PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX Wert?



proxis
27.07.2004, 15:56
Moin,
ich werd mich wohl schweren Herzens von ihm trennen müssen. Wollt mal wissen was ich dafür noch nehmen kann. Rost in den Radhäusern und Schwellern ist komplett entfernt. 6Monate alter Mohr Auspuff drunter, verchromter Ventildeckel, 60/40 tiefer, vorne gezogen, neuer Kühler kommt noch rein und die Antriebswellen lass ich jez auch noch überholen.
Es fällt mir echt nich leicht den Wagen her zu geben aber da ich es mir Bruflich nicht mehr leisten kann mus ich ihn leider weggeben. :cry:

Also wer mir n ungefähren Preis sagen kann.
THX Maik

Kintaro
27.07.2004, 16:44
Erzähl mal n bisschen mehr darüber, Km-Stand ,Anzahl der Besitzer usw....

proxis
27.07.2004, 19:48
Also 136000km, hatte 5 Vorbesitzer wobei der eine zweimal umgezogen ist und das andere war glaub ich vom Autohaus zur Überführung oder so war nur ein zwei Monate. Also mit mir jetzt 3. Leder ist eingerissen. Bremsen Vorn sind auch neu. Was willst denn noch wissen.

Vitök
27.07.2004, 22:20
3500-4200€ Würd ich mal so pauschal sagen :roll:

crxslobo
28.07.2004, 02:07
Erzähl mal n bisschen mehr darüber, Km-Stand ,Anzahl der Besitzer usw....

da wird er wieder heiß........ :D

proxis
28.07.2004, 05:40
Ja so um den Dreh hab ich auch gedacht. Stimmen mir da noch mehr zu ode ist das zu viel? Also wenn jemand jemanden kennt der zufällig gerade auf der Suche nach einem ist bitte melden ist ab September denk ich mal zum verkauf. :cry:

Termy
28.07.2004, 17:35
hm, ich gugg mir nächste woche einen an, hoff zwar das der was wird, aber wenn net könnte ich mich ja melden :D

proxis
29.07.2004, 05:51
Ja musst du wissen, is halt bloß ne ganze ecke wech. Ich kann bestimmt auch n paar pics machen wenn du willst. Musst mir nur bescheid sagen. Wie gesagt ab September steht er dann wahrscheinlich zum Verkauf.

Kintaro
30.07.2004, 07:57
Hmmm 3500-4200 find ich n bisschen viel,zumindest ohne mal die pics gesehen zu haben...


@crxslobo: Ja, nur leider wird das mit dem nächsten noch etwas dauern :cry: ,aber wenn # 2252 fertig ist darf ich ja bestimmt mal ne Runde drehen :-? 8)

christian_BB2
02.08.2004, 14:14
also ich kenne den wagen lasst die finger davon der ist nichtmal 100 euro wert man kann den teppich im innenraum schon anheben wenn man am unterboden einen schraubenzieher reindrückt also ich sage jetzt die wahrheit aber es ist so macht keine fehler es lohnt sich nicht zylinderkopfdichtung ist auch im arsch sowie alle weiteren dichtungen total verhunst der wagen also für den verkäufer tut es mir leid aber man muss sich die autos vorher besser angucken

proxis
04.08.2004, 15:32
Aha ich wüsste gern mal wer du bist und woher du mein Auto kennen sollst? Das mit dem Unterboden kannst du mir ja mal zeigen. das würd ich auch gern mal sehen. Weil ich den bei Honda auf der Bühne hatte und der Unterboden in Ordnung is da is nix mit und die Dichtungen wüsst ich auch gern mal. Nach deinen angaben is mein Auto ja kurz vorm auseinander fallen. Also meld dich mal bitte bei mir und dann kannst mir das ja mal zeigen was du meinst alles an meinem Wagen gesehen zu haben.

christian_BB2
04.08.2004, 22:34
dein wagen steht ja auch kurz vorm auseinanderfallen das ist ja auch nichts gegen dich MAIK aber ich habe mir den wagen vor dir schon angeguckt und jetzt höre ich halt immer was mit deinem wagen nicht stimmt aber wenn du die leute im forum übers ohr hauen willst bitte

Vitök
04.08.2004, 22:40
Ich kann über den Wagen zwar nix sagen aber man sollte auf jedenfall gleich ehrlich sein denn es kommt sowieso raus und dann ist der Interessent den Langen weg umsonst gefahren. Da hat keiner was davon.
War bei mir so. Bin 2mal umsonst rumgefahren. Einmal 200km und einmal 560km nur die hinfahrt und alles umsomst weil der Verkäufer nicht ehrlich war. :/

christian_BB2
06.08.2004, 01:43
so sehe ich das auch deshalb habe ich ja geschrieben weil ich das gleiche auch schon durchgemacht habe und hier im forum gehört sowas nicht rein jeder der hier ist hat auch interesse an honda und dann sowas zu versuchen naja muss jeder selber wissen aber ich habe euch gewarnt