PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remote Hatch Tourer



Robs
21.07.2004, 17:33
Hallo! Ich habe da mal noch ne Frage zur elektrischen Heckklappe vom Accord Tourer,und zwar kann man sie auch von innen elektrisch öffnen ohne die Fernbedienung am Schlüssel zu benutzen? Gibts da einen extra Schalter? Würde mich mal brennend interessieren,weil sonst wäre es doch ein bischen umständlich oder? Für Euere Antworten wäre ich dankbar. Tschau Robs !!!

_deleted
21.07.2004, 18:14
ist links unten am fahrersitz kein hebel?(dort wo der hebel für die tanklappe ist!) :-?

James Dean
22.07.2004, 07:16
hallo,

da gibt's keinen extra-hebel für die klappe,
also keine möglichkeit zur öffnung ohne die
schlüssel-fb.

gruss
uwe

Robs
22.07.2004, 15:25
Danke James Dean für die Info! Aber ist das nicht umständlich,erst Schlüssel aus dem Zündschloss und auf der Fernbedienung den Knopf drücken? Ein seperater Schalter wäre sicher nicht ganz schlecht gewesen oder?Na ja kann man nichts machen,ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen. Gruss Robs

James Dean
23.07.2004, 07:24
Hallo Robs,

ist schon umständlich, aber evtl ein Sicherheits-Feature
(genau wie dieser scheussliche Piepton beim Öffnen - den
habe ich mir abklemmen lassen)

Gruss
Uwe

Civic2001
23.07.2004, 14:02
Machen die das denn so ohne weiteres in der Werkstatt? Ich würde die Pieperei bei mir auch gerne abstellen lassen. Ich nutze die autom. Heckklappe schon gar nicht mehr, wenn sich fremde Personen in der Nähe aufhalten. Die machen dann immer gleich 'nen Satz zur Seite, weil sie denken, es passiert sonstwas.... :o

James Dean
23.07.2004, 14:37
der meister von honda kuckte zwar komisch, als ich ihn danach
fragte, aber er hatte sich dann mal schlau gemacht, wie das geht,
und siehe da, als ich den wagen nach der 20tkm-inspection wieder
abholte, war ruhe im karton. sollte also kein problem sein :)

Civic2001
23.07.2004, 18:25
Okay danke. Dann werde ich den Meister in meiner Werkstatt auch mal drauf anhauen, das nervige Piepsen abzuklemmen. 8)