PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Accord CG2



Sun Devil
02.09.2004, 14:44
Hi

Bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen.

Hab momentan AP Federn drin, er ist zwar ganz gut runter gegangen damit aber ich bin mir sicher dass da noch mehr geht, vorallem was die Vorderachse angeht. Gibt es vieleicht andere Federteller für das Auto, oder mit welchen Federn kommt er am meisten runter?
Was würdet ihr mir Auspufftechnisch empfehlen?
Jemand von euch nen anderen Luftfilter drin. Hab geplant mir nen Green Twister einzubauen.

CD7_mußmanlieben
02.09.2004, 14:57
Andere Federteller?
Bist Du vorher Opel oder VW gefahren? :D
Gibts nicht für Honda sowas soweit ich weiss. Wenn Du mit Federn noch weiter runter gehst, musst Du andere Dämpfer haben. Die OEM-Dämpfer machen sowas nicht lange mit.

HondaBeast_4Life
02.09.2004, 14:57
Hi,

willkommen im Accord Coupe Club. :D

Hab mir gerad gestern H&R Federn zusammen mit gelben Konis einbauen lassen, vorne ist er ganz gut runter gekommen, aber hinten kaum :x

Hoffe da tut sich noch was, wenn nicht kann ich ja bei den Dämpfern die untere Nut nehmen, dann geht er nochmal 2.5cm tiefer. :wink:

Auspuff gibts net all zu viel, oder sehr teuer. Gibt ne schöne Anlage von Nvidia (Cat Back oder so). Kostet ca 700-800€ und ist ohne TÜV.

Ich hab n Air Intake drin, bei ebay.com bestellt. Sound kannste dir hier (http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=59869&highlight=) anhören bzw. sehen

Henric

Sun Devil
02.09.2004, 22:42
Ich mein ja nicht tiefere Federn. Ich mein andere 40er die einfach weiter runter kommen als meine.
Meiner ist hinten gut runter gekommen aber vorne krieg ich noch drei finger in den Radkasten.
Was haltet ihr von dem 4x90 ESD von Nomo Racing?
Hat den jemand, bzw. kann da jemand was zum sound sagen?

HondaBeast_4Life
03.09.2004, 07:15
Also den bei Nomo find ich ja mega teuer. Da bezahlste 760,- und hast gerad mal die ESDs. Wenn de die Nvidia nimmst bezahlste knapp 700 und hast nbe schöne Edelstahl ab Kat

Henric

Sun Devil
03.09.2004, 07:40
Was hat die Nvidia für endrohre. Ist nicht zufällig die wo bei Ebay drin wahr.

@ CD7_mußmanlieben

Hatte davor ne Toyota Celica, hab dafür auch keine Federteller gekriegt. Aber ich habe eigentlich gemeint ob man Federteller aus Amerika oder so kriegt.

HondaBeast_4Life
03.09.2004, 07:54
Doch, kann sein dass das die von Ebay ist, die gibts auch bei Nomo, nur unter enm anderen Namen. Ist ganz unten die

Henric

Sun Devil
03.09.2004, 08:20
Die bei Nomo ganz unten kostet 1000€. Wo kriegt man die für 700. Gibt es ne möglichkeit die einzutragen? Ich mein damit ob sie hier jemand drauf hat und sie per Sonderabnahme oder so eingetragen hat?

HondaBeast_4Life
03.09.2004, 09:00
Ich geb dir in den nächsten Tagen mal Bescheid wo Dzú evtl. eine her bekommst, meld Dich einfacvh nochmal in 4 Tagen per PM bei mir.

Henric

Mad Max
03.09.2004, 11:55
Hallo Sun Devil,

von Supersprint gibt's auch noch Endschalldämpfer für den CG2:

http://www.supersprint.it/a_prodotti.asp?modello=honacc10

Frag mich aber nicht was die kosten.


Grüße - Mad Max

HondaBeast_4Life
03.09.2004, 12:08
Hi,

hab die Anlage gefunden, waren aber 799,-

hier (http://www.kopistyling.com/scripts/podrobnosti.php?IDZ=256) ist sie.

Wenns die bei eBay noch gibt nimm doch die. Da sparste dir den Versand für den Import und billiger war sie auch noch.

Wenn sie da nicht mehr drin sein sollte, frag mal mopedson, der verkauf sie, wenn sie noch da ist.

Henric

Sun Devil
03.09.2004, 12:51
Ich muss halt wissen ob man die eingetragen kriegt. Ansonsten kommt die nicht in frage. Hat die keiner hier drunter?

@ Mad Max

Danke die kenn ich schon, kosten nur die beiden ESD schon um die 1000.

HondaBeast_4Life
03.09.2004, 13:05
Also ich denk ich kenn hier langsam so ziehmlich alle, die ein Accord Coupe fahren, soweit ich weis hat die keiner drunter. Kannst dich ja mal mit Mopedson in Verbindung setzen und ihn fragen ob er dir die Mail addy von dem Käufer gibt, der die Anlage von ihm abgekauft hat.

Vielleicht kann der Dir was zum Eintragen sagen.

Henric

Sun Devil
03.09.2004, 13:37
Ehrlich gesagt tendier ich wahrscheinlich eher zu den ESD´s bei Nomo. Da is´n Teilegutachten dabei.