PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTR Scheinwerfer



redwingedraptor
12.08.2005, 12:02
Hi,

was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern?

http://www.edit4u.nl/jcp/input/images/civic%20kopl%20angeleye.black%20jpg.jpg

Kennt die jemand oder gibt es gar Bilder wie die eingebaut aussehen?
Kann ich mit gut auf einem schwarzen CTR vorstellen.

Gebt mir mal Feedback was Ihr meint.

Gruß,
Flo

sk8flex
12.08.2005, 12:25
Mit den Dingern kannst du dich höchstens einer E36-Kolonne anschließen und abends am McDrive hoch- und runterfahren... :roll: :P

Tralien
12.08.2005, 12:32
es gibt immerhin auch spoilerkits und UBB aufm markt.

was erwartest du? dass die keiner kauft?

redwingedraptor
12.08.2005, 13:12
Ihr Affen. Ich will nur die Kleintransporter Optik vom CTR wegbekommen.
Und wenn ich diese einbaue glaube ich die Optik der „RIESENSCHEINWERFER“ etwas drücken zu können.
Denn wenn der Hintergrund der Scheinwerfer schwarz ist wirk das ganze nicht mehr so klobig und hässlich.
Mir geht es bestimmt nicht um die dumme „Angel-Eye-Optik“

Aber nun genug der „“. Ich will wissen ob die einer schon gesehen hat, denn da ich von Design ein bisschen Ahnung glaub ich dass diese Scheinwerfer die Optik ein bisschen drücken könnten.

chartinael
12.08.2005, 13:23
ich mag die riesenscheinwerfer :-( dievom facelift noch mehr als die prefl ...

orca
12.08.2005, 14:34
Anstatt dieser Angel-Gey-Scheinwerfer würde ich empfehlen, die Originalen zu öffnen und innen schwarz (seidenglanz) zu lackieren. Sieht IMO viel besser aus und entspräche ja dem, was du eigentlich suchst.

Calicchio
12.08.2005, 15:22
Sehen die dann so aus wie die vom Rikli CTR? Hast Du da ne Anleitung? Ich hab vor zwei Jahren mal in einem US Forum gesehen, wie jemand die Housings in nem Backofen geschwärzt hat :lol: , das Ergebnis war beindruckend, wäre mir aber zu gefährlich. Wie siehts denn eigentlich mit der Lichtausbeute aus anschließend, hat das irgendwelche Auswirkungen?

EDIT: --> http://www.ephatch.com/resource/diyhl/DIYheadlightsa.htm

redwingedraptor
12.08.2005, 15:48
Oder ich kauf mir einen Lackstift und mal die an.

Ich bin halt nicht so der Bastler und darum kauf ich mir lieber die Dinger. Da weiß ich dann halt das alles funktioniert und wenn nicht dann gehen die eben zurück. Und keiner hat die Dinger mal auf einem Auto verbaut gesehen?

@Calicchio
Der Link ist gut. Ich wird mal meine Kumpels fragen ob das einer für mich machen kann.
Sieht sogar am weißen Auto besser aus, frag mich nur wie geil das dann auf einem schwarzen kommt.

Gruß

dawnduran
13.08.2005, 11:03
ähmm... wenn du die facelift-schenwerfer holst, die sind schon schwarz ;)

Und die prefacelift-dinger, da kannst nur den rand schwärzen. Wenn du innen den Spiegel schwärzen solltest, wär das extrem dumm... Bei der schlechten Lichtausbeute der originalen noch schwärzen... :(

LUG
13.08.2005, 11:38
ähmm... wenn du die facelift-schenwerfer holst, die sind schon schwarz :(

die will aber keiner, weil die so hässlich sind.. :D

ich würde dir auch den tipp von ORCA zu herzen nehmen, und die orginal dinger umlackieren lassen!! 8)

mfg LUG

LUG
13.08.2005, 11:39
ähmm... wenn du die facelift-schenwerfer holst, die sind schon schwarz :(

die will aber keiner, weil die so hässlich sind.. :D

ich würde dir auch den tipp von ORCA zu herzen nehmen, und die orginal dinger umlackieren lassen!! 8)

mfg LUG

dawnduran
13.08.2005, 11:55
ähmm... wenn du die facelift-schenwerfer holst, die sind schon schwarz :(

die will aber keiner, weil die so hässlich sind.. :D

Find ich nicht. Find, so sieht der Civic vorn endlich mal nach was aus. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Morn
14.08.2005, 23:08
ähmm... wenn du die facelift-schenwerfer holst, die sind schon schwarz :(

die will aber keiner, weil die so hässlich sind.. :D

ich würde dir auch den tipp von ORCA zu herzen nehmen, und die orginal dinger umlackieren lassen!! 8)

mfg LUG

Das ist und bleibt Ansichtssache. Ich find die 04`er Headlights von der Optik her Klasse. Gut, ein wenig flacher wär schon schön, aber was solls, wir müssen uns ja auch mit den komischen Xenonbrennern "anfreunden". :D

Der Morn


Der Morn

White
15.08.2005, 08:06
Hallo
Habe dieses Jahr von den alten Scheinwerfern auf die Facelift04-er gewechselt.
Die Lichtausbeite ist einiges besser. Auch optisch gefallen sie mir besser. Hab zusätzlich gleich Xenonbrenner miteingebaut. Würde sie nicht mehr hergeben.......

1 Special CTR
15.08.2005, 09:49
also die oben sehen naja aus...

also als ich hinter dem DawnDuran hinterher gefahren bin mit einem Kumpel, meinte der nur "Andre, mach mal dein Licht an"....
Ich glaube das ist Aussagekräftig genug das die xenon vom facelift besser sind. :lol:

Morn
15.08.2005, 15:44
Ber der Auslieverung von meinem waren die noch ein wenig zu hoch eingestellt. Ich hab nachts auf unbeleuchteten Landstraßen nicht mal die Fernscheinwerfer gebraucht :eek: Nicht verwunderlich das mich jahezu JEDER aus dem gegenverkehr angeblingt hat... Aber nur so lange ich dann mal die Lichthupe gemacht hab :D

Nach 2 Tagen waren sie dann richtig eingestellt und trotzallem will ich die Xenons nicht mehr hergeben, einfach nur genial die Lichtausbeute. Und cool siehts auch aus. :P

Der Morn