PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Berliner Ghetto-Kind....Tach gesagt



Basman
15.09.2004, 11:29
Tach gesagt 8)

nach einem Jahr Honda-Abstinenz und einem kleinen Techtel-Mächtel mit BMW, gehör ich nun wieder zur japanischen Fraktion.

Hatte mal nen EG8, jedenfalls für 3 Jahre.....tolle Familienschleuder, hatte keine Probleme mit der Seifenkiste, wollte dann aber mal was neues ausprobieren und wurde zum Überläufer. Habe es mit nem 3er Cabrio probiert, im Winter gefahren und im Sommer wieder verkauft (ich hau mich heut noch dafür)....dann brauchte ich nen 3er Touring wegen einem Hund....na ja geiler Wagen, tolle Ausstattung aber nur Elektronik-Probleme (man stelle sich vor bei 170 auf der Autobahn geht warnblink an und die Fenster auf und zu....)!

Jetzt hatte ick die Schnauze voll, nachdem ich dann auch noch Wasser im Tank hatte (Columbo ermittelt noch, wer das war...) kam der Entschluss, es muss wieder ein Honda her...

Uns siehe da.....ein wunderschöner EH6 erwacht zu neuem Leben....

Nachdem man sich dann mehrere Autos (besser super-Proll-Kisten) im Ruhrpott angeschaut hat ....mein Dank gilt hier besonders Madman (Testpilot) und Silverlady (Lack-Beulen-Begutachterin und Hotel)....habe ich dann doch noch einen gefunden, der in einem guten Zustand gehandelt wurde....ganze 1350 Euro konnt man handeln!

Innenspiegel fehlt noch und Ventildeckeldichtung muss noch gemacht werden (laut Madman`s Aussage wird das bei einer gemütlichen Kippe am Straßenrand gemacht...lol)!

Nun hoffe ick ma, das dieses Auto lange lange rollt....ich werde es streicheln (Problem: Ich hab ne Freundin, die is besonders scharf drauf, auch mal zu fahren...o Gott)..

Ich hoffe, ich kann mit ein paar Beiträgen im Forum dienen....man sieht sich bestimmt ma bei nem Treffen, hab schon viel von gehört und gesehen!

Ciao,
der Basman aus Bööörlin :wink:

Seppel
15.09.2004, 16:08
Geili Text...und Welcome Back......

Tja der Maddi und die Lady *ggg*...viel Spaß hier und evt sieht man sich am Sonntach :D

15.09.2004, 16:14
ah der mit der heckscheibe :P

herzliches hallo 8)

Silverlady
15.09.2004, 16:25
genau, der mit der heckscheibe.. :D

herzlich willkommen baschtel :bussi:

DanielBB3
15.09.2004, 16:38
huhu :bussi:

Basman
16.09.2004, 07:05
Wie, der mit der Heckscheibe?? Die funzt doch einwandfrei.....ist nur noch nicht dunkel genug.

Moin

Lady_Honda
16.09.2004, 18:20
tach! 8)

madman
17.09.2004, 09:55
Moin Bastel!

Kannst ja am Wochenende mit zum Japaner Treffen am Alex kommen 8)
Wünsche Dir hier viel Spaß im Board und das Du an deinem Sol mehr Spaß hast als an deinen letzten beiden Krücken :D

Meld Dich wegen Ventildeckeldichtung - Heute Abend?! http://www.hondapower.de/portal/components/com_forum/images/smiles/gayfight.gif

Basman
17.09.2004, 10:52
Heute Abend?

Ja wo denn, bei dir vor der Tür wegen Werkzeug oder bei mir wegen Bierkasten??

Zum Japsen-Treffen wollt ick sowieso mit Kurzi-Furzi und seinem High-Tech-Atu-Mazda.....

Also von mir aus könnten wa die Dichtung auch beim Treffen basteln!!

Ick hab gleich Feierabend....und ruf dich heut noch an!

Bis densen

P.S.: Dit mit den Krücken nimm mal zurück....sonst schiebt dich mal ein EH6 von der Straße, lol....



@Lady_Honda: Tach zurück.....

Timekiller
17.09.2004, 12:47
Mahlzeit....

madman
17.09.2004, 13:00
Links: Basman, Rechts: Seriöser Auto-Schieber, Auto: Basman's EH6, Hintergrund: EG3 1,3l VTEC

http://www.hondaforum.de/bilder/basman/ringeck-deal.jpg

Ralle EG5
19.09.2004, 20:54
Dann sag ich och mal guten tach! Allzeit gute fahrt!
Bin mir nich sicher, aber kann das sein das wir mal auf der selben
schule waren, Einstein-Gym in Marz'n?

Gruss Ralle

bks7605
19.09.2004, 21:14
Auch ma tach jesacht!

@ralle du und gymmi?! :tongue: :bussi:

Forsti
19.09.2004, 21:36
wb :)

was isn das fürne gegend? kommt mir leicht bekannt vor könnte das in hsh nähe falkenbergerchaussee sein ?

Ralle EG5
19.09.2004, 21:45
Auch ma tach jesacht!

@ralle du und gymmi?! :tongue: :bussi:

Tja, es geschehen noch zeichen und wunder.

Wie ich gerade festgestellt hab, war der andi ja auch mit von der
partie am einstein! :D :D :D

Gruss Ralle

Basman
19.09.2004, 22:18
@Ralle: Hey wer is`n da?? Welcher Jahrgang??


@Madman: Man der Autoverkäufer sieht ja verdächtig aus, ich muss noch mal das Auto ableuchten....war aber ein guter Preis man!!

Nacht

Ralle EG5
19.09.2004, 22:25
Jahrgang direkt unter euch, war bei frau schwippel in der klasse!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der sonntägigen treffen.

Gruss Ralle

22.09.2004, 17:59
Hi

Willkommen und viel Spass hier .

Honda-Lump
04.10.2004, 12:29
Willkommen :D

Basman
20.04.2005, 12:49
Newbie -> Junior -> Senior -> VERKAUFT!! :cry:

War ne geile Zeit....aber ich brauch ein Pampersbomber!!

Skyliner
23.04.2005, 08:59
Auch ein Willkommen von mir!!!