PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller wieder anmontieren.....



TomT
30.07.2004, 17:09
Hallo!
Habe bei mir vor kurzem Front, Kotflügel und Seitenschweller abmontieren müssen weil die Teile zum Lackierer mussten bzw. ich einen neuen Kotflügel bekommen hab....

Soweit hab ich alles wieder zusammenbekommen ausser den blöden rechten Seitenschweller!!!

Ich versuch jetzt schon seit über 1Std. das Ding wieder dranzumachen aber er lässt sich einfach nichtmehr auf die weißen Clips draufschieben...

Ich bin kurz vorm ausrasten :evil: :evil: :evil:

Gibt's irgendeinen Trick dabei???

zahnratte
31.07.2004, 15:00
wenn das die gleichen clipse wie bei meinem bb1 sind musste mal schauen ob sich die clipse nicht verdreht haben :D :D :D

TomT
31.07.2004, 15:08
Ne Clipse haben sich nicht verdreht...
Bis zu dem Zeitpunkt bis ich den Schweller hinhalte und ich versuche ihn draufzuschieben, beim draufschieben verdrehen sie sich wieder...
Teileweise schnappt der Schweller vorne in den Clips ein und hält aber dafür schnappt er hinten nicht ein....
Und wenn er hinten einschnappt dann schnappt er vorne nicht ein... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Glaubt mir ich habe ungelogen heute wieder 1 1/2 Std. probiert den Schweller wieder draufzuschieben

Nach etlichen Wutausbrüchen hab ich es nun aufgegeben :x :x :x
Hab am Montag nen Termin bei Honda und lass das bei denen machen...
Ich wette die tun sich einfacher mit Hebebühne

Ohne Hebebühne ist das beschissen

Vitök
31.07.2004, 15:18
Die drehen dir neue Clips an und da kostt einer 1€ :wink:

Mulli
31.07.2004, 19:30
Doppelseitiges Klebeband und die Klipse drehen sich nimmer ;)
Ist eigentlich schon von haut aus drann aber irgentwie klebt das net :D