PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernbedienung/Kofferraum beim CG2



axsimuc
08.08.2004, 23:49
Die Fernbedienung zum Öffnen der Türen funktioniert tadellos, aber den Kofferraum kann ich mit der FB fast nie öffnen.

Gibt es einen Trick, wo befindet sich der Empfänger, muß man besonders nahe zum Empfänger gehen?

(Ich denke mit Grauen an die FB für den 124er DC, da mußte man möglichst durch die geöffnete Seitenscheibe die FB direkt auf den Innenspiegel halten ...)

wieron
09.08.2004, 05:20
Hi Axismuc,


Das Problem hatte ich nur mal kurz.Habe die Batterie getauscht und schon war es gut.


Ronny

HondaBeast_4Life
09.08.2004, 07:11
Hi,

du weißt aber, dass man die Taste gedrückt halten muss oder???

Henric

serhatcoupepower
09.08.2004, 11:08
Hi,

du weißt aber, dass man die Taste gedrückt halten muss oder???

Henric

genau das denke ich, bis die LED leuchtet musst du gedrückt halten ca 2 sec.

axsimuc
10.08.2004, 16:43
Danke für die Tipps!
Die Batterien sind bei allen 3 FB in Ordnung - lt. Handbuch sollen pro Wagen nur 2 FB vorhanden sein.
Nun habe ich den Dreh heraus: Ich muß die Taste auf der FB min. 5-6 sec. niedergedrückt halten, dann öffnet sich die Kofferraumklappe - lt. Handbuch soll sie sich in 1 sec. wie die Türen öffnen.

Kennt jemand den Einbauort des Empfängers?

serhatcoupepower
10.08.2004, 17:11
das kann nichts mit dem empfänger zutum haben wenn sich die türen normal auf und zuschliessen lassen! Der empfänger ist gleich,

axsimuc
10.08.2004, 17:40
Eigentlich nicht, aber alle 3 FB benötigen beim Kofferraum 5-6 sec. - da bin ich mit dem Schlüssel ja schneller im Loch ...
Honni soit qui mal y pense