PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buell



rodmaster91
22.06.2005, 16:08
Hi,
hab vor mir nächstes Jahr ne Buell zu holen!
Weiß zwar noch nich welche aber wird wohl so eine:

http://www.buell.com/de_de/videos/cityx.asp

oder:

http://www.buell.com/de_de/videos/firebolt.asp

werden :D

Was meint ihr zu der Marke und den Karren.
Ich hab keine Erfahrung mit Buell von wegen Zuverlässigkeit und so.
Sind die technisch Ausgereift :-?

Hoffe es hat hier einer ne Buell von euch!

Dank für Antworten

HCT
25.06.2005, 02:52
Deine Signatur past ja super zu Buell :lol:

Mein Nachbar ist bei einer Harley und Buell Vertretung/Werkstatt (er ist Zweirad-KfZ-Mechaniker-Meister), mit der Zuverlässigkeit gabs da eigentlich keine Probleme. Mit dem kritischen Fahrverhalten schon eher. Aber gut aussehen tun die schon, trotzdem hab ich mir von ihm keine andrehen lassen. *g*

CTR SB
25.06.2005, 13:07
ich wollte mir letztens Sommer eine holen.

Die XB12 R Firebolt. Ich habe mir bei HD eine ausgeliehen. Drehmoment ohne ENDE!!!!! von 2000 - 9000 Drehmoment satt!

ABER: zum Glück hatte ich damals nicht das Geld komplett dafür.

Ich habe letztens eine R1 von einem Kumpel gefahren. Werde mich denke ich doch für sowas in der Richtung entscheiden.

Obwohl sich die BUELL fährt wie ein Fahrrad. Saugeil!
Wenn man sich auch mal was traut, kein Kurvenbremser ist (wie die Meisten leider).

Also kaufen kann man die Buell in jedem Fall. Wenn dir die Leistung reicht?!?

MfG

Maik
25.06.2005, 14:07
Wenn man sich auch mal was traut, kein Kurvenbremser ist (wie die Meisten leider).

toller spruch !!
mein cousin...seinerzeit 21...meinte damals genau son spruch, dazu noch "deine knieschützer sind aber wenig abgeschliffen...mann das knie muß IMMER schleifen"

3 monate danach is er mit 100 innen mercedes, genick gebrochen...tot...

von daher...lieber einmal zuviel bremsen...gelle ??

elGusano
25.06.2005, 14:40