PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE9



VooDoo
20.04.2006, 01:18
Also wollte mir mitte dieses Jahres nen EE9 kaufen. Wenn jmd einen zuviel hat bitte anbieten.

mfg Felix

Vtecteiledealer
20.04.2006, 06:31
Hallo,

wie ernst sind denn Deine Kaufabsichten?Ich würde meinen EE9 so in ca 1 Monat zum Verkauf anbieten.Habe den seit 5 Jahren und der hat jetzt knapp 126TKm gelaufen.Ist ein barcelonagreener. EZ 91, TÜV/AU bis 11/07 muß dazu sagen das ich den als mein Alltagsauto und die letzten 3 Jahre als Winterauto benutzt habe.Das heißt aber nicht das der Wagen runtergerungst wurde.
Der Civic ist tiefer,hat 16 Zoll AZEV m.215/40/16, Remus-ESD,das Heck ist gecleant-kein Wischer und Schloß mehr drin.Es wäre quasi eine preisfrage,weil im Moment habe ich die CRX Vtec Lederverkleidungen an den Türen,ein poliertes Raidlenkrad,gelochte/geschlitzte Scheiben vorn (GEMA),Domstrebe vorn,Innenraumdimmer und kleiner Spielereien dran.Wagen hat vor einem Jahr einen neuen Kühler bekommen.Querlenker sind neu eingebuchst und diverse Sachen erneuert.
Das erst einmal grob.
Wenn Interesse besteht meld Dich einfach.

Gruß Maik

VooDoo
20.04.2006, 12:26
Mein absichten sind sehr ernst, das einzige problem dabei ist das ich erst so im juli/august genügend geld zusammen hab.

Welchen preis stellst du dir denn vor für deinen?

mfg felix

Vtecteiledealer
20.04.2006, 12:47
Mahlzeit,


naja der Wagen ist vom Zustand her zwar kein Neuer aber dennoch recht gut.Technisch stimmt auch soweit alles.Ich dachte so an 2500 mit der Lederverkleidung,den Bremsscheiben und dem Lenkrad.Das würde ich aber auch ganz gern rausnehmen.Die Bremsscheiben sind erst seit 5TKm drinnen und die haben 260 EUR gekostet,weil es extra gehärtete sind.Naja und ohne den Kram können wir uns bei 2200 einigen rum.
Ich weis ja nicht wie Deine Vorstellungen so sind?Aber ich denke das ist der Wagen schon Wert.

Wegen dem zeitlichen bei Dir,mit einer Anzahlung und einem Vorvertrag habe ich kein Problem damit,da ich den Platz habe.Nur da muß halt alles genau geklärt sein dafür.

Gruß Maik

EJ2inside
20.04.2006, 12:56
Also wenns der ist den ich gesehen hab als ich bei dir was geholt habe...
Dann kann ich nur sagen der sah echt schön aus, solltest du dir ernsthaft mal überlegen Voodoo !

VooDoo
20.04.2006, 14:49
wo kommsten her vtecteiledealer?

VooDoo
25.04.2006, 23:11
suche immernoch, wenn jmd einen abzugeben hat so im zeitraum juli/august BITTE melden... EE9 sind so rar bei mobile und autoscout..

mfg felix

aykay
29.04.2006, 21:34
Vtecteiledealer, antworte doch bitte mal auf meine PM!
:wink: