PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Spanner am Zahnriemen



Hondahatza
21.12.2003, 22:08
Hallo
Habe einen civic coupe Ej2 und habe mir ein Bullfog Steuergerät zugelegt,wir haben ein paar mal kurz den Motor Überdreht!
und plötzlich ist ein lautes kratzen aus dem Motorraum gekommen!
Der Spanner beim zahnriemen steckt immer kurz!Dem motor ist Gott sei dank noch nichts passiert,aber habe angst das der Zahnriemen um ein paar zähne verutscht oder gar reist! weil er strak flattert,durch meine Firma bekomme ich bei nachbauteilen 45 % der Spanner wäre von der Firma Nipparts was haltet ihr von den Spanner,weil es ist doch ein sehr wichtiges Teil,Der originale ist sehr teuer hat aber dafür qualität,Nipparts kenne ich nicht was würdet ihr euch für einen kaufen weil 45% sind schon sehr viel :-? !

B.B.King
21.12.2003, 22:14
die nipparts teile sind eigentlich ganz bewährt,denke nicht das da was passiert.Überprüfe mal deine steuerzeiten ob die markierungen noch passen.

madman
21.12.2003, 23:27
Mit Nipparts habe ich, bis auf einen Benzinfilter der nicht ganz von selbst in die Halterung passen wollte sehr gute Erfahrungen gemacht!

B.B.King
21.12.2003, 23:32
hehe was?na da bin ich ja mal gespannt,habe einen nipparts spritfilter seit einer Woche im Auto liegen...bin mal gespannt ob der dann passt.Ist jetzt aber bull... :/ :lol:

madman
21.12.2003, 23:54
Passen tut er von den Anschlüssen her und ist auch dicht und filter wie ein Weltmeister.
Aber er wollte zum verrecken nicht in die orig. Honda Halterung passen. Ist vom Durchmesser ca. 1mm zu dick gewesen :o
Habe ihn dann irgendwie reingequetscht mit ner Wasserpumpenzange.
Eh dieses Ding aus dieser Halterung ruscht lösen sich 99% aller anderen Schrauben an meinem Fahrzeug ;)

Keine Bange. Habe ein bißchen geflucht aber unterm Strich gings irgendwie. :roll:

crxslobo
22.12.2003, 13:01
was kostet denn der spritfilter von nipparts fürn ed9/ee8-ß
haben die eigentlich die selben?

B.B.King
22.12.2003, 14:07
also ich habe 13euro bezahlt.

maaoli
22.12.2003, 14:10
Und ich dachte ich hab mich beim wechseln von meinem Spritfilter nur mal wieder besonders bescheuert angestellt! :lol:

Hatte genau das gleiche Problem, die Originalhalterung mußte etwas aufgebogen werden und ne längere Schraube suchen damit das wieder passt. Und so zwischen 10 und 15 Euro war das Teil auch.

crxslobo
22.12.2003, 15:43
thx a lot

werd den auch mal wechseln die tage. springt der mit altem spritfilter schlechter an wenn der kalt ist? dann wirds nämlich allerhöchste zeit...

power-gamer
26.03.2006, 21:20
springt der mit altem spritfilter schlechter an wenn der kalt ist? dann wirds nämlich allerhöchste zeit...

same problem at my car