...alles firmen die für bling cars zuständig sind....

eko26
18.09.2004, 12:17
also soweit ich weiß, sind die integras alle gleich. zumindest die, die in DE verkauft wurden...DC2

hier findest du vielleicht was www.maxpower-extremecars.de

devin
18.09.2004, 12:27
-heckflügel
-frontspoiler
-heckspoiler
-seitenschweller
-flügeltüren

Haaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rr

ITR Tuning 2004

P.S. -Unterbodenbeleuchtung

VooDoo
18.09.2004, 17:33
Am liebsten würd ich alle itr´s dieser welt kaufen und dafür sorgen das keiner in Gfk kleidern rumfahren muss.... :D

Nero86
18.09.2004, 17:45
kann mich VooDoo nur anschliesen....kein Gfk für itr´s....

devin
18.09.2004, 18:04
Wir können ja ne Sekte gründen die sich dieser Aufgabe annimmt :)

corz
18.09.2004, 18:09
ja ich hab da schon übelst hünsche gesehen, ich will ja nen typ r haben, standart 190ps waren das, richtig? das rote honda zeichen und an der seite so nen kleinen type r schriftzug, is echt nen hübsches auto aber halt so bisschen dezentes tuning und so is halt cool =), ubb und so kommt dann auch dran weil ich hab mich als ich das auto gesehen hab sofort drin verliebt, und nachdem ich hier so lese was einem das auto wert is würd ich nie mehr verkaufen :>

jdmkenobi
18.09.2004, 19:20
Wir können ja ne Sekte gründen die sich dieser Aufgabe annimmt

Das Verhalten hier gleicht zumindest schonmal dem einer Sekte...
Immer das gleiche Anti-Optik-Tuning Verhalten hier - Go statt Show...

"Oh mein grosser Type R Meister, ich habe gesündigt - gestern im Traume sah ich wunderschöne 18" Chromefelgen auf meinem R, vergib mir diesen Frevel."

"25 Hiebe mit der Peitsche sollen dir eine Lehre sein und vergiss niemals die Worte deines Meisters: Go statt Show"

"Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show..."

So jetzt sollten auch die letzten Ungläubigen durch diese Gehirnwäsche zum Type R Glauben übergetreten sein... wer ab und an noch an Spoilerkits und Felgen über 16" denken muss einfach jeden Abend vor dem Schlafengehen 125x "Go statt Show" in mittlerer Lautstärke sagen und dabei mit rotem Lippenstift rote R's an die Wand malen! :wink:

->wHv-Lude<-
18.09.2004, 19:22
Wir können ja ne Sekte gründen die sich dieser Aufgabe annimmt

Das Verhalten hier gleicht zumindest schonmal dem einer Sekte...
Immer das gleiche Anti-Optik-Tuning Verhalten hier - Go statt Show...

"Oh mein grosser Type R Meister, ich habe gesündigt - gestern im Traume sah ich wunderschöne 18" Chromefelgen auf meinem R, vergib mir diesen Frevel."

"25 Hiebe mit der Peitsche sollen dir eine Lehre sein und vergiss niemals die Worte deines Meisters: Go statt Show"

"Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show, Go statt Show..."

So jetzt sollten auch die letzten Ungläubigen durch diese Gehirnwäsche zum Type R Glauben übergetreten sein... wer ab und an noch an Spoilerkits und Felgen über 16" denken muss einfach jeden Abend vor dem Schlafengehen 125x "Go statt Show" in mittlerer Lautstärke sagen und dabei mit rotem Lippenstift rote R's an die Wand malen! :wink:



loooooooooool richtig geil ;)

deFrezzer
18.09.2004, 19:31
jeder wie er will!
dem einen kann der Wagen nicht schnell genug sein.
Dieser jemand bemerkt auch das der Tank voll ist oder eine Person neben ihm sitzt.
Oder auch 4 Cm nach unten die sirnfläche erweitern :wink:
ich könnt es nicht ertragen zu merken das mein Wagen langsamer geworden ist :/

Wer sich lieber anschauen lässt ............ !?
Ich find es auch geiel, aber haben muss ich es nicht.

- Sim -
18.09.2004, 23:53
@ jdmkenobi

is der weisse deiner?

wenn ja wo gibts mehr bilder. überlege auf die jdm front zu bauen.

weil spoiler und chrom 18er stehen dem wagen nicht. wenn du den wagen nur hinstellst okay. aber wenn du racst mit dem ding. was willst dann mit schweren - den ausstieg erschwerenden - flügeltüren oder so m kram?

wer sein auto so tuned und es ihm gefällt - okay - aber uns (einer "kleinen" gruppe hier im board) wird das nicht gefallen.

denn weniger ist beim itr und civic mehr. alles was spoiler usw angeht - da bin ich recht verschlossen.....

und die teile die du suchst gibts bei ebay.com oder halt pakfeifer usw...

pakfeifer sachen kann ich auch günstig besorgen - machs aber ungern, da sowat nit annnen R gehört.... -----> meine meinung

Nero86
19.09.2004, 00:59
kann mich dem nur anschliesen gegen bodykits von c-west oder bomex habe ich nix....die finde ich auch richtig geil...und sie zerstören dir net die aerodynamik...

zu den chrom felgen sage ich jetzt mal garnix...

bin halt einfach net der fan von so nem gfk kram...und so bling bling autos...

wem es gefällt der soll es sich kaufen...ich muss das auto ja nicht fahren

snakerz
19.09.2004, 09:04
ich mags auch nicht kann mich aber auch nur anschließen... ich muss ja auch nicht damit rumfahren... jedem das seine....

jdmkenobi
19.09.2004, 10:06
Ist ja nix falsches, was hier immer wieder gesagt wird, aber ich find's nicht gut, wenn neue Leute in's Forum kommen und gleich mit Anti-Spoiler Parolen usw. bombardiert werden. Keep cool !!!

Eine gesunde Mischung aus Spoilern und Performance kann gut aussehen und gleichzeitig schnell sein - auch auf der Rennstrecke, hier ein Beispiel:

http://www.integra-r.de/pics/cannon.jpg

Utze
19.09.2004, 10:53
@ jdmkenobi

is der weisse deiner?


Jetzt sag schon!!
Die Frage brannte mir auch shcon auf den Lippen :D

jdmkenobi
19.09.2004, 15:40
@ jdmkenobi

is der weisse deiner?

Nein, ich habe meinen bereits vor einiger Zeit verkauft. Wollte meinen aber damals immer auf JDM Front umbauen, nur kam es dann nie dazu, weil ich zuerst Sachen wie Fächerkrümmer, Katersatz, Auspuffanlage, Rennsitze, Fahrwerk, etc. verändert hatte.

Nach wie vor finde ich aber die JDM Front wesentlich geiler von der Optik!

Utze
19.09.2004, 16:58
Dito