PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man den kaufen oder nicht?



Chriztian
24.07.2004, 17:22
Hallo, ich bin momentan auf Autosuche! Eigentlich wollt ich mir nen Mitsu Eclipse kaufen, stelle aber immer wieder fest, das er leider zu teuer für mich ist. Jetzt bin ich heute mal nen Del Sol ESI BJ.6/95 Probe gefahren. Das Auto
ist aus erster Hand (älterer Herr BJ.49), hat 130.000 km gelaufen (Zahnriemen und TüV, AU ganz neu) Gefahren hat er sich sehr gut, und auch sonst konnte man technisch keine Mängel ersehen, es müsste noch nen Ölwechsel gamacht werden, der letzte is schon nen bissel her, aber sonst schien alles OK! Der wagen steht auf 16Zoller mit 215er Bereifung, Reifen sehen gut aus. Das Auto wurde damals wohl direkt beim Kauf (laut Brief) mit nem Fahrwerk + Federn (30mm) beim Hondahändeler versehen.
Einzige Mängel sind 3 kleinere Katzer (an Front und Heck, also an Kunststoffteilen) und keine Winterbereifung.
Jetzt meine Frage, der Händler will 5900 Euro haben, ist das eurer Meinung nach ok?
Bitte um schnelle Antowort, fahre Montag morgen mit meinem alten Wagen hin um noch mal über den Preis zu sprechen....

Danke schon mal im Vorraus

Chriztian
26.07.2004, 13:00
Keine Meinungen?

Crxflo
26.07.2004, 18:29
Wenn der wirklich bis auf die Kratzer im Topzustand ist, ist der Preis nicht der beste aber ok.
Zumal du beim Händler ja auch Garantie hast.
Mach mal die Türen auf und schau dir den Bereich an, wo das Türschloss einrastet.
Dort reißen die Verschweisspunkte, hat ja fast jeder Sol, aber ich denke damit sollte sich der Preis noch drücken lassén :wink:
Gruß Flo